300°
Severin SM 9684 Milchaufschäumer (500 Watt, Induktion, 500 ml, kaltes und warmes Aufschäumen) Edelstahl/weiß
22 Kommentare

Das Ding ist wirklich klasse!

Unbedingt vorher im Markt ansehen: Ich finde es gibt keinen hässlicheren Aufschäumer

Verrichtet bei mir seit über 6 Jahren klaglos seinen Dienst. Empfehlenswert!

Kann ich auch nur bestätigen. Der Kakao wird in dem Ding wirklich super, mit oder ohne Schaum. Meine Kinder sind Morgens immer zufrieden

Leistungsmäßig übertrifft da DIng absolut die teurere Konkurrenz.

Top Gerät

Grenzweltlervor 21 m

Unbedingt vorher im Markt ansehen: Ich finde es gibt keinen hässlicheren Aufschäumer


Mit dem Aussehen gebe ich dir recht,aber in Gebrauch, Reinigung und Leistung ist das Teil unschlagbar.

Grenzweltlervor 23 m

Unbedingt vorher im Markt ansehen: Ich finde es gibt keinen hässlicheren Aufschäumer


Mal wieder Geschmacksache... ich finde ihn optisch Top :-)
Funktion ist sowieso unschlagbar!
Bearbeitet von: "tiken" 28. November

Das Ding ist sehr gut und das Design dem Umstand geschuldet, dass sich der Milchbehälter annehmen lässt und in der Spülmaschiene reinigen lässt. Das können die meisten anderen Geräte nämlich nicht.

Super ding, wird hier eins zwei mal im Jahr gehyped.
Bei uns seit mehreren Jahren im Dauereinsatz für LatteM, heisse Milch / Kakao für die Kinder etc. Ich gehe von eime Duchsatz von 2l / Tag aus.
Sehr leicht zu reinigen, Becher + Rühreinsatz sind Spülmasdchinenefest, Deckel ist NICHT Spülmaschinenfest. Wird aber seit jahren auch nicht mehr genutzt.
Gibt keinen besseren auf dem Markt, habe den jedoch seinerzeit für 40 bekommen.

Hatte vorher den teueren Nespresso Aufschäumer. Dieser hier ist 10x besser - super einfach zu reinigen und trotz (oder gerade wegen?) des Fehlens einer Antihaftbeschichtung ist bei mir noch nie was eingebrannt - nach dem Aufschäumen einfach ausspülen und fertig. Kann auch in die Spülmaschine, habe mittlerweile aber den größeren mit 700ml (bei dem man auch die Temperatur genauer einstellen kann)
Bearbeitet von: "dcdead" 28. November

Kann ich nur empfehlen! Prima Milchschaum, egal welche Milch ich verwendet habe.

Guter Milchaufschäumer.

Die Reinigung ist der größte Vorteil, deutlich besser als bei anderen Modellen

Kann ich auch empfehlen.Schäumt schon ein halbes Jahrzehnt weiß vor sich hin.
Muss die Tollwut haben
Wie vom Vorposter erwähnt.
Deckel nicht in den Geschirrspüler packen.
Geht zwar nicht kaputt.Sieht nach Hitze&Salzfrass optisch nicht mehr so schön aus.(weiße eintrübung)
Einzelteile (Deckel,Magnetrührer)gibt es aber nachzukaufen.Ist heute auch eher die Ausnahme.

Könnte man damit auch Baby-Milchnährung aufwärmen (Mischung aus Pulver und Wasser)?

Bester Milchaufschäumer, auch noch schön aus Edelstahl und unbeschichtet, nicht wie der Rotz der Konkurrenz.

Sollte nichts dagegensprechen.
Wenn es mit Kakao klappt,sollte das auch gehen.Der Magnetaufsatz für Rühren mischt Kakao und Milch richtig durch.
Da sieht man nicht ein Körnchen Kakaupulver mehr.
Könnte aber sein dass die fertige Mischung für ein Baby zu heiß ist
.Müsste man dann etwas abkühlen lassen.

die Dinger sind teurer geworden oder täusche ich mich? Sind aber auch klasse.
Wo kauft man die Ersatzteile einzeln am besten? Wollt mir mal welche auf Halde legen...
Danke

leaddatavor 5 h, 40 m

Mit dem Aussehen gebe ich dir recht,aber in Gebrauch, Reinigung und Leistung ist das Teil unschlagbar.




Ich kann dem nur zustimmen ! Benutzen einen auf der Arbeit und einen zuhause. Da brennt NIX an und kann in die Spülmaschine. super ! Einzig das Geräusch ist gewöhnungsbedürftig

Jepp, super Teil und kann bis auf das Design mit dem ABC Milchaufschäumer von Eldora mithalten - kann sein, dass am Deckel aber der Dichtgummi fehlt - so wie bei mir.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text