Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
ServusTV - Div. Filme zum Gratis-Download: Basic Instinct / Les Misérables / Sterben für Anfänger / Operation Walküre / Sieben Leben u.a.
3165° Abgelaufen

ServusTV - Div. Filme zum Gratis-Download: Basic Instinct / Les Misérables / Sterben für Anfänger / Operation Walküre / Sieben Leben u.a.

KOSTENLOS71,76€ServusTV Angebote
3165° Abgelaufen
ServusTV - Div. Filme zum Gratis-Download: Basic Instinct / Les Misérables / Sterben für Anfänger / Operation Walküre / Sieben Leben u.a.
eingestellt am 23. Jul 2020Verfügbar: BundesweitBearbeitet von:"0maboy"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Servus-TV gibt es derzeit zahlreiche Filme zum Download mit JDownloader und/oder YouTube-DL.

Auf der ServusTV-Seite können die Streams allerdings größenteils nicht direkt angesehen werden, weil offensichtlich ein Fehler auf der Seite vorliegt.

Der Download mit JDownloader und/oder YouTube-DL funktioniert aber problemlos.

Insbesondere, wenn man mit JDownloader folgende DLC-Datei benutzt:

ServusTV-Filme.dlc (ergänzt um Tödliche Entscheidung)

Mit Lj Video Downloader würde vermutlich auch unter Android der Download der Filme gelingen, allerdings müsste dafür jemand die zugehörigen m3u8-Dateien finden und die Links dazu bereitstellen. Ich habe dafür leider gerade keine Zeit (hatte ich nun doch! S. u.). Genauso wenig wie fürs Hinzufügen von IMDb-Bewertungen oder (Danke @Holgersson für die Liste der IMDb-Bewertungen) einen Preisvergleich für jeden einzelnen Film!

Erfahrungsgemäß gibt es HD-Download-Versionen aber nie unter 2,99€ pro Film, weshalb ich diesen Spottpreis der Einfachheit halber 24x als Vergleichspreis angenommen habe.

Hier die Links und Infos zu den einzelnen Filmen (sobald Filme raus fallen, bitte bescheid sagen!):

Tödliche Entscheidung [Thriller, USA, 2007, 112 Min., IMDb 7,3]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-1SSUP1S492112_FO-232PQEG7SBH11.m3u8"

Spannender Krimi, aber auch Charakterstudie einer Familie, die auf dramatische Weise zerfällt. Starbesetzter Thriller von Sydney Lumet, mit Philip Seymour Hoffman und Ethan Hawke.



Außer Kontrolle [1996, 102 Min., IMDb 5,7]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-22HJWRKFW2112_FO-23BQ3NC59BH11.m3u8"

Eine neue Technik, aus Wasserstoff Energie zu gewinnen, verspricht ihrem Besitzer Milliarden. Doch dann wird das Labor von Terroristen überfallen, der Projektleiter getötet und die Einrichtung zerstört. Der Student Eddie und die Physikerin Lily können sich im letzten Moment retten. Schon bald wird Jagd gemacht auf die Flüchtenden. Thriller von Andrew Davis, mit Keanu Reeves, Rachel Weisz und Morgan Freeman.


Ein Dorf sieht schwarz [FR, 2016, 89 Min., IMDb 7,0]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-21BMA3XC51W12_FO-228AWTPUDBH11.m3u8"

Ausgerechnet in den hohen Norden Frankreichs verschlägt es den Afrikaner Seyolo mit seiner Frau und den beiden Kindern. In einem Provinznest an der Grenze zu Belgien hat Seyolo eine Stelle als Landarzt bekommen. Doch das Einleben fällt schwer. Frau und Kindern ist es zu kalt und einsam, und bei dem "Exoten" Seyolo will keiner aus dem Dorf Patient sein. Erst als sich Tochter Zivi zum Fußballstar entwickelt, wird plötzlich vieles anders. Komödie nach einer wahren Geschichte von Julien Rambaldi.



Ricky Bobby – König der Rennfahrer[2006, 103 Min., IMDb 6,6]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-1Q5WSN9W12112_FO-24JHMM9EHBH11.m3u8"

Ricky gewinnt ein NASCAR-Rennen nach dem anderen, sein bester Freund Cal akzeptiert widerspruchslos die Rolle als ewiger Zweiter. Als Team scheinen sie unbesiegbar. Bei einem Rennen gegen den ehemaligen Formel 1-Fahrer Girard kommt es jedoch zu einem schweren Unfall. Ricky verliert auf einmal sein Selbstvertrauen, und möchte keine Rennen mehr fahren. Aber sein Vater, früher ebenfalls NASCAR-Pilot, will ihn unbedingt zu einem Comeback verhelfen. Sportkomödie von Adam McKay, mit Will Ferrell.


