Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
ServusTV - 16 Filme gratis zum Download: The Nice Guys / Love & Other Drugs / Happy Happy / Der Informant / Der Mandant / Auftrag Rache..
3065°

ServusTV - 16 Filme gratis zum Download: The Nice Guys / Love & Other Drugs / Happy Happy / Der Informant / Der Mandant / Auftrag Rache..

KOSTENLOS47,84€ServusTV Angebote
95
3065°
ServusTV - 16 Filme gratis zum Download: The Nice Guys / Love & Other Drugs / Happy Happy / Der Informant / Der Mandant / Auftrag Rache..
eingestellt am 4. Nov 2020
Bei Servus-TV habe ich wieder mal einige Filme gefunden, die mit etwas Geschick und den richtigen Tools in 720p und 1080p ohne Senderlogo gratis heruntergeladen werden können (z.B. bis 720p mit JDownloader und bis 1080p mit YouTube-DL).

Wenn ein Film davon schon irgendwo auf mydealz gelistet sein sollte, klickt einfach das Minus für den ganzen Deal oder guckt den Film noch mal!

Auf der ServusTV-Seite können die Streams jedoch größtenteils (noch) nicht direkt angesehen werden, der Download sollte aber schon funktionieren.

Leider habe ich Dank Windoof Update gerade keinen funktionierenden PC und damit auch keine Möglichkeit die m3u8- und mp4-Links zu ermitteln.

@penna war so nett für die 720p-Versionen eine DLC-Datei zu erstellen (Danke!):

ServusTV.dlc (DLC-Datei bei Filehorst für 720p-Versionen,kein Direkt-Download)

Zum Ermitteln von Vergleichspreisen, für jeden einzelnen Film fehlt mir hingegen mal wieder die Muße.

Erfahrungsgemäß gibt es HD-Download-Versionen aber nie unter 2,99€ pro Film, weshalb ich diesen Spottpreis der Einfachheit halber 13x als Vergleichspreis angenommen habe.

Wer es genau wissen möchte, kann Vergleichspreise bei werstreamt.es ermitteln.

Aber hier ist die Liste der Filme in der Hoffnung, dass jemand die fehlenden Download-Infos beisteuern kann:

The Place Beyond the Pines [2012, 135 Min., IMDb 7,3]

Luke tingelt als Motorrad-Stuntfahrer durch die USA. Als er auf einem Jahrmarkt seine Ex-Freundin Romina trifft und erfährt, dass er Vater eines Kindes ist, will er sesshaft werden und für seine neue Familie sorgen. Mit Banküberfällen möchte Luke schnell zu Geld kommen, doch dann geht ein Raub schief. Drama von Derek Cianfrance, mit Ryan Gosling und Bradley Cooper.


Leviathan [2014, 135 Min., IMDb 7,6]

Bürgermeister Vadim will sich unbedingt das Grundstück des Automechanikers Kolja unter den Nagel reißen. Die idyllische Lage am arktischen Barentssee ist einzigartig in dem russischen Fischerdorf. Doch Kolja lässt sich nicht zum Verkauf überreden. Als Vadim die Enteignung einleitet, holt sich Kolja die Hilfe des befreundeten Anwalts Dmitri aus Moskau. Der Streit eskaliert, und es kommt zu ersten Gewaltausbrüchen. Drama von Andrey Zvyagintsev.


Auftrag Rache [2010, 112 Min., IMDb 6,6]

Nach dem Mord an seiner Tochter startet der Polizist Thomas Craven einen gnadenlosen Rachefeldzug. Explosiver Action-Thriller von Bond-Regisseur Martin Campbell mit Mel Gibson in der Hauptrolle.



The Ardennes – Ohne jeden Ausweg [2015, 89 Min., IMDb 6,8]

Packender Thriller über zwei Brüder, die ihre kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen wollen – und dabei spektakulär scheitern.


The Nice Guys [2016, 111 Min., IMDb 7,4]

Plötzlich ist das Leben der Privatdetektive Holland und Jackson in Gefahr. Beide sind sie auf der Suche nach der Schauspielerin Amelia. Als sie Amelia neben einem toten Filmproduzenten finden, scheint der Fall gelöst zu sein. Doch dann geraten Holland und Jackson in einen Schusswechsel, und Amelia ist erneut verschwunden. Die Privatdetektive merken, dass sie Spielfiguren einer mörderischen Intrige sind. Krimikomödie von Shane Black, mit Russell Crowe, Ryan Gosling und Kim Basinger.


Love & Other Drugs – Nebenwirkung inklusive [2010, 108 Min., IMDb 6,7]

mp4-Link (720p): "https://cs.liiift.io/v1/STV/pd/2/5F/JN/MR/AN/BH/13/FO-25FJNMRANBH13.mp4"
m3u8-Link (bis 1080p): "https://cs.liiift.io/v1/STV/pd/E2/95/69/49/FO-25QA63TD9BH11/master.m3u8"

Sowohl der junge Pharma-Vertreter Jamie als auch die attraktive Maggie genießen das ungebundene Single-Dasein in vollen Zügen. Doch Maggie hat ein Geheimnis. Als sich Jamie unerwartet in sie verliebt, muss Maggie eine Entscheidung treffen. Erotische Beziehungskomödie mit Jake Gyllenhaal und Anne Hathaway.

=> Doch schon hier: [ServusTV] Love & Other Drugs - Nebenwirkung inklusive +2 weitere Filme im kostenlosen Stream


Ein verrücktes Paar [1993, 99 Min., IMDb 7,0]

Seit John seinem Freund Max auf der High-School die Freundin weggeschnappt hat, sind die beiden Männer verfeindet. Das liegt nun schon 50 Jahre zurück, aber nichts hat sich daran geändert. Zudem wohnen die alleinstehenden Pensionisten im selben Wohnviertel. Aus Langeweile spielen sie sich immer wieder gegenseitig böse Streiche. Doch mit der hübschen Ariel als neue Nachbarin wird aus dem Spiel Ernst. Komödie von Donald Petrie, mit Jack Lemmon, Walter Matthau und Darryl Hannah.


Happy Happy [2010, 84 Min., IMDb 6,5]

Der Einzug neuer Nachbarn bringt das Leben des Paares Kaja und Eirik gehörig ins Wanken.


Der Mandant [2011, 113 Min., IMDb 7,3]

Der gerissene Strafverteidiger Mickey Haller bekommt einen besonders lukrativen Auftrag. Sein Mandant, der reiche Playboy Roulet, wird beschuldigt, eine Prostituierte missbraucht und brutal zusammengeschlagen zu haben. Mickey ist von der Unschuld des nicht vorbestraften Roulet überzeugt. Doch dann entdeckt er Ähnlichlichkeiten mit einem früheren Mord an einer Prostituierten. Mickey will Roulet nicht ungeschoren davonkommen lassen. Thriller von Brad Furman, mit Matthew McConaughey.


Der Gefangene von Alcatraz [1962, 142 Min., IMDb 7,8]

Der mehrfache Mörder Robert Stroud wird zu lebenslanger Haft verurteilt. Eines Tages findet er im Gefängnishof einen verletzten Vogel, den er gesund pflegen kann. Bald wird aus Stroud ein anerkannter Ornithologie. Als er in die berüchtigte Strafanstalt von Alcatraz verlegt wird, muss sich Stroud mit dem brutalen Gefängnisdirektor auseinandersetzen. Bewegendes Filmdrama von John Frankenheimer, mit Burt Lancaster, Karl Malden, und Telly Savalas.


Das unerwartete Glück der Familie Payan [2016, 100 Min., IMDb 5,9]

mp4-Link (720p): "https://cs.liiift.io/v1/STV/pd/1/ZF/CW/5T/7W/5N/11/FO-1ZFCW5T7W5N11.mp4"
m3u8-Link (bis 1080p): "https://cs.liiift.io/v1/STV/pd/2C/BA/8D/CE/FO-25M7RHGBDBH11/master.m3u8"

Nicole steht am Rande der Verzweiflung. Nur mit Mühe hält die 49-Jährige Kassiererin ihre Familie am Laufen. Ihr Mann genießt das Arbeitslosen-Dasein, Nicoles Mutter ist Demenzkrank, und Tochter Arielle wohnt mit ihrem Kind Zoé noch immer bei den Eltern. Doch dann wird alles anders. Nicole erfährt, dass sie schwanger ist. Und die glückliche Mutter will das Kind auch behalten. Mit allen Mitteln versucht ihre Familie, Nicole umzustimmen. Komödie von Nadège Loiseau, mit Karin Viard.

