Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
ServusTV - "Mr. Collins' zweiter Frühling" mit Al Pacino kostenlos im Stream (bzw. zum Download)
551° Abgelaufen

ServusTV - "Mr. Collins' zweiter Frühling" mit Al Pacino kostenlos im Stream (bzw. zum Download)

KOSTENLOS3,98€ServusTV Angebote
9
eingestellt am 2. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Servus-TV gibt es derzeit die Tragikomödie "Mr. Collins' zweiter Frühling" mit Al Pacino im Stream bzw. mit den richtigen Programmen auch zum Download.

Der Vergleichspreis für die Kaufversion stammt von werstreamt.es.

Wer eine Sicherheitskopie und somit ein Äquivalent zur Kaufversion des Films auf der Festplatte haben möchte, findet hier die m3u8-Dateien zur den verschiedenen Qualitätsstufen des Streams:

720p (1280x720): stv.rbmbtnx.net/api…3u8
540p (960x540): stv.rbmbtnx.net/api…3u8
240p (426x240): stv.rbmbtnx.net/api…3u8
180p (320x180): stv.rbmbtnx.net/api…3u8

Unter Android kann man z.B. dieses Programm zum Download benutzen:

play.google.com/sto…=de

Ansonsten empfielt sich zum Download die Benutzung von jDownloader oder youtube-dl, wobei der JDownloader sicher die einfachere Möglichkeit ist.
Zusätzliche Info
ServusTV Angebote

Gruppen

9 Kommentare
Er brauchte Geld und war für ernstzunehmende Rollen schon zu alt. Schade. Deutsche Synchronfassung: Der greise Silbereisen und die doppelte Helene.
riot33r02.04.2020 22:51

Er brauchte Geld und war für ernstzunehmende Rollen schon zu alt. Schade. …Er brauchte Geld und war für ernstzunehmende Rollen schon zu alt. Schade. Deutsche Synchronfassung: Der greise Silbereisen und die doppelte Helene.


Irishman mit Al Pacino war doch gut
Al Pacino AutoHot
Wie kann ich denn die eigentliche Filmdatei die hinter der m3u8 ist, speichern? Denn die ist ja sozusagen nur ein Link (mit 6 KB)
Nur die deutsche Fassung hier, oder?
Du möchtest den Passus Sicherheitskopie bei einer temporär verfügbaren Onlineversion nutzen, die dir gar nicht gehört?
Das Wort ist in dem Zusammenhang deplatziert.
Ob oder inwieweit es illegal ist, aus so einer Diskussion halte ich mich raus, aber die Ausrede Sicherheitskopie zieht mitnichten.
MickeyKnox03.04.2020 00:46

Wie kann ich denn die eigentliche Filmdatei die hinter der m3u8 ist, …Wie kann ich denn die eigentliche Filmdatei die hinter der m3u8 ist, speichern? Denn die ist ja sozusagen nur ein Link (mit 6 KB)


Anleitung Windows PC: VLC Player öffnen. Medien, Konvertieren/Speichern. m3u über Hinzufügen auswählen oder reinziehen. Konvertieren/Speichern wählen. Ziel (Zieldatei) auswählen (wo die Video-Datei hin und wie sie heißen soll). Start wählen. Warten bis der Fortschrittsbalken im VLC durchgelaufen ist. Danach ist die Datei im angegebenen Verzeichnis zu finden.
Bearbeitet von: "HansLiesschenMueller" 3. Apr
HansLiesschenMueller03.04.2020 08:04

Anleitung Windows PC: VLC Player öffnen. Medien, Konvertieren/Speichern. …Anleitung Windows PC: VLC Player öffnen. Medien, Konvertieren/Speichern. m3u über Hinzufügen auswählen oder reinziehen. Konvertieren/Speichern wählen. Ziel (Zieldatei) auswählen (wo die Video-Datei hin und wie sie heißen soll). Start wählen. Warten bis der Fortschrittsbalken im VLC durchgelaufen ist. Danach ist die Datei im angegebenen Verzeichnis zu finden.



besten Dank
Sehenswert und kurzweilig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text