Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
ServusTV - "Nichts zu verzollen" kostenlos im Stream (bzw. zum Download)
1790° Abgelaufen

ServusTV - "Nichts zu verzollen" kostenlos im Stream (bzw. zum Download)

KOSTENLOS5,99€ServusTV Angebote
39
eingestellt am 16. JunVerfügbar: BundesweitBearbeitet von:"0maboy"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Servus-TV gibt es derzeit die französische Komödie "Nichts zu verzollen" im Stream bzw. mit den richtigen Programmen auch zum Download.

Auf der ServusTV-Seite kann der Stream allerdings nicht direkt angesehen werden, weil offensichtlich ein Fehler auf der Seite vorliegt.

Mit den folgenden Links zu den m3u8-Dateien der unterschiedlichen Qualitätsstufen des Films gelingt aber sowohl der Stream als auch der Download:

Der Vergleichspreis für die Kaufversion in HD stammt von werstreamt.es.

720p (1280x720): stv.rbmbtnx.net/api…3u8
540p (960x540): stv.rbmbtnx.net/api…3u8
240p (426x240): stv.rbmbtnx.net/api…3u8
180p (320x180): stv.rbmbtnx.net/api…3u8

Unter Android kann man z.B. dieses Programm zum Download benutzen:

play.google.com/sto…=de

Ansonsten empfielt sich zum Download die Benutzung von jDownloader oder youtube-dl, wobei der JDownloader sicher die einfachere Möglichkeit ist.
Zusätzliche Info
ServusTV Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Sehr sehenswert. Wer zB die Schtiis mag, wird den auch mögen. Hot
speedify716.06.2020 07:44

Kurze Zusammenfassung?


Es geht um 2 Grenzbeamte in einem kleinen Dorf an der Belgisch-Französischen Grenze zur Zeit des Schengenabkommens, also Wegfall der Grenzkontrollen - was die beiden „Erzfeinde“ natürlich nicht akzeptieren wollen.
Eine herrlich schräge Komödie mit zwei tollen Schauspielern, ein Film den man gesehen haben muss!(popcorn)
Die Franzosen habe mit die schönsten Komödien. Top..
Amblance
39 Kommentare
Sehr sehenswert. Wer zB die Schtiis mag, wird den auch mögen. Hot
Kam jüngstens erst, meine, das war im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.
Ist wirklich sehr unterhaltsam, gerade auch durch die Überhöhungen.
Super Film nur zu Empf
Amblance
Was habe ich mich kaputtgelacht
Kurze Zusammenfassung?
speedify716.06.2020 07:44

Kurze Zusammenfassung?


Es geht um 2 Grenzbeamte in einem kleinen Dorf an der Belgisch-Französischen Grenze zur Zeit des Schengenabkommens, also Wegfall der Grenzkontrollen - was die beiden „Erzfeinde“ natürlich nicht akzeptieren wollen.
Eine herrlich schräge Komödie mit zwei tollen Schauspielern, ein Film den man gesehen haben muss!(popcorn)
Ich finde den JDownload maximal umständlich, da er bei mir hunderte von Unterordnern erzeugt. Diese Anleitung mit dem VLC Player hat auf Anhieb geklappt und ich habe eine einzige Datei mit meiner "externen Sicherheitskopie"

giga.de/dow…en/
Servus TV ist übrigens auch sonst ein sehr guter Sender
Die Franzosen habe mit die schönsten Komödien. Top..
GroKoDihl16.06.2020 08:37

Ich finde den JDownload maximal umständlich, da er bei mir hunderte von …Ich finde den JDownload maximal umständlich, da er bei mir hunderte von Unterordnern erzeugt. Diese Anleitung mit dem VLC Player hat auf Anhieb geklappt und ich habe eine einzige Datei mit meiner "externen Sicherheitskopie"https://www.giga.de/downloads/vlc-media-player/specials/was-ist-eine-m3u8-datei-wie-oeffnen-und-downloaden/



bei den heruntergeladenen Dateien?
oder die Datei-Schubserei im Verzeichnis wo der jDownloader liegt?
GroKoDihl16.06.2020 08:37

Ich finde den JDownload maximal umständlich, da er bei mir hunderte von …Ich finde den JDownload maximal umständlich, da er bei mir hunderte von Unterordnern erzeugt. Diese Anleitung mit dem VLC Player hat auf Anhieb geklappt und ich habe eine einzige Datei mit meiner "externen Sicherheitskopie"https://www.giga.de/downloads/vlc-media-player/specials/was-ist-eine-m3u8-datei-wie-oeffnen-und-downloaden/



Also bei Jdownloader und Servus erzeugt er einen Ordner mit dem richtigen Namen drin...
Muss der Film verzollt werden? :/
Oder der Deal?
Hans-Wurst-der-Erste16.06.2020 17:19

Muss der Film verzollt werden? :/ Oder der Deal?


