Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
ServusTV: "Nichts zu verschenken" (FR, 2016, IMDb 5,8) kostenlos / gratis zum Download (mit jDownloader / YouTube-DL / Lj Video Downloader)
392°

ServusTV: "Nichts zu verschenken" (FR, 2016, IMDb 5,8) kostenlos / gratis zum Download (mit jDownloader / YouTube-DL / Lj Video Downloader)

KOSTENLOS3,99€ServusTV Angebote
14
eingestellt am 19. JunVerfügbar: Bundesweit
Bei Servus-TV gibt es derzeit die französische Komödie "Nichts zu verschenken" mit den richtigen Programmen (jDownloader, YouTube-DL, Lj Video Downloader) zum Download.

Auf der ServusTV-Seite kann der Stream allerdings nicht direkt angesehen werden, weil offensichtlich ein Fehler auf der Seite vorliegt.

Der Link zur m3u8-Datei lautet:

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-1S7JRQ7RS1W12_FO-247BQAQU5BH11.m3u8"

(Ohne " in Lj Video Downloader einfügen)

Wer den Film nicht runterladen will, kann ihn mit dem Link zur m3u8-Datei auch streamen (z.B. mit VLC), aber der Datenstrom wird dadurch natürlich nicht kleiner.

Der Vergleichspreis für die Kaufversion in HD stammt von werstreamt.es.


Info zum Film:

Ständig neue Ideen, um zu sparen, kommen dem Orchesterviolinisten François. Ob in der Wohnung, beim Einkauf oder im Restaurant, François findet stets aufs Neue eine Möglichkeit, seine Ausgaben zu reduzieren. Das bekommt auch seine Kollegin Valérie beim gemeinsamen Abendessen zu spüren. Doch als eines Tages François unbekannte Tochter Laura vor der Haustür steht, muss der Geizkragen seinen Lebensstil komplett ändern. Komödie von Fred Cavayé, mit Dany Boon.
Zusätzliche Info
ServusTV Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
"Nichts zu Verschenken" kostenlos
14 Kommentare
IMDb 5,8 im Titel macht ja direkt Lust auf mehr
Dany Boon = Autohot (Hashtag NOHOMO)

Mega witzig der Typ. Seine Komödien sind halt teilweise etwas albern und oft drüber, aber alles in allem sehr unterhaltsam.
Danke für den Hinweis
Den Deal gab es vor zwei Wochen schon
"Nichts zu Verschenken" kostenlos
Danke für den m3u8 Link
The_Rural_Juror20.06.2020 06:57

IMDb 5,8 im Titel macht ja direkt Lust auf mehr


Aber vielleicht gibt der Film guten Mydealzern noch ein paar Ideen, wie sie noch mehr sparen können.
Hallo zusammen,

Wie kann ich den Film denn im JDownloader runterladen, geht bei mir irgendwie nicht.
Hencky20.06.2020 10:15

Hallo zusammen,Wie kann ich den Film denn im JDownloader runterladen, geht …Hallo zusammen,Wie kann ich den Film denn im JDownloader runterladen, geht bei mir irgendwie nicht.


Einfach den Link von dem Film, nicht die m3u8 Datei über Text mit Links analysieren dem Download hinzufügen.
ServusTV die Tausendste
pippilli20.06.2020 14:14

ServusTV die Tausendste


Ja schon etwas inflationär ... auf servustv.com/vid…11/ sind noch mehr Filme.

Aber es gibt den Untiefen der Servus-TV-Seite auch Filme, die da nicht angeführt sind und bei denen auch kein Play-Button erscheint (die aber mit den bekannten Tools trotzdem download/abspielbar sind).
z.B. "Die Jury" - "https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-1ZSA8ZPSN2112_FO-24837MX69BH11.m3u8"
Bearbeitet von: "mingystingy" 21. Jun
mingystingy21.06.2020 08:59

Aber es gibt den Untiefen der Servus-TV-Seite auch Filme, die da nicht …Aber es gibt den Untiefen der Servus-TV-Seite auch Filme, die da nicht angeführt sind und bei denen auch kein Play-Button erscheint (die aber mit den bekannten Tools trotzdem download/abspielbar sind)


Und genau die habe ich ja vorrangig gepostet, weil man dafür schon etwas suchen und auch wissen muss, wie man sie runterlädt.
Habe mir den Film gerade angeschaut, also ich fände ihn echt gut. Viele witzige Szenen und auch eine wichtige Moral. Klar härtende eine oder andere Szene noch etwas klarer oder „besser“ sein können, aber insgesamt würde ich gute 8/10 Punkte geben. Für Dany Boon Fans auf jeden Fall ein Muss, ihr werdet Spaß haben .
Junge Junge dieser Film sollte als Dauerdeal angepinnt sein.

Lektion die ich aus dem Film mitgenommen habe:

1. Beim gratis essen immer zuschlagen.
2. Bei einem Date immer ein Feuerzeug dabei haben. Mal ganz ehrlich sowas kann jeden von uns passieren
3. Mehr auf Coupons achten und nicht nur Payback und die Deutschlandcard benutzen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text