Spurlos [1993, 105 Min., IMDb 6,4]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-22HJ9B5C12112_FO-23AR3SFHDBH11.m3u8"

Seit drei Jahren ist Jeffs Lebensgefährtin Diane verschwunden. Bei einem Halt an einer Autobahn-Raststätte verschwand die junge Frau spurlos. Dann trifft Jeff den extravaganten Chemielehrer Barnley. Jeff könnte seine Freundin wiedersehen, wenn er Dianes Schicksal teilt. Thriller von Georg Sluizer, mit Sandra Bullock.


Sterben für Anfänger [2007, 87 Min., IMDb 7,4]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-2236CZHY52112_FO-22SN1GFA9BH11.m3u8"

Daniel ist alles andere als ein Organisationstalent. Mit der Trauerfeier für seinen verstorbenen Vater scheint er überfordert. Unter den zahlreichen Versammelten befinden sich sein aus New York angereister Bruder Robert sowie Cousine Martha mit Bruder Troy, einem Chemiestudenten und Hobbydealer. Doch der seltsamste Beerdigungsgast ist ein zwergenhafter Mann, der ein Verhältnis mit Daniels Vater hatte. Die Feier gerät zunehmend aus den Fugen. Komödie von Frank Oz, mit Matthew Macfadyen.


Ruby & Quentin – Der Killer und die Klette [2003, 83 Min., IMDb 7,1]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-1XF7XQBG51W12_FO-23CBCPZC1BH11.m3u8"

Der redselige Ganove Quentin bekommt mit dem schweigsamen Ruby einen neuen Zellengenossen. Damit möchte Kommissar Vernet herausfinden, wo Ruby die Beute aus einem Raubüberfall versteckt hält. Den beiden gelingt jedoch der Ausbruch. Ruby will sich bei Gangsterboss Vogel am Tod seiner Geliebten rächen. Kumpan Quentin dagegen hofft, mit Ruby ein Bistrot zu eröffnen. Schon bald sind ihnen die Polizei und Vogels Schergen auf der Spur. Komödie von Francis Veber, mit Jean Reno und Gérard Depardieu.



Eiskalte Leidenschaft [1992, 119 Min., IMDb 5,9]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-1YX8FP52D2112_FO-24N8TH5ESBH11.m3u8"

Die traumatisierte Diana ist schon länger in Behandlung bei dem angesehenen Psychiater Isaac Barr. Dann lernt Barr die faszinierend schöne Schwester Dianas kennen. Heather ist unglücklich mit einem Gangsterboss verheiratet. Barr und Heather verlieben sich ineinander. Wenig später tötet Heather ihren Gatten. Barr verhilft seiner Geliebten zu einem Freispruch. Erst danach begreift er seinen furchtbaren Fehler. Thriller von Phil Joanou, mit Richard Gere, Kim Basinger und Uma Thurman.


Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat [2008, 115 Min., IMDb 7,1]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-1YBXCP1EN2112_FO-24HXDFV89BH11.m3u8"

Nazi-Führer Adolf Hitler soll durch eine Bombe getötet werden. Drahtzieher des Anschlags sind Oberst Graf von Stauffenberg und eine Gruppe ranghoher Offiziere. Nach dem Tod des Führers würde unter dem Codenamen Walküre ein Ersatzheer die Regierung übernehmen. Das alles entscheidende Attentat ist für den 20. Juli 1944 geplant. Doch die Nazis schöpfen Verdacht. Historischer Thriller von Bryan Singer, mit Tom Cruise.



Hostiles – Feinde [2017, 128 Min., IMDb 7,2]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-1YC6CKQF52112_FO-24KACMSQWBH11.m3u8"

Ausgerechnet den Cheyenne-Häuptling Yellow Hawk soll der Captain der US-Army Joseph Blocker von New Mexico nach Montana führen. Der Kriegsveteran hasst Indianer, und Yellow Hawk war einer seiner erbittertsten Feinde. Mehrmals wird ihr Treck von Komantschen angegriffen. Nur mit Unterstützung von Yellow Hawk können Blocker und seine Männer überleben. Western von Scott Hooper, mit Christian Bale und Rosamunde Pike.


