Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[ServusTV] Love & Other Drugs - Nebenwirkung inklusive +2 weitere Filme im kostenlosen Stream
839° Abgelaufen

[ServusTV] Love & Other Drugs - Nebenwirkung inklusive +2 weitere Filme im kostenlosen Stream

KOSTENLOS2,90€ServusTV Angebote
10
839° Abgelaufen
[ServusTV] Love & Other Drugs - Nebenwirkung inklusive +2 weitere Filme im kostenlosen Stream
eingestellt am 31. Okt 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Love & Other Drugs - Nebenwirkung inklusive (2010) (6.7 IMDb)
Der charmante Viagra-Vertreter Jamie Randall (Jake Gyllenhaal) ist der geborene Verführer. Keine Frau kann ihm widerstehen. Als er auf die attraktive Maggie (Anne Hathaway) trifft, erlebt er jedoch eine Überraschung. Maggie ist immun gegen seine Masche, denn auch sie will nur bindungsfreien Spaß ohne emotionale Risiken oder Nebenwirkungen. Beide sind das perfekte nicht perfekte Paar. Bis eines Tages die mächtigste aller Drogen Jamie voll erwischt: die Liebe. Doch Maggie hat ein Geheimnis, weshalb sie keine Gefühle zulassen will. Haben die beiden eine Chance?

US-Regisseur Edward Zwick ist normalerweise für actionreiches Historienkino bekannt. So inszenierte er das Oscar prämierte Bürgerkriegsdrama „Glory“ oder Tom Cruise in „Last Samurai“. Mit der erotischen Beziehungskomödie „Love & Other Drugs – Nebenwirkung inklusive“ zeigt der Filmemacher eindrucksvoll, dass er auch ruhige Themen gekonnt in Szene setzen kann. In den beiden Hollywood-Stars Jake Gyllenhaal und Anne Hathaway fand er dafür ein kongeniales Paar, das auch vor den freizügigen Sexszenen nicht zurückschreckte. An ihrer Seite agieren namhafte Nebendarsteller wie Oliver Platt, Judy Greer und Josh Gad.

Download
720p: MP4-Datei
Bis zu 1080p: M3U8-Datei


Das Familienfoto (2018) (5.7 IMDb)
Free-TV-Premiere: Nach langer Zeit kommt eine Pariser Familie wieder zusammen, auch wenn der Anlass ein trauriger ist. Opa wird beerdigt, und jetzt stellt sich die Frage, wer sich um die demente 87-jährige Großmutter Mamie kümmert. Ihr Sohn Pierre führt seit der Trennung von seiner Frau ein unstetes Leben und ist ständig unterwegs. Doch da wären noch die Enkel Elsa, Gabrielle (Vanessa Paradis) und Mao. Die Sozialarbeiterin Elsa sehnt sich selbst nach einem Kind und würde Mamie gern in ihre Wohnung aufnehmen. Auch Gabrielle, die als lebende Statue für Touristen an der Seine ihr Geld verdient, wäre dazu bereit. Der kontaktscheue Mao kann sich das dagegen kaum vorstellen, sein Job als Entwickler von Videospielen steht an erster Stelle. Bis eine Lösung gefunden wird, funktioniert Oma Mamie als Anlaufstelle für die kleinen und großen Probleme ihrer Angehörigen, angefangen von unglücklichen Romanzen und schmerzvollen Trennungen bis hin zu Selbstmordgedanken. Doch die demente Großmutter kann keine Ratschläge mehr erteilen. Die zerstrittenen Familienmitglieder sind gezwungen, sich zusammenzuraufen – oder sich gegenseitig zu helfen.

Mit viel Feingefühl für die Nuancen zwischenmenschlicher Beziehungen hat die französische Filmemacherin Cécilia Rouaud „Das Familienfoto“ inszeniert und dabei ihr eigenes Drehbuch verfilmt. Die Tragikomödie um eine Pariser Familie, die sich schrittweise wieder annähert, lebt davon, dass die Sorgen und Probleme von drei Generationen nicht allzu ernst genommen und eher unterhaltsam präsentiert werden. Aus dem hervorragend agierenden Schauspieler-Ensemble ragt die Pop-Sängerin Vanessa Paradis in ihrer Rolle als die zwischen Glücksgefühlen und Nervenzusammenbruch pendelnde Gabrielle heraus.

Download
720p: MP4-Datei
Bis zu 1080p: M3U8-Datei


Das unerwartete Glück der Familie Payan (2016) (5.9 IMDb)
Tagsüber Kassiererin an einer Autobahn-Mautstation, abends Hausfrau und Mutter. Der Alltag der 49-jährigen Nicole (Karin Viard) kennt keine Ruhepausen. Zudem sich ihre Familie auch nicht viel Mühe gibt, ihr das Leben zu erleichtern. Nicoles Mutter ist Demenzkrank, Gatte Jean-Pierre seit zwei Jahren arbeitslos. Tochter Arielle wohnt noch bei den Eltern, obwohl selbst Mutter der kleinen Zoé. Kein Wunder, dass Nicole oft am Rande der Verzweiflung steht. Doch dann wird alles anders. Nicole ist schwanger und will das Kind auch behalten. Vielleicht hilft das, dem Stress zu entkommen, und endlich Aufmerksamkeit und Respekt ihrer Angehörigen zu gewinnen. Verzweifelt versuchen Jean-Pierre und Arielle, Nicole zu einer Abtreibung zu überreden. Bis zum fünften Monat wäre dies noch möglich. Nicole will davon aber nichts wissen, denn die Schwangerschaft bringt ihr eine Menge Vorteile. Auf einmal sind es Nicoles Ehemann und ihre Tochter, die sich zunehmend überfordert fühlen.

Mit 49 schwanger, noch dazu in einer chaotischen Kleinbürgerfamilie. Das Schicksal von Protagonistin Nicole scheint eher tragisch als komisch. Dennoch gelingt Drehbuchautorin und Regie-Debütantin Nadège Loiseau mit „Das unerwartete Glück der Familie Payan“ eine erfrischend witzige Komödie. Trotz aller Schwächen und Fehler schließt der Zuschauer jeden der Paysans ins Herz, und hofft, dass das Glück Nicoles zum Glück der ganzen Familie wird. Bravourös die Leistung von Frankreichs Schauspieler-Institution, der mehrfach ausgezeichneten Karin Viard („Delicatessen“, „Verstehen Sie die Béliers?“).

Download
720p: MP4-Datei
Bis zu 1080p: M3U8-Datei


Download der MP4-Datei per Rechtsklick und "Speichern unter". Die M3U8-Datei enthält mehrere Auflösungen (u. a. die 1080p) und kann z. B. per youtube-dl, streamlink, ffmpeg und anderen Tools geladen werden. JDownloader lädt aktuell nur die 720p Version aus der M3U8-Datei, da die 1080p ohne Ton geladen werden würde.

PVG 2.90 € für Love & Other Drugs - Nebenwirkung inklusive von werstreamt.es.
Zusätzliche Info
ServusTV Angebote
10 Kommentare
Dein Kommentar