Severin Heißluftfritteuse FR 2432
266°Abgelaufen

Severin Heißluftfritteuse FR 2432

5
eingestellt am 26. Sep 2017
Bei Digitalo.de für 66,00 € inkl. kostenfreier Lieferung

Idealo: 78,48 € Amazon,de

Preis wohl seit Mitte Juli von damals lange Zeit 99,00 auf das Niveau jetzt gepurzelt .... (Quelle: Idealo Preiswecker)

Details zum Artikel:

  • Leistung: ca. 1300 W, Kapazität: ca. 2 Liter
  • 6 Automatik Programme für Pommes, Hähnchen, Fleisch, Fisch, Shrimps und zum Backen
  • Heißluft-Technologie für gesundheitsbewusstes Frittieren, Garen, Braten und Backen ohne Zugabe von Öl oder Fett
  • Kürzere Zubereitungszeiten aufgrund innovativer Heißluft-Technologie
  • LCD Bedien-Display
  • Zusätzlich individuelle Einstellung von Temperatur und Zeit
  • Einstellbare Temperaturregelung von 65 bis 200 °C
  • 30 Minuten Timer mit Signalton
  • Leichte Reinigung: antihaftbeschichteter Korb-Einsatz, kein Ölmanagement, keine Spritzer

Auf Amazon finden sich einige Bewertungen, auch mit Anwendungsbildern und Videos, sehr gut um sich zu weiter zu informieren.

16 Bewertungen (4 mal 5 Sterne, 4 mal 4 Sterne, aber auch welche aus Vine Programm davon, trotzdem ganz gut)

1050746-YNPBS.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Kann man darin ein Cordon Bleu machen?
1 cordon bleu wirst du damit machen können, mit mehr speisen wirst deine probleme haben, sind ja nur 2 liter füllkorb.

habe auch eine heißluftfritteuse (gourmetmaxx xxl, 5,5 Liter, 1800 Watt), da bekomme ich rein:

1,5 KG TK Pommes
oder
4 große Hähnchenschlegel
oder
52 Chicken Nuggets
oder
5 Backfisch
oder
2 Tüten a 750 Gramm Kroketten
oder
1 Beutel Tintenfisch-Ringe

usw..

Ich muss wirklich sagen: Ein Wundergerät, obwohl es im eigentlichen Sinne nichts anderes wie ein komprimierter Heißluft-Backofen ist, mit 3D Luftumwälzung.

Es passt aber immer und ist super knusprig, nichts ist schwarz, alles saftig und ich habe noch nie zusätzliches Fett oder Öl gebraucht.

Für mich die Top Investition 2017 - bis jetzt (mal schauen, was die XBOX ONE X dann im November so leistet...)
Leider hat die im Gegensatz zu Tefal und DeLonghi keinen Umwälzer integrert. Damit für mich uninteressant....
Ich habe mal eine allgemeine Frage bezüglich Heißluftfritteuse: Was ist „plump“gesagt der preisliche Unterschied zur Verwendung eines Backofens.

Sagen wir mal 22 Minuten für Pommes. 😄
Vielen Dank
Jemand eine Empfehlung für ein Gerät mit 1. Umwälzer und 2. Einer Option, um etwas Öl hinzuzufügen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text