Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
[ServusTV] An deiner Schulter +2 weitere Filme im kostenlosen Stream
372°

[ServusTV] An deiner Schulter +2 weitere Filme im kostenlosen Stream

KOSTENLOS0,97€ServusTV Angebote
26
372°
[ServusTV] An deiner Schulter +2 weitere Filme im kostenlosen Stream
eingestellt am 3. Nov 2020
An deiner Schulter (2005, 111 Min., 6.8 IMDb)
Terry (Joan Allen) führt ein wohlhabendes Leben, sie wohnt in einer prächtigen Villa. Aber sie blickt schweren Zeiten entgegen. Ihr Mann hat sie verlassen und nun steht sie mit den vier fast erwachsenen Töchtern alleine da. Trost findet Terry im Alkohol, und in Gesellschaft ihres Nachbarn Denny (Kevin Costner), einem ehemaligen Baseballspieler. Terry und Denny verlieben sich ineinander, doch weder sie noch er bekommen ihr Leben unter Kontrolle. Ohne Erfolg versucht das Paar, die kleinen und großen Probleme von Terrys Töchtern zu lösen. Erst nach und nach beginnen die Teenager, Denny als Ersatz-Vater zu akzeptieren und seine Ratschläge anzunehmen. Langsam findet die Familie wieder zueinander.

Regisseur und Drehbuchautor Mike Binder hat sein Familiendrama „An deiner Schulter“ mit vielen humorvollen Szenen ausgestattet, und erzählt so eine an und für sich tragische Geschichte auf wunderbar unterhaltsame Art und Weise. Herausragend Hauptdarstellerin Joan Allen (Terry), die in diesem Film ihrem Partner, Hollywood-Star Kevin Costner (Denny), eindeutig die Schau stiehlt. (OT: The Upside of Anger)

Download
720p: MP4-Datei
Bis zu 1080p: M3U8-Datei


Ruth & Alex - Verliebt in New York (2014, 88 Min., 6.2 IMDb)
Mehr als 40 Jahre leben Ruth (Diane Keaton) und Alex (Morgan Freeman) nun schon in ihrem New Yorker Appartement in Brooklyn, aber jetzt haben sie sich entschieden, in eine neue Wohnung zu ziehen. Für den alternden Kunstmaler und die pensionierte Lehrerin ist der Gang nach oben in den fünften Stock zu beschwerlich geworden, und von einem Aufzug will der Hauseigentümer nichts wissen. Alex und Ruth beauftragen ihre Nichte mit der Suche nach einem neuen Zuhause. Doch die Wohnungen in der Nachbarschaft sind teuer. Zudem ist ihr Hündin schwer krank und müsste einer kostspieligen Operation unterzogen werden. Als Ruth und Alex gerade eine Wohnung besichtigen, melden die Nachrichten, ein Terrorist hätte in ihrem Stadtviertel einen Tanklastzug mit hochexplosiven Gas in seine Gewalt gebracht. Das alte Ehepaar scheint von einem Problem ins andere zu stürzen.

„Ruth & Alex – Verliebt in New York“ ist herrliches Schauspieler-Kino mit zwei Hollywood-Darstellerlegenden und Oscar-Preisträgern. Diana Keaton verkörpert die temperamentvolle Ruth; Morgan Freeman ihren Ehemann, den Künstler Alex. Der britische Regisseur Richard Loncraine („Richard III.“, „Wimbledon“) lässt in der leicht melancholischen Filmkomödie seinen Stars viel Raum, um ihr Können zu entfalten. Die Handlung um den sozialen und wirtschaftlichen Wandel eines Stadtteils, der alteingesessene Bewohner verdrängt und neue anzieht, ist im Grunde zweitrangig. Sie dient nur als Basis für Keaton und Freemans wunderbar harmonisches Zusammenspiel, was umso bemerkenswerter ist, da die beiden hier zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera stehen. (OT: 5 Flights Up)

Download
720p: MP4-Datei
Bis zu 1080p: M3U8-Datei
+++ Der Film wurde bereits am 07.10. von @0maboy eingestellt. Durch die ServusTV-Umstellung nun aber auch in bis zu 1080p verfügbar. +++


Karneval der Killer - Gern hab' ich die Frauen gekillt (1966, 90 Min., 5.1 IMDb)
Professor Alden hat nur eine Chance: Er muss den Eindringling, einen gefährlichen Frauenmörder, mit spannenden Kriminalgeschichten so lange hinhalten, bis ihm eine Überrumpelungstaktik einfällt. Die erste Geschichte, von der Alden erzählt, spielt in Wien. Dort soll der renommierte Privatdetektiv Porter (Stewart Granger) einen komplizierten Mordfall lösen. Dabei bedient sich Porter erneut äußerst unkonventioneller Methoden. In Rom hat Geheimdienst-Agent Brice (Pierre Brice) die Aufgabe, einer Kollegin ein extrem wichtiges Dokument zuzustellen. Doch seine Feinde haben ihm bereits eine Falle gestellt. Der CIA-Agent Cassidy (Lex Barker) bekommt es mit einer Bande brutaler Mörder zu tun. Cassidy kämpft an der Seite brasilianischer Rebellen in Rio de Janeiro. Mitten im turbulenten Geschehen während des Karnevals verliebt sich Cassidy in die bildhübsche Denise (Karin Dor), was Cassidys Gegner natürlich ausnutzen wollen.

Insbesondere für Fans von Karl May-Filmen ist die Kriminalkomödie „Gern hab‘ ich die Frauen gekillt“ ein cineastischer Leckerbissen. Erstmals kann man alle Darsteller der erfolgreichen Western- und Abenteuer-Filmreihe vereint sehen. Allerdings haben Lex Barker (Cassidy), Stewart Granger (Porter) und Pierre Brice (Brice) diesmal Gewehr und Lasso bei Seite gelegt und sind in die Rollen von Agenten und Detektiven geschlüpft. Der Episodenfilm parodiert gekonnt das Agententhriller-Genre, und ist bis in die Nebenrollen ausgezeichnet besetzt. Karin Dor (Denise), Walter Giller und Klaus Kinski haben amüsante Kurzauftritte.

Download
720p: MP4-Datei
1080p: M3U8-Datei


Download der MP4-Datei per Rechtsklick und "Speichern unter". Die M3U8-Datei enthält mehrere Auflösungen (u. a. die 1080p) und kann z. B. per youtube-dl, streamlink, ffmpeg und anderen Tools geladen werden. JDownloader lädt aktuell nur die 720p Version aus der M3U8-Datei, da die 1080p ohne Ton geladen werden würde.

PVG 0.97 € für An deiner Schulter von werstreamt.es.
Zusätzliche Info
ServusTV Angebote
Beste Kommentare
26 Kommentare
Dein Kommentar