Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
ServusTV - 13 Filme gratis zum Download: Hachiko / Bullitt / Shoplifters / Ein einfacher Plan / Voll auf die Nüsse / Brothers Grimm / Beast
2177° Abgelaufen

ServusTV - 13 Filme gratis zum Download: Hachiko / Bullitt / Shoplifters / Ein einfacher Plan / Voll auf die Nüsse / Brothers Grimm / Beast

KOSTENLOS38,87€ServusTV Angebote
2177° Abgelaufen
ServusTV - 13 Filme gratis zum Download: Hachiko / Bullitt / Shoplifters / Ein einfacher Plan / Voll auf die Nüsse / Brothers Grimm / Beast
eingestellt am 21. Sep 2020Verfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Servus-TV habe ich wieder mal 13 Filme gefunden, die in 720p und ohne Senderlogo gratis zum Download mit JDownloader, YouTube-DL, VLC und/oder Lj Video Downloader zur Verfügung stehen.

Auf der ServusTV-Seite können die Streams jedoch größtenteils (noch) nicht direkt angesehen werden.

Der Download mit JDownloader und Co. funktioniert aber problemlos.

Insbesondere, wenn man mit JDownloader folgende DLC-Datei benutzt (kein Direktdownload der Datei):

ServusTV-Filme_7.dlc (bei workupload.com)

Die DLC-Datei trägt eine "7" im Namen, damit sie nicht mit den DLC-Dateien aus meinen früheren ServusTV-Deals in Konflikt gerät, von denen allerdings nur noch folgende aktiv sind:


Hinweis: Bitte keine Beschwerden dazu, dass ich die Filme/Links nicht einfach dort eingefügt habe! Erstens bekäme sonst kaum jemand von den neuen Filmen etwas mit! Zweitens werden die Filme hier länger verfügbar sein und daher ist die Aufteilung sinnvoll.

Für den Download mit Lj Video Downloader unter Android und den VLC benötigt man m3u8-Dateien. Die Links dazu finden sich weiter unten.

Was man hingegen unten nicht finden wird, ist ein Preisvergleich für jeden einzelnen Film!

Erfahrungsgemäß gibt es HD-Download-Versionen aber nie unter 2,99€ pro Film, weshalb ich diesen Spottpreis der Einfachheit halber 13x als Vergleichspreis angenommen habe.

Wer es genau wissen möchte, kann Vergleichspreise bei werstreamt.es ermitteln.

Noch nicht verfügbar sind "Beast" und "Schneller als der Tod", der JDownloader wird die Filme aber runterladen, sobald verfügbar. Dies gilt übrigens auch für Filme, die irgendwann nicht mehr verfügbar sind! Sobald ein Film eines Tages wiederholt wird, wird auch derselbe Link wieder aktiv.


Hier die Links und Infos zu den einzelnen Filmen (sobald Filme raus fallen, bitte bescheid sagen!):

Voll auf die Nüsse [2004, 88 Min., IMDb 6,7]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-22HJ9ADPN2112_FO-23BQHW23HBH11.m3u8"

50.000 Dollar beträgt die Siegprämie eines Dodgeball-Turniers, eine Art amerikanisches Völkerball, in Las Vegas. Mit diesem Geld würde Peter sein Fitnessstudio retten. Doch niemand seiner Freunde kann Dodgeball. White ist jedes Mittel recht, um sich das Studio Peters unter den Nagel zu reißen. Komödie mit Ben Stiller und Vince Vaughn.


Ein einfacher Plan [1998, 116 Min., IMDb 7,5]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/1349789977227-2065362137_FO-2571W18X5BH11.m3u8"

Drei gierige Männer und ein Koffer voll Geld: Starbesetzter US-Thriller von Sam Raimi!


Mr. Collins' zweiter Frühling [102 Min., IMDb 7,0]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-1R3FWYB2W1W12_FO-23C6JA2P9BH11.m3u8"

Vom zynischen Ekel zum guten Menschen: Al Pacino als abgehalfterter Rockstar, der sein Leben ändern möchte.


Fluß ohne Wiederkehr [1954, 87 Min., IMDb 6,6]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-1WXFMR3SW1W12_FO-232QUR3D1BH11.m3u8"

Ein ruhiges Farmerleben führt Matt mit seinem neunjährigen Sohn Mark auf einer abgelegenen Ranch am "Fluss ohne Wiederkehr". Doch die Idylle wird gestört, als Matt den Glücksspieler Weston und seine Geliebte, die Barsängerin Kay, aus den Fluten des Flusses rettet. Weston muss unbedingt in die Stadt, um sich das Recht an einer Goldmine zu sichern. Zwischen Matt und Weston entwickelt sich ein mörderischer Zweikampf. Western-Klassiker von Otto Preminger, mit Robert Mitchum und Marilyn Monroe.


Shoplifters – Familienbande [2018, 116 Min., IMDb 8,0]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-22ESFHWP92112_FO-257BZZG95BH11.m3u8"

Preisgekröntes japanisches Familiendrama über eine Familie bestehend aus Kleinkriminellen, die ein Kind von der Straße aufnimmt.


Brothers Grimm – Lerne das Fürchten [2005, 113 Min., IMDb 5,9]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-24DSN8ZDH2112_FO-259DT87H9BH11.m3u8"

Die Gebrüder Grimm ziehen als Hochstapler durchs Land und geben vor, Hexen und Geister vertreiben zu können. Als sie auffliegen werden sie gezwungen, ein Dorf von einem tatsächlichen Fluch zu befreien. Starbesetztes Fantasy-Abenteuer von Terry Gilliam, mit Matt Damon und Heath Ledger.


Lieber Antoine als gar keinen Ärger [2018, 104 Min., IMDb 6,3]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-1YJBV79E52112_FO-259DSG9H9BH11.m3u8"

Nach dem Tod ihres Mannes entdeckt die junge Kommissarin Yvonne, dass ihr Gatte zur Unterwelt gehörte und den unschuldigen Antoine für acht Jahre ins Gefängnis steckte. Als dieser freikommt, will Yvonne das Unrecht wieder gut machen. Doch Antoine hat andere Pläne. Turbulente Tragikomödie aus Frankreich, mit Adèle Haenel, Vincent Elbaz und Audrey Tautou.


Blood Father [2016, 84 Min., IMDb 6,4]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-23TFRTQY52112_FO-259DSUEE9BH11.m3u8"

Seit seiner Freilassung versucht Ex-Häftling John Ärger aus dem Weg zu gehen. Das ändert sich schlagartig, als seine 16-jährige Tochter vor der Tür steht – auf der Flucht vor dem mexikanischen Drogenkartell. Aus Liebe zu seiner Tochter nimmt John den Kampf mit dem Kartell auf – koste es, was es wolle. Packender Action-Thriller mit Mel Gibson, William H. Macy und Diego Luna.


Bullitt [1968,109 Min., IMDb 7,4]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-1YX8FN4X12112_FO-259E8WRYSBH11.m3u8"

Bullitt hat versagt. Der Polizei-Lieutenant sollte den Kronzeugen Johnny Ross schützen. Ross arbeitete für das Chicagoer Verbrechersyndikat und will nun aussagen. Für Staatsanwalt Chalmers wäre das ein kräftiger Karriereschub. Doch dann wird Ross bei einem Anschlag schwer verletzt und stirbt wenig später. Bullitt verschleiert Ross' Tod und beginnt eigenständig zu ermitteln. Aber die Gangster haben ihn bereits im Visier. Krimi-Klassiker von Peter Yates, mit Steve McQueen und Jacqueline Bisset.


Dein Ex – Mein Albtraum [2006, 88 Min., IMDb 5,5]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-1XF7XQ8591W12_FO-2262FF791BH11.m3u8"

Der notorische Faulenzer Tom soll endlich auch etwas für den Lebensunterhalt der Familie beisteuern. Das fordert zumindest Toms Ehefrau, die Anwältin Sofia. Widerwillig nimmt ihr Gatte einen Job in der Werbeagentur von Sofias Vater an. Dort ist auch der querschnittgelähmte Chip angestellt, ein ehemaliger Liebhaber Sofias. Chip versucht Tom als Versager hinzustellen und aus der Firma zu ekeln. Komödie von Jesse Peretz, mit Zach Braff, Amanda Peet und Jason Bateman.


Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft [2009, 89 Min., IMDb 8,1]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-1Q5VKAK712112_FO-23G7P7HVWBH11.m3u8"

Universitätsprofessor Wilson begegnet vor dem Bahnhof der idyllischen Stadt Bedridge ein Welpe der alten japanischen Hunderasse Akita. Von da an wird das außergewöhnlich schöne Tier mit dem Namen Hachiko zum treuen Begleiter seines Herrchen. Jeden Tag wartet Hachiko geduldig am Bahnsteig auf die Ankunft des Professors um 17 Uhr. Eines Tages jedoch steigt Wilson nicht aus dem Zug. Bewegendes Filmdrama von Lasse Hallström nach einer wahren Begebenheit, mit Richard Gere und Joan Allen.


INZWISCHEN AUCH VERFÜGBAR:

Schneller als der Tod [1995, 103 Min., IMDb 6,4]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-24PS9G1N11W12_FO-25BTNFURHBH11.m3u8"

Revolverheldin Ellen nimmt an einem Schießwettbewerb in der kleinen Stadt Redemption teil. Ihr Ziel: Ein Duell mit dem tyrannischen Bürgermeister John Herod, mit dem sie noch eine Rechnung offen hat. Bleihaltiger Neo-Western von Kult-Regisseur Sam Raimi, mit Sharon Stone, Gene Hackman und Leonardo DiCaprio.


Beast [2017, 102 min., IMDb 6,8]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-24MU9JZA11W12_FO-25F9UYCZ9BH11.m3u8"

Auf einer abgelegenen Insel verliebt sich die junge Moll in einen Mann, der bald zum Hauptverdächtigen in einer Mordserie wird. Hat sie sich in ihm getäuscht? Packender Mix aus Liebesfilm und Psychothriller, mit Jessie Buckley und Johnny Flynn.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
69 Kommentare
Dein Kommentar