Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
SEVERIN SM 9688 Milchaufschäumer - Erwärmen (Bis zu 700 ml) Aufschäumen (Bis zu 350 ml) Induktion
450° Abgelaufen

SEVERIN SM 9688 Milchaufschäumer - Erwärmen (Bis zu 700 ml) Aufschäumen (Bis zu 350 ml) Induktion

49,99€68,99€-28%Amazon Angebote
19
eingestellt am 14. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Amazon hat heute einen guten Milchaufschäumer im Angebot.
Habe den selbst Zuhause und nutze ihn täglich. Top Gerät

  • Luftig, leckerer Milchschaum und heiße Schokolade im Nu: Formschöner und kompakter Milchaufschäumer mit stufenloser Temperatureinstellung bis 65 °C und Milch-Behälter mit Füllmengenmarkierung
  • Stufenloses Erwärmen auf Temperaturen von bis zu 65°C, Kaltes und warmes Aufschäumen, Integrierte, magnetische Aufbewahrungsmöglichkeit für die wechselbaren Einsätze
  • Optimale Portionsgröße: Edelstahl-Milchbehälter mit Füllmengenmarkierungen für die unterschiedlichen Funktionen (Erwärmen: ca. 120-700 ml, Aufschäumen: ca. 120-350 ml)
  • Made in Germany - Leichte Bedienung - Ein-/Ausschalten über Druckknopf mit LED-Kontrollleuchte, Automatische Abschaltung, Einfache Reinigung - Abnehmbarer und spülmaschinengeeigneter Milchbehälter
  • Lieferumfang: 1 SEVERIN Milchaufschäumer, SM 9688, Material: Edelstahl/Kunststoff, Maße (L x B x H): 18,5 x 18 x 25,3 cm, Gewicht: 1,59 kg, Farbe: Gebürsteter edelstahl/schwarz
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

19 Kommentare
Habe den kleinen Bruder und der ist einfach ein Top-Gerät! Wird hier sicherlich nicht anders sein
Bearbeitet von: "SirPhilippF" 14. Dez 2019
"Sie haben diesen Artikel am 9. November 2019 gekauft." zum selbten preis, kanns auch empfehlen, man kann halt nicht die milchschaumstaerke einstellen aber das geht ja eh bei den wenigsten geraeten. ansonsten haette mir wohl auch der kleine bruder gereicht weil ich meistens nur fuer mich selbst milch aufschaeume, aber seis drum. von daher: kaufempfehlung!
Hab ich. Ist super genial und wird mehrfach täglich genutzt.
Erst vor 3 Wochen 56,40 bezahlt
Ansich top, ABER wenn ich da etwas größere Schokoladen Stückchen reinschmeisse, dann springt der Ring vom Magnet ab und da schäumt nichts mehr auf. Deswegen ganz klein vorher schneiden

Ps. Weiß jemand wofür der glatte Ring sein soll?
Bearbeitet von: "Alex_V" 14. Dez 2019
Alex_V14.12.2019 01:53

Erst vor 3 Wochen 56,40 bezahltAnsich top, ABER wenn ich da etwas größere S …Erst vor 3 Wochen 56,40 bezahltAnsich top, ABER wenn ich da etwas größere Schokoladen Stückchen reinschmeisse, dann springt der Ring vom Magnet ab und da schäumt nichts mehr auf. Deswegen ganz klein vorher schneidenPs. Weiß jemand wofür der glatte Ring sein soll?


Wenn man nur erwärmen aber nicht aufschäumen will
Klasse Teil, jeden Tag in Verwendung!(y)
Nur das Piepsen nervt etwas...
Alex_V14.12.2019 01:53

Erst vor 3 Wochen 56,40 bezahltAnsich top, ABER wenn ich da etwas größere S …Erst vor 3 Wochen 56,40 bezahltAnsich top, ABER wenn ich da etwas größere Schokoladen Stückchen reinschmeisse, dann springt der Ring vom Magnet ab und da schäumt nichts mehr auf. Deswegen ganz klein vorher schneidenPs. Weiß jemand wofür der glatte Ring sein soll?