=> Doch schon hier: [ServusTV] Love & Other Drugs - Nebenwirkung inklusive +2 weitere Filme im kostenlosen Stream


3 Days to Kill [2014, 112 Min., IMDb 6,2]

Noch fünf Monate Lebenszeit geben die Ärzte dem an Krebs erkrankten CIA-Agenten Renner. Der Geheimdienstler will deshalb den Dienst quittieren und sich seiner 16-jährigen Tochter widmen. Doch der CIA braucht Renner, um den gefürchteten Terroristenchef "Der Wolf" zu eliminieren. Sollte Renner die Mission übernehmen, verspricht ihm Agentin Vivi ein Medikament, das sein Leben verlängern könnte. Die Jagd auf den "Wolf" beginnt. Thriller von McG, mit Kevin Costner, Amber Head und Hailee Steinfeld.


Das Familienfoto [2018, 94 Min., IMDb 5,7]


mp4-Link (720p): "https://cs.liiift.io/v1/STV/pd/2/5F/JP/Q9/X5/BH/13/FO-25FJPQ9X5BH13.mp4"
m3u8-Link (bis 1080p): "https://cs.liiift.io/v1/STV/pd/44/5A/C9/7C/FO-25MVV59A9BH11/master.m3u8"


Oma Mamie braucht ein neues Zuhause. Der Großvater einer Pariser Familie ist gestorben, und jetzt geht es darum, wer sich um die demente 87-Jährige kümmern soll. Doch weder der getrennt lebende Sohn Pierre noch die drei Enkel Elsa, Gabrielle und Mao scheinen der Aufgabe gewachsen. Tragikomödie mit Vanessa Paradis.

=> Doch schon hier:
[ServusTV] Love & Other Drugs - Nebenwirkung inklusive +2 weitere Filme im kostenlosen Stream


Der Informant! [2009, 104 Min., IMDb 6,4]

Der Biochemiker Mark hat über Jahre Millionen an Schmiergeldern kassiert und Aufträge gefälscht. Jetzt befürchtet der Abteilungsleiter eines mächtigen US-Agrarkonzerns entdeckt zu werden. Um von sich abzulenken, schwärzt Mark seine Vorgesetzten beim FBI an. Als Informant soll Mark die kriminellen Machenschaften des Konzerns aufdecken. Marks Plan scheint aufzugehen. Bis er sich im eigenen Lügengespinst verstrickt. Filmsatire von Steven Soderbergh, mit Matt Damon. Nach realen Vorkommnissen.


The Dressmaker – Die Schneiderin [2015, 114 Min., IMDb 7,1]

Die Schneiderin Tilly kehrt in ihr Heimatdorf zurück, aus dem sie als Kind einst verstoßen wurde. Der Rachefeldzug beginnt. Packende Tragikomödie mit Oscar Preisträgerin Kate Winslet.


Ewige Jugend [2015, 119 Min., IMDb 7,3]

Zwei alte Freunde verbringen ihren Urlaub in einem Wellnesshotel. Während der eine seinen Ruhestand genießen will, arbeitet der andere unermüdlich an einem letzten großen Werk. Gemeinsam sinnieren sie über das Leben, das Alter, die Schönheit und kommentieren das Treiben anderer Hotelgäste. Starbesetztes Drama von Kult-Regisseur Paolo Sorrentino, mit Michael Caine, Harvey Keitel und Rachel Weisz.



Quelle der Filmbeschreibungen:servustv.com
Zusätzliche Info
Deal-Jäger
Der Klient ->

Der elfjährige Mark Sway ist mit seinem Bruder zur falschen Zeit am falschen Platz. Durch Zufall erfährt er von einem tödlichen Geheimnis und gerät so zwischen die Fronten von FBI und Mafia. Seine einzige Hoffnung ist eine mutige junge Anwältin, die ihre K arriere und - ohne es zu ahnen - ihr Leben für ihren gejagten Klienten riskiert.
ServusTV Angebote
Beste Kommentare
95 Kommentare
Dein Kommentar