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Gepostet 9 September 2017
ShaderMap 4.0 Texturen-Software für 3D-Modelle jetzt GRATIS
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GelöschterUser141307
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Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Ok, dieser Freebie ist sicher etwas spezieller. Dennoