Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Sewunity - Gratis Schnittmuster und Anleitung für Maxi-Rock
350° Abgelaufen

Sewunity - Gratis Schnittmuster und Anleitung für Maxi-Rock

11
eingestellt am 17. Mai
Heute gibts im Freebook Friday den Maxi-Rock Colmar. Ihr könnt es in Din A4 und Din A0 (zum ausplotten) runterladen.
Größe34 bis 48

Natürlich gibts bei Sewunity massenweise weitere Freebooks, da ist sicher für jeden was dabei!
Happy Sewing und schönes Wochenende!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wir brauchen mehr MINI-Röcke!
11 Kommentare
Wir brauchen mehr MINI-Röcke!
dini_717.05.2019 14:02

und deswegen votest du cold?????[Bild]


Nein?!
Könnte man sogar als Vorhang verwenden.
Parasolid17.05.2019 14:31

Könnte man sogar als Vorhang verwenden.


Oder als Tischdecke
maxkaseman17.05.2019 15:14

Wir brauchen mehr schöne ...


Poste mal deinen Avatar in groß
Wirkt auf jedenfall nicht wie ein komplizierter Schnitt. Fast nen Rechteck oder?
Das lass ich lieber von den Profis in Bangladesch nähen die sind so gut, die gehen schon mit Mitte 30 in Rente!
Also wenn ich ein Schnittmuster brauche um ein Rechteck auf Falten zu nähen, muss ich auch vorm Essen jedes mal eine Anleitung zum Benutzen der Gabel lesen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text