Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
ServusTV - "Willkommen bei den Sch'tis" kostenlos / gratis zum Download (mit jDownloader/YouTube-DL)
634° Abgelaufen

ServusTV - "Willkommen bei den Sch'tis" kostenlos / gratis zum Download (mit jDownloader/YouTube-DL)

KOSTENLOS6,98€ServusTV Angebote
22
eingestellt am 19. JunBearbeitet von:"0maboy"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Servus-TV gibt es derzeit die französische Komödie "Willkommen bei den Sch'tis" mit den richtigen Programmen (jDownloader oder YouTube-DL) zum Download.

Auf der ServusTV-Seite kann der Stream allerdings nicht direkt angesehen werden, weil offensichtlich ein Fehler auf der Seite vorliegt.

Leider habe ich diesmal auch die m3u8-Links nicht finden können, aber jDownloader hat den Film trotzdem mit dem Deallink artig gefunden und runtergeladen (und YouTube-DL würde dies sicher auch).

Der Vergleichspreis für die Kaufversion in HD stammt von werstreamt.es.


Inhalt des Films:

Der Postbeamte Philippe Abrams wird in die nördliche Provinz strafversetzt, dort wo es eiskalt ist und die Bewohner sehr rustikal sein sollen. Bei der Ankunft im strömenden Regen fährt er fast seinen künftigen Kollegen Antoine um, der ihn mit Zischlauten begrüßt, der dort übliche Dialekt. Bald freundet sich Philippe dennoch mit Land und Leuten an.


NACHTRAG:

Dank des Kommandozeilen-Befehls "youtube-de -g servustv.com/vid…12/" habe ich jetzt auch den Link zur m3u8-Datei gefunden, die es erlaubt den Film mit Lj Video Downloader unter Android runterzuladen:

"https://stv.rbmbtnx.net/api/v1/manifests/AA-1QG79VDFW2112_FO-2426E4PX5BH11.m3u8"

(Ohne " in Lj Video Downloader einfügen)
Zusätzliche Info
ServusTV Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
An jeden Zipfel der es nicht gesehen hat. Schaut es euch an, da haben die Franzosen mal einen guten Film gemacht.
Deal gut, Film gut. Aber ich bin schön langsam auch der Meinung es braucht eine eigene Kategorie für Streams weil unter Freebies findet man vor lauter Streams eh bald sonst nichts mehr. Das soll keine Kritik an den Deals an sich sein, ich sehe mir viele der Filme an und/oder lade sie mir herunter, aber der Übersichtlichkeit würde es schon dienen.
22 Kommentare
Wie kann ich den Film auf mein Android downloaden?
Eusgd19.06.2020 01:04

Wie kann ich den Film auf mein Android downloaden?


Unter Android kann man ggf. dieses Programm zum Download benutzen:

play.google.com/sto…=de

Sag mal bescheid, ob es damit geht. Bei den m3u8-Links, die ich sonst von Servus.tv habe, geht es. Aber, ob es auch direkt mit dem Link zur Film-Seite geht hab ich noch nicht probiert.
Eusgd19.06.2020 01:04

Wie kann ich den Film auf mein Android downloaden?


Newpipe und Skytube sollten das können. Gibt's aber nicht im Playstore sondern nur auf deren Homepage oder bei F-Droid.
An jeden Zipfel der es nicht gesehen hat. Schaut es euch an, da haben die Franzosen mal einen guten Film gemacht.
Schuper Film!
Braunkack, schischtrak, häh
Ich lese immer "shits"
der film ist einfach nur bombe

wie er den wintermantel anzieht ...
der mitleidige blick des polizisten beim zu langsam fahren....
die möbel im busch...

love it!!<3
Deal gut, Film gut. Aber ich bin schön langsam auch der Meinung es braucht eine eigene Kategorie für Streams weil unter Freebies findet man vor lauter Streams eh bald sonst nichts mehr. Das soll keine Kritik an den Deals an sich sein, ich sehe mir viele der Filme an und/oder lade sie mir herunter, aber der Übersichtlichkeit würde es schon dienen.
Feier den Film mega haha, muss man eigentlich gesehen haben wenn man Fan der gepflegten Unterhaltung ist
Der Film ist schon cool, nur leider funktioniert der Download unter Android jedenfalls mit den oben aufgeführten Möglichkeiten nicht.
0maboy19.06.2020 01:29

Unter Android kann man ggf. dieses Programm zum Download …Unter Android kann man ggf. dieses Programm zum Download benutzen:play.google.com/sto…=deSag mal bescheid, ob es damit geht. Bei den m3u8-Links, die ich sonst von Servus.tv habe, geht es. Aber, ob es auch direkt mit dem Link zur Film-Seite geht hab ich noch nicht probiert.