Sieben Leben [2008, 118 Min., IMDb 7,6]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-1ZBREDGFW1W12_FO-22XGKJRQ1BH11.m3u8"

Bei einem Autounfall verlieren sieben Menschen ihr Leben. Der Luftfahrt-Ingenieur Ben Thomas fühlt sich verantwortlich und beschließt, als Wiedergutmachung sieben Menschen in Not zu helfen. Alles scheint zunächst nach Plan zu laufen, doch dann verliebt sich Ben in die herzkranke Emily. Berührendes Drama von Gabriele Muccino, mit Will Smith, Rosario Dawson und Woody Harrelson.


Source Code [2011, 89 Min., IMDb 7,5]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-1YC6CMMXS2112_FO-24N8QACNHBH11.m3u8"

Die Explosion einer Atombombe mitten in Chicago würde Millionen von Menschen das Leben kosten. Um dies zu verhindern, hat das US-Militär ein Projekt namens "Source Code" entwickelt. Dabei ist es möglich, in die Vergangenheit zurückzureisen. So könnte der Bombenleger, der bereits einen Zug explodieren ließ, gestellt werden. Der Kampfpilot Colter saß in diesem Zug und soll den Attentäter identifizieren. Aber Colter hat nur acht Minuten Zeit. Thriller von Duncan Jones, mit Jake Gyllenhaal.


Company Men [2010, 101 Min., IMDb 6,7]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-21VAQF53W1W12_FO-22MHB5DB5BH12.m3u8"

Ein erfolgsverwöhnter Broker verliert von einem Tag auf den anderen seinen Job und versucht sein Leben neu zu ordnen. Berührendes Drama von John Wells, mit Ben Affleck, Kevin Costner und Tommy Lee Jones.



Pale Rider – Der namenlose Reiter [1985, 111 Min., IMDb 7,3]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-1SZA8V9HS2112_FO-22HXZNS19BH11.m3u8"

Bis auf eine kleine Gruppe von Goldschürfern um den Minenbesitzer Hull Barret haben alle ihre Claims an den mächtigen Unternehmer LaHood verkauft. Als LaHood den widerspenstigen Barret von seinen Schlägern verprügeln lässt, kann nur der Einsatz eines mysteriösen Fremden in Priesterkleidung Barret vor Schlimmerem bewahren. Wenig später engagiert Lahood den brutalen Killer Stockburn und seine Bande. Der "Priester" muss erneut einschreiten. Spätwestern von und mit Oscar-Preisträger Clint Eastwood.


Nader und Simin – Eine Trennung [2011, 118 Min., IMDb 8,3]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-1ZX29TRU11W12_FO-24K3PRG29BH11.m3u8"

Nach 14 Jahren Ehe wollen sich Nader und Simin trennen. Simin möchte mit Tochter Termeh ins Ausland, während Nader beabsichtigt, bei seinem pflegebedürftigen Vater in Teheran zu bleiben. Die strenggläubige Razieh soll sich von nun an um Naders Vater kümmern. Nach einem Streit stößt Nader die schwangere Frau so heftig, dass diese ihr Kind verliert. Nader droht wegen Totschlags das Gefängnis. Verzweifelt versucht Simin zu vermitteln. Oscar-preisgekröntes Drama von Asghar Farhadi



Vier für ein Ave Maria [1968, 117 Min., IMDb 6,7]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-1YQESW5RN2112_FO-22HB4TEZ5BH11.m3u8"

Endlich haben Cat und Hutch Erfolg. Der Verbrecher San Antonio ist ihnen in die Hände gelaufen und nun hoffen die beiden Kopfgeldjäger auf eine satte Prämie. Die bekommen sie auch von dem Bankdirektor Herold. Aber wenig später ist Cat und Hutch der gefährliche Bandit Coco auf der Spur, um ihnen die Prämie wieder abzuluchsen. Coco braucht nicht nur das Geld, sondern auch das schlagkräftige Duo für seinen privaten Rachefeldzug. Italo-Westernkomödie mit Terence Hill, Bud Spencer und Eli Wallach.


Swimming with Men [2018, 93 Min., IMDb 6,3]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-1W3FUMRXS1W12_FO-228KZQ6K1BH11.m3u8"

Eric steckt schwer in einer Midlife-Crisis. Weder sein langweiliger Job als Buchhalter noch seine in Routine verfallene Ehe mit Heather versprechen eine hoffnungsvolle Zukunft. Doch eines Tages begegnet der leidenschaftliche Schwimmer im Hallenbad einer seltsamen Gruppe. Sieben Männer versuchen sich mehr oder weniger gekonnt am Synchronschwimmen. Eric beschließt, mitzumachen. Für ihn der Beginn einer Reihe turbulenter Abenteuer. Komödie von Oliver Parker, mit Rob Brydon und Rupert Graves.


Basic Instinct [1992, 123 Min., IMDb 7,0]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-2236CZ6TS2112_FO-22FBF529WBH11.m3u8"

Die schöne Schriftstellerin Catherine gerät in Verdacht, ihren Liebhaber mit einem Eispickel brutal ermordet zu haben. Während Detective Nick ermittelt, verfällt der Polizeibeamte aus San Francisco mehr und mehr der erotischen Ausstrahlungskraft Catherines. Nick und Catherine beginnen eine leidenschaftliche Affäre. Doch dann entdeckt der Detective dunkle Stellen in der Vergangenheit seiner Geliebten. Erotikthriller von Paul Verhoeven, mit Sharon Stone und Michael Douglas.


Clockwise – In letzter Sekunde [1986, 92 Min., IMDb 6,6]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/1317026085747-254735176_FO-24H5JYD29BH11.m3u8"

Preisgekrönt und turbulent: "Monty Python"-Star John Cleese schlittert von einer Katastrophe in die nächste.


Das Ende einer Affäre [1999, 97 Min., IMDb 7,1]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-1FRBEV16D2114_FO-24JHNFYUSBH11.m3u8"

Nostalgisches Liebesdrama von Neil Jordan, in dem Ralph Fiennes Julianne Moore einfach nicht vergessen kann.


Lawless – Die Gesetzlosen [2012, 110 Min., IMDb 7,3]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/1396597860114-79370740_FO-22HWZUUWDBH11.m3u8"

Zur Zeit der Prohibition betreiben drei Brüder eine illegale Schnappsbrennerei und leben vom Schmuggel mit Alkohol. Doch dann kommen ihnen ein Bundesagent und ein Gangsterboss auf die Spur. Bleihaltige Gangsterballade mit Shia LaBeouf und Tom Hardy!


Point Blank – Aus kurzer Distanz [2010, 81 Min., IMDb 6,8]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-1ZB46X8M11W12_FO-22VHNRTX1BH11.m3u8"

Der Krankenpfleger Samuel wird bewusstlos geschlagen und seine Gattin Nadia entführt. Der Kidnapper verlangt von Samuel, den in einen Mordfall verwickelten Ganoven Sartet aus dem Krankenhaus zu schleusen. Für Sartet würde Samuel seine Frau zurückerhalten. Der Austausch misslingt. Samuel merkt, dass er das Opfer eines Komplotts von korrupten Polizisten und Verbrechern ist. Mit Sartet kämpft er um das Leben Nadias. Action-Thriller von Fred Cavayé, mit Gilles Lellouche und Roschdy Zem.



Wild Target – Romanze in Blei [2010, 93 Min., IMDb 6,8]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-1VS4N2BQS2112_FO-232QMM85NBH11.m3u8"

Der 55-Jährige Profikiller Victor bringt es nicht übers Herz, sein neuestes Opfer zu töten. Die hübsche Rose hat den mächtigen Kunstsammler Ferguson betrogen und soll dafür büßen. Ferguson erfährt, dass Victor den Auftrag nicht ausführt und lässt die Gaunerin von anderen Killern jagen. Daraufhin engagiert Rose ausgerechnet Victor als Leibwächter. Doch für seine Liebe nimmt Victor es mit jedem Gegner auf. Krimikomödie von Jonathan Lynn, mit Emily Blunt, Bill Nighy und Rupert Everett.


Les Misérables [1998, 128 Min., IMDb 7,5]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-1ZBREC18W1W12_FO-22CG2VY9DBH11.m3u8"

Bille Augusts wuchtige Neuinszenierung der weltberühmten Romanvorlage von Victor Hugo, in der Liam Neeson gegen seine Vergangenheit und Oscar Preisträger Geoffrey Rush kämpfen muss.


Match Point [2005, 119 Min., IMDb 7,6]

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/1343137385700-1579493258_FO-22M96H9RNBH11.m3u8"

Woody Allens starbesetztes Meisterwerk über einen smarten Emporkömmling, der durch eine Affäre seine Existenz aufs Spiel setzt.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
113 Kommentare
Dein Kommentar