Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Servus TV Mediathek] "Dein Weg" mit Martin Sheen und Emilio Estevez kostenlos streamen (IMDb 7.4)
612° Abgelaufen

[Servus TV Mediathek] "Dein Weg" mit Martin Sheen und Emilio Estevez kostenlos streamen (IMDb 7.4)

KOSTENLOS2,99€ServusTV Angebote
23
612° Abgelaufen
[Servus TV Mediathek] "Dein Weg" mit Martin Sheen und Emilio Estevez kostenlos streamen (IMDb 7.4)
eingestellt am 1. Apr 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In der Servus TV Mediathek könnt ihr aktuell Dein Weg (The Way) mit Martin Sheen (Apocalypse Now, Departed - Unter Feinden) und Emilio Estevez (Breakfast Club, Mighty Ducks) kostenlos streamen.

Trailer


Preisvergleich
1778393-Bkx4q.jpgjustwatch.com/de/…Weg

Wertung IMDb 7.4
m.imdb.com/tit…tch

1778393-zyMHY.jpg
Handlung
Der Arzt Tom Avery erhält die schreckliche Nachricht, dass sein Sohn Daniel in Europa tödlich verunglückt sei. Daniel wollte den Pilgerweg von Frankreich ins spanische Santiago de Compostela entlang wandern, als ihn ein Unwetter in den Pyrenäen überraschte. Doch statt die Leiche Daniels in die USA zurückzuführen, beschliesst Tom, an Stelle seines Sohnes nach Santiago zu pilgern. Für Tom wird die Wanderung sein Leben für immer verändern. Bewegendes Drama von Emilio Estevez, mit Martin Sheen.

1778393-2riz1.jpg1778393-rjOks.jpg
Für Tom Avery (Martin Sheen) wirkt die Nachricht wie ein Schock. Daniel, der unternehmungslustige erwachsene Sohn des biederen Arztes, ist in den Pyrenäen verstorben. Er wollte den 800 Kilometer langen Jakobsweg entlang wandern, kam jedoch bereits am ersten Tag bei einem Unwetter ums Leben. Tom beschließt, nach Frankreich zu reisen und die Leiche Daniels in die USA zurückzuführen. Doch dann kommt ihm die Idee, das Vorhaben seines Sohnes umzusetzen, und an Stelle Daniels den Jakobsweg über die Pyrenäen bis ins nordspanische Santiago de Compostela zurückzulegen. Entlang des Weges trifft Tom weitere Pilger, die dem unerfahrenen Wanderer mit Tipps und Ratschlägen aushelfen. Der schwergewichtige Holländer Joost, die Problem beladene Kanadierin Sarah und der erfolglose irische Buchautor Jack werden zu treuen Begleitern Toms. Schon bald spüren sie, dass ihre Reise zu Fuß für immer ihr Leben verändert.

Der Jakobsweg führt zum angeblichen Grab des Apostels Jakob in der Kathedrale von Santiago de Compostela. Knapp 280.000 Pilger jährlich begehen wie Tom und seine Begleiter diese Wanderroute, nicht jeder aus religiösen Gründen. Auch die Protagonisten in „Dein Weg“ haben unterschiedliche Motive, was sie vereint, ist, dass sie eine neue Sicht auf unsere Welt entwickeln wollen. Zum Glück hat Regisseur Emilio Estevez („Bobby“) daraus kein esoterisches Selbstfindungs-Drama gemacht, sondern ein unterhaltsames On-the-Road Abenteuer mit glaubwürdigen und äußerst sympathischen Figuren. Die Hauptrolle des Tom vergab Estevez an seinen leiblichen Vater Martin Sheen. Er selbst spielt Toms Sohn David, der dem trauernden Arzt während der Wanderung des Öfteren als Vision begegnet. (OT: The Way)
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
23 Kommentare
Dein Kommentar