Das hat bei mir leider nicht geklappt, aber trotzdem Danke
Red8619.06.2020 06:45

Newpipe und Skytube sollten das können. Gibt's aber nicht im Playstore …Newpipe und Skytube sollten das können. Gibt's aber nicht im Playstore sondern nur auf deren Homepage oder bei F-Droid.


Danke. Skytube werde ich mal ausprobieren. Mit Newpipe habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht
Eusgd19.06.2020 01:04

Wie kann ich den Film auf mein Android downloaden?



Red8619.06.2020 06:45

Newpipe und Skytube sollten das können. Gibt's aber nicht im Playstore …Newpipe und Skytube sollten das können. Gibt's aber nicht im Playstore sondern nur auf deren Homepage oder bei F-Droid.


Also ich habe es weder mit Newpipe noch Skytube geschafft, den Film runterzuladen!

...aber vielleicht hab ich ja irgendwas falsch gemacht.

Irgendwelche Tips?
0maboy19.06.2020 15:12

Also ich habe es weder mit Newpipe noch Skytube geschafft, den Film …Also ich habe es weder mit Newpipe noch Skytube geschafft, den Film runterzuladen!...aber vielleicht hab ich ja irgendwas falsch gemacht. Irgendwelche Tips?


Leider nicht. :/
Ich kann nur sagen, dass es bei den paar Videos, die ich bisher runtergeladen habe, geklappt hat...
hm. ...irgendetwas mache ich falsch: "servustv.com/vid…112" läßt sich nicht in VLC als Netzwerkstream öffnen; weiß bitte jmd einen Rat?
GarfieldBerlin19.06.2020 20:42

hm. ...irgendetwas mache ich falsch: …hm. ...irgendetwas mache ich falsch: "www.servustv.com/videos/aa-1qg79vdfw2112" läßt sich nicht in VLC als Netzwerkstream öffnen; weiß bitte jmd einen Rat?


In manchem sind jDownloader und YouTube-DL dem VLC halt doch überlegen.

Und in dem Fall kommt man nicht drum herum.
Ich habe jetzt auch den Link zur m3u8-Datei gefunden, die es erlaubt den Film mit Lj Video Downloader unter Android runterzuladen (s. o. im Dealtext).
Sehr guter und lustiger Film. Zu empfehlen.
0maboy19.06.2020 22:04

Ich habe jetzt auch den Link zur m3u8-Datei gefunden, die es erlaubt den …Ich habe jetzt auch den Link zur m3u8-Datei gefunden, die es erlaubt den Film mit Lj Video Downloader unter Android runterzuladen (s. o. im Dealtext).


Und im übrigen kann man den Film damit sicher auch im VLC streamen.
Hat jemand einen m3u8-Link für mich, der im JDownloader funktioniert?
Habe alle hier genannten probiert. Oder bin ich wieder mal nur zu doof?
Ich hätte den Film gerne für immer. Er ist so genial.

"Hast du gesehen wie ich das eine Bier abgelehnt habe?"
mightyfalsesociety20.06.2020 23:36

Hat jemand einen m3u8-Link für mich, der im JDownloader funktioniert?Habe …Hat jemand einen m3u8-Link für mich, der im JDownloader funktioniert?Habe alle hier genannten probiert. Oder bin ich wieder mal nur zu doof? Ich hätte den Film gerne für immer. Er ist so genial."Hast du gesehen wie ich das eine Bier abgelehnt habe?"


Der Film ist auf der ServusTV-Seite nicht mehr zu finden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text