Der glatte Ring ist zum Milch erwärmen steht aber auch in der Bedienungsanleitung, liest in der heutigen Zeit nur keiner mehr
Wie viele größere Milchkaffees bekommt man denn mit dem schwarzen bzw weißen Modell gefüllt?
Mit dem kleinen 1, mit dem großen zwei.. Natürlich abhängig davon was Du mit großen Milchkaffees meinst.. Gerät ist super und auch leicht zu reinigen! Das ist beim Aeroccino zB anders...
Ich bisher oft gelesen, dass gewisse Aufschäumer eine Mindestmenge Milch benötigen, um überhaupt funktionieren zu können. Wenn man nur Schaum für einen Kaffee benötigt, wäre das m.M.n. Verschwendung.
Wie sieht das hier aus?
Ist doch bei jedem so.. wie soll auch was schäumen, wenn es nicht vorhanden ist? Also der Boden muss in ca 2cm Füllhöhe bedeckt sein. Wenn Du Minitassen hast kann es evtl zu viel sein..
leosneffe14.12.2019 06:50

Der glatte Ring ist zum Milch erwärmen steht aber auch in der …Der glatte Ring ist zum Milch erwärmen steht aber auch in der Bedienungsanleitung, liest in der heutigen Zeit nur keiner mehr


Ich kann doch aber auch ohne den Ring erwähnen....
Threefeetdown14.12.2019 07:55

Ich bisher oft gelesen, dass gewisse Aufschäumer eine Mindestmenge Milch …Ich bisher oft gelesen, dass gewisse Aufschäumer eine Mindestmenge Milch benötigen, um überhaupt funktionieren zu können. Wenn man nur Schaum für einen Kaffee benötigt, wäre das m.M.n. Verschwendung.Wie sieht das hier aus?


Das wird hier nicht anders sein. Ich habe noch den Tschibo Milchaufschäumer welcher wohl weitestgehend identisch mit dem Vorgänger dieses Severin Modells ist. Da gibt es definitiv eine Mindestmenge die ich bei so ca. 150ml Milch sehe (habe es nie gemessen). Die bräuchtest du aber meines Erachtens ohnehin bei all diesen elektrischen Geräten. Mir ürde da sonst nur mechanische Handarbeit einfallen mit diesen Dingern die aussehen wie ne French Press oder diesen kleinen elektrisch betriebenen Rühr-Besen die man in ein Glas hält. Das ganze ist ja auch prinzipbedingt. Bei so kleinen Milchmengen würde eine induktionsbetriebene Aufheizung zu schnell und unkontrolliert ablaufen, das Gerät braucht ja eine gewisse Zeit um die Milch kalt zu schlagen und dabei sukzessive aufzuwärmen. Bei zu wenig Füllmasse würde das zu schnell gehen.
Richtig gutes Gerät von vorn bis hinten durchdacht.Kann ich nur empfehlen.
Alex_V14.12.2019 09:43

Ich kann doch aber auch ohne den Ring erwähnen....


Dann kann es leicht passieren dass die Milch anbrennt.
Bearbeitet von: "Sarahahaha" 14. Dez 2019
Bei 65 Grad? Glaub ich kaum.
Alex_V14.12.2019 01:53

Erst vor 3 Wochen 56,40 bezahltAnsich top, ABER wenn ich da etwas größere S …Erst vor 3 Wochen 56,40 bezahltAnsich top, ABER wenn ich da etwas größere Schokoladen Stückchen reinschmeisse, dann springt der Ring vom Magnet ab und da schäumt nichts mehr auf. Deswegen ganz klein vorher schneidenPs. Weiß jemand wofür der glatte Ring sein soll?


Heisser Kakao zB.für Kinder:
Mich rein, einschalten und dann das Kakaopulver einstreuen. Lecker!
Bearbeitet von: "arminsocio" 14. Dez 2019
koko8514.12.2019 08:51

Ist doch bei jedem so.. wie soll auch was schäumen, wenn es nicht …Ist doch bei jedem so.. wie soll auch was schäumen, wenn es nicht vorhanden ist? Also der Boden muss in ca 2cm Füllhöhe bedeckt sein. Wenn Du Minitassen hast kann es evtl zu viel sein..


Rest dann im Kühlschrank aufbewahren
Mist verpasst :-(
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text