[ServusTV] Lovesong für Bobby Long +1 weiterer Film im kostenlosen Stream
455°

[ServusTV] Lovesong für Bobby Long +1 weiterer Film im kostenlosen Stream

KOSTENLOS3,89€ServusTV Angebote
26
455°
[ServusTV] Lovesong für Bobby Long +1 weiterer Film im kostenlosen Stream
Läuft bis 09.01.2021 21:15eingestellt am 19. Nov 2020
Lovesong für Bobby Long (2004, 114 Min., 7.1 IMDb)
Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt Pursy (Scarlett Johansson) in ihre Heimatstadt New Orleans zurück. Zu ihrer Überraschung muss die 17-Jährige feststellen, dass im Elternhaus zwei unbekannte Männer wohnen, der frühere Literaturprofessor und Schriftsteller Bobby Long (John Travolta) und sein Assistent Lawson Pines (Gabriel Macht). Die Wohnung befindet sich in einem schrecklichen, verwahrlosten Zustand, denn beide scheinen nichts anderes im Sinn zu haben als Alkohol und Bücher. Da Pursys Mutter das Haus allen drei Bewohnern vermacht hat, muss sie sich mit der ungewöhnlichen Wohnsituation wohl oder übel abfinden. Mit der Zeit lernt Pursy die Exzentriker Long und Lawson besser kennen und schätzen. Als sie jedoch hinter das Geheimnis von Bobby Long kommt, gerät ihre Freundschaft in Gefahr.

Bewegendes Familiendrama und romantische Komödie in Einem ist „Lovesong for Bobby Long“, geschrieben und inszeniert von Shainee Gabel. In den Hauptrollen die Hollywood-Stars Scarlett Johansson und John Travolta, den treuen Assistenten spielt „Suits“-Star Gabriel Macht!


Download
720p: MP4-Datei
Bis zu 1080p: M3U8-Datei (HLS)
Bis zu 1080p: MPD-Datei (DASH)


Diese 10 Dinge tun wir bevor wir uns trennen (2020, 70 Min., 4.8 IMDb)
Free-TV-Premiere: Es beginnt mit einem One-Night-Stand. Nachdem die alleinerziehende Mutter Abigail (Christina Ricci) den charmanten Benjamin (Hamish Linklater) in einer Bar aufreißt, trifft dieser direkt ins Schwarze – Abigail ist schwanger! Der unabhängige Freigeist Benjamin ist zunächst von dieser Nachricht wenig begeistert. Zum einen bringen die unerwarteten Neuigkeiten seine Zukunftspläne gehörig durcheinander, zum anderen hat Abigail bereits sehr aufgeweckte Zwillinge zu Hause, mit denen der frischgebackene zukünftige Vater erst einmal klarkommen muss. Gut, dass die beiden bei ihrem ersten Date bereits eine Liste von Dingen erstellt haben, die unbedingt noch zu erledigen sind, bevor man überhaupt über eine Trennung nachdenkt. Abigail und Ben starten voller Zuversicht in eine Romanze, doch müssen schnell lernen, dass sich eine Patchwork-Familie wohl oder übel erst zusammenraufen muss, wenn ihre Beziehung eine Zukunft haben soll.

„Diese 10 Dinge tun wir bevor wir uns trennen“ der Regisseurin Galt Niederhoffer („Robot & Frank“) ist eine freche Großstadt-Romanze am Puls der Zeit. Der Film entpuppt sich als liebevolles Porträt moderner Mitt-30er im Beziehungsdschungel und brilliert mit pointiertem Dialogwitz und seinen Hauptdarstellern Christina Ricci („Sleepy Hollow“) und Hamish Linklater („The Big Short“), die hier zu absoluter Höchstform auflaufen. Ein Muss für Rom-Com-Fans!

Download
720p: MP4-Datei
Bis zu 1080p: M3U8-Datei (HLS)
Bis zu 1080p: MPD-Datei (DASH)


Download der MP4-Datei per Rechtsklick und "Speichern unter". Die M3U8-Datei enthält mehrere Auflösungen (u. a. die 1080p) und kann z. B. per youtube-dl, streamlink, ffmpeg und anderen Tools geladen werden.

PVG 3.89 € für Lovesong für Bobby Long von werstreamt.es.
Zusätzliche Info
ServusTV Angebote
26 Kommentare
Dein Kommentar