Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Servus TV Mediathek + Youtube-DL] Identität | 2003 | IMDb: 7,3
1917° Abgelaufen

[Servus TV Mediathek + Youtube-DL] Identität | 2003 | IMDb: 7,3

KOSTENLOS3,99€ServusTV Angebote
81
eingestellt am 18. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

bei ServusTV gibt es momentan Identität in der Mediathek.

Beschreibung
Der brutale Serienmörder Rivers ist bei dem Psychiater Dr. Malick in Behandlung. Malick glaubt an die Unschuld Rivers. Zur gleichen Zeit kommen zehn Personen in einem Hotel in der Wüste Nevadas zusammen. Im Verlauf der Nacht wird ein Hotelgast nach dem anderen ermordet. Was steckt dahinter?
Quelle: ServusTV

IMDb
Link

Tipp
Download z. B. mit Youtube-DL möglich.
Eine Anleitung findet ihr
Zusätzliche Info
ServusTV Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Geiler Film! Ich hab den das erste Mal ohne Trailer, Teaser, Vorschau usw. gesehen und war begeistert.
Ein Servus TV Sammeldeal wär vermutlich sinnvoller, als jeden Film einzeln zu posten
Wer nicht runterladen, sondern direkt gucken will, kopiert einfach diesen LInk

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-1ZBRECTEN1W11_FO-247GGFV7DBH11.m3u8"

in den Player seiner Wahl (z.B. VLC).

Kann auch auf dem Chromecast abgespielt werden:
chromecast.link/ oder vidcast.dabble.me/
Gibt's jetzt für jeden Film der in irgendeiner Mediathek ist einen eigenen Deal?!
81 Kommentare
Top der Film!
Geiler Film! Ich hab den das erste Mal ohne Trailer, Teaser, Vorschau usw. gesehen und war begeistert.
Ein Servus TV Sammeldeal wär vermutlich sinnvoller, als jeden Film einzeln zu posten
Auch eine Möglichkeit, den Deal Counter nach oben zu treiben
Jap, sehr guter Film.
Vinnies_Dad18.06.2020 21:23

Geiler Film! Ich hab den das erste Mal ohne Trailer, Teaser, Vorschau usw. …Geiler Film! Ich hab den das erste Mal ohne Trailer, Teaser, Vorschau usw. gesehen und war begeistert.


Dito, damals in der Videothek nur das Cover gesehen, direkt mitgenommen. Vor ein paar Jahren nochmals geschaut, großartig.

Und bedenklich wie viel ich inhaltlich vergessen hatte
Deine Deals sind alle nicht abrufbar
Der rote Play-Button fehlt noch, um den Stream starten zu können.
Trotzdem ein cooler Deal.
Guter Film.
Avatar
GelöschterUser706916
Wie kann ich den Film abspielen?
Gibt's jetzt für jeden Film der in irgendeiner Mediathek ist einen eigenen Deal?!
mricetea18.06.2020 22:41

Gibt's jetzt für jeden Film der in irgendeiner Mediathek ist einen eigenen …Gibt's jetzt für jeden Film der in irgendeiner Mediathek ist einen eigenen Deal?!


ja finde ich auch total affig
Ein seht guter Film mit unerwartetem Ende. Mich würde aber auch interessieren, wie du die Links finden kannst. Die sind von Oktober
jortum18.06.2020 23:03

Ein seht guter Film mit unerwartetem Ende. Mich würde aber auch …Ein seht guter Film mit unerwartetem Ende. Mich würde aber auch interessieren, wie du die Links finden kannst. Die sind von Oktober


Klappt mit Youtube-DL wunderbar
Geiler Film
deal.dino18.06.2020 23:03

Klappt mit Youtube-DL wunderbar


NeiN das meinte ich nicht. Ich meine, dass die Filme nicht direkt auf der Servus.TV Seite zu finden sind. Wie findest du sie?
jortum18.06.2020 23:08

NeiN das meinte ich nicht. Ich meine, dass die Filme nicht direkt auf der …NeiN das meinte ich nicht. Ich meine, dass die Filme nicht direkt auf der Servus.TV Seite zu finden sind. Wie findest du sie?


Sorry, falsch verstanden.
Über das Programm. Ich klicke die Tage durch.
Nafets8418.06.2020 21:25

Ein Servus TV Sammeldeal wär vermutlich sinnvoller, als jeden Film einzeln …Ein Servus TV Sammeldeal wär vermutlich sinnvoller, als jeden Film einzeln zu posten


Nein wäre es nicht!

Weil:

1) Die Filme sind unterschiedlich lange verfügbar.

2) Man bekommt ggf. nicht mit, wenn am Sammeldeal etwas verändert wird (d. h. neue Filme dazu kommen).

3) Der Sammeldeal rutscht immer weiter nach hinten und wird irgendwann nicht mehr gefunden (so geht es z.B. meinem ???-Deal und meinem TKKG-Deal).
Bearbeitet von: "0maboy" 18. Jun
deal.dino18.06.2020 23:10

Sorry, falsch verstanden.Über das Programm. Ich klicke die Tage durch.


Oh krasd, ich wusste nicht, dass die alles schon online veröffentlichen. Danke für die Info.
Allein das Tape Gespräch am hat mich den Film zuende sehen lassen und war mehr als begeistert Somit kann ich den Film sehr empfehlen sehr interessante story... Kommen die wenigsten drauf
Bearbeitet von: "eiDeals" 19. Jun
Super Film, danke.
Was hab ich den Film damals gefeiert. Mehrfach die normale und die extended Fassung reingezogen und jedesmal wieder ne neue Kleinigkeit entdeckt die einem einfach bis dahin nicht aufgefallen sind.

Direkt mal gesichert

Klares Hot von mir.
Bearbeitet von: "Shism" 19. Jun
Sehr guter Film!
Download funz auch mit dem JDownloader 1 & 2
0maboy18.06.2020 23:18

Nein wäre es nicht!Weil:1) Die Filme sind unterschiedlich lange …Nein wäre es nicht!Weil:1) Die Filme sind unterschiedlich lange verfügbar.2) Man bekommt ggf. nicht mit, wenn am Sammeldeal etwas verändert wird (d. h. neue Filme dazu kommen).3) Der Sammeldeal rutscht immer weiter nach hinten und wird irgendwann nicht mehr gefunden (so geht es z.B. meinem ???-Deal und meinem TKKG-Deal).


Die Länge schreibt man, wie auch im Einzeldeal, in die Beschreibung

Neue Filme, welche nach einigen Tagen hinzukommen, ist was anders, aber wenn man drei Filme binnen 15 Minuten einstellt, kann man diese auch in einem Deal zusammenfügen

Man kann sich an mydealz wenden, sodass der Deal wieder hochgeschoben wird. (Gerade bei deinem TKKG Deal, der gut ist, wäre es auch für alle gut )
Ja den fand ich früher sehr gut
Kann den nicht in der Mediathek abspielen. Ist wohl doch nicht verfügbar
Avatar
GelöschterUser706916
deal.dino18.06.2020 22:40

Downloadanleitung ist jetzt im Deal verlinkt> …Downloadanleitung ist jetzt im Deal verlinkt> https://www.youtube.com/watch?v=7wfUUZvybPY


Danke habs mit dem JDownloader gemacht hat alles Prima geklappt.
deal.dino18.06.2020 23:03

Klappt mit Youtube-DL wunderbar


Bei mir klappt der Download mit youtube-dl nicht, es kommt nur folgender Fehler:

youtube-dl servustv.com/vid…11/

[generic] aa-1zbrecten1w11: Requesting header
WARNING: Falling back on generic information extractor.
[generic] aa-1zbrecten1w11: Downloading webpage
[generic] aa-1zbrecten1w11: Extracting information
ERROR: Unsupported URL: servustv.com/vid…11/

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
@kreativlos
Aktuelle Version von Youtube-DL verwendet? Ich lade das gerade auch runter ohne Probleme
Nafets8418.06.2020 21:25

Ein Servus TV Sammeldeal wär vermutlich sinnvoller, als jeden Film einzeln …Ein Servus TV Sammeldeal wär vermutlich sinnvoller, als jeden Film einzeln zu posten


Oder eine eigene Rubrik "Filme/Serien" die man optional aktivieren kann beim Alarm
Hab ihn damals mal mitten in der Nacht auf Vox gesehen und war begeistert, direkt die DVD bestellt.
Und sowas jetzt mit der englischen Tonspur.
Geiler Film
boExP19.06.2020 15:52

@kreativlos Aktuelle Version von Youtube-DL verwendet? Ich lade das gerade …@kreativlos Aktuelle Version von Youtube-DL verwendet? Ich lade das gerade auch runter ohne Probleme



Nein, danke für den Hinweis. Linux Mint hat in den Paketquellen noch Version 2018.03.14...
Mit manueller Installation der aktuellen Version funktioniert es jetzt auch bei mir
Ein SUPER Film. Auf jeden Fall anschauen oder herunterzuladen
Für Youtube-DL gibt es übrigens auch eine GUI, dann muss man nicht die Konsole benutzen, wer das nicht möchte.
github.com/MrS…gui
Einfach bei Downloads Windows Installer auswählen oder Windows Portable, wenn ihr das Programm nicht mal installieren wollt
Wird zwar nicht mehr maintained, aber läuft auch einwandfrei.
Wh*res never get a second chance...
Vinnies_Dad18.06.2020 21:23

Geiler Film! Ich hab den das erste Mal ohne Trailer, Teaser, Vorschau usw. …Geiler Film! Ich hab den das erste Mal ohne Trailer, Teaser, Vorschau usw. gesehen und war begeistert.


War bei mir auch so. War total geflasht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text