Nur wenn du ihn 5x oder öfter herunterlädst, weil du dann über die Zollfreigrenze kommst!
0maboy16.06.2020 17:24

Nur wenn du ihn 5x oder öfter herunterlädst, weil du dann über die Zo …Nur wenn du ihn 5x oder öfter herunterlädst, weil du dann über die Zollfreigrenze kommst!


lol
Für Mac ist Itube-Studio auch super. Danke für den Tipp
yeh, jD funktioniert gut.

Thx!
verc16.06.2020 00:58

Sehr sehenswert. Wer zB die Schtiis mag, wird den auch mögen. Hot



Willkommen bei den Sch'tis habe ich sogar mehrfach gesehen - finde ich nach wie vor sehr unterhaltsam -, den bislang nicht mal zur Häflte - und selbst das auf mehreren Etappen.
Servu
sieht aus wie Erdogan der Herr rechts
Wer ein bisschen Französisch versteht und den Film mag, dem kann ich den Komiker Dany Boon ans Herz legen (hier einer der Hauptdarsteller, auf dem Titelbild rechts ).
levces16.06.2020 19:56

sieht aus wie Erdogan der Herr rechts


Ähhm...nein.
Langsam wirds lächerlich für jeden Film ne Erinnerung in der App. Macht für Filme ne eigene Kategorie / Fernsehprogramm die man optional aktivieren kann. Die meisten haben eh kaum Zeit zum gucken und sind mit Netflix und Co schon überfordert
JasBee16.06.2020 01:35

Kam jüngstens erst, meine, das war im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.Ist …Kam jüngstens erst, meine, das war im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.Ist wirklich sehr unterhaltsam, gerade auch durch die Überhöhungen.


letzte Woche bei ServusTV lief der. hatte ihn da auch angeschaut
Klasse Film, aaaaber, wird jetzt alles veröffentlicht was bald mit der Rassismus-"Begründung" nicht mehr gezeigt werden "darf" ?!
Rabbi Jacob, Little Britain und co
Bearbeitet von: "Datismeineolle" 16. Jun
Guter Film drecks Sender
Super Film
Auf Deutsch nur maximal halb so gut wie auf Französisch.
Hat nix mit den Schiss zu tun und ist damit auch eines nicht :witzig. Auch die Franzosen landen mal einen Flop.
Der Streifen ist ja nett, aber für einen Film, der gefühlt derzeit alle acht Wochen irgendwo im ÖR läuft einen "Deal"?
verc16.06.2020 00:58

Sehr sehenswert. Wer zB die Schtiis mag, wird den auch mögen. Hot


Damit hast du mich bekommen Film wird geschaut !
Super lustiger Film kann ich nur empfehlen
Ich will'n Spa
Den haben wir mal im französisch-Unterricht geschaut, in erinnerung ist mir der Rally-Renault geblieben.
Mega
Einige Kommentar wurden gelöscht, bitte wieder On-Topic.
Hier wird zensiert was geht. Ging bestimmt um die erste "Verhaftung" Szene. ^^

Ich fand den Film super. Vielen Dank für die Info! Servus TV ist spitze, die Mediathek kannte ich noch gar nicht.. Genial, nie wieder diese Werbung schauen
speedify716.06.2020 07:44

Kurze Zusammenfassung?


Kleiner Grenzort an der belgisch/französischen Grenze zur Zeit des Entfalls der Grenzkontrollen im Schengenraum. Der stark nationalistische und eindeutig frankophobe belgische Grenzbeamte Ruben Vandevoorde liegt im ständigen Clinch mit seinen französischen Kollegen auf der anderen Seite der Grenze, insbesondere der junge Mathias Ducatel scheint sein Erzfeind zu sein. Vandevoorde fällt häufig negativ durch pedantische und eindeutig schikanöse Kontrollen auf und lässt sich oft zu anti-französischen Hasstiraden hinreißen. Zu seinem Unglück muss er nun ausgerechnet mit Ducatel eine belgisch-französische Grenztruppe aufbauen. Neben dem schwierigen Verhältnis zu Ducatel muss sich Vandevoorde mit diversen Unzulänglichkeiten herumschlagen, u.a. einen völlig runtergerittenen Renault R4 als Dienstwagen. Dass Ducatel dummerweise ein Verhältnis mit Vandevoordes Schwester Louise hat hilft genauso wenig wie die inkompetenten Drogenschmuggler im Grenzgebiet...
Bearbeitet von: "Roadrunner83" 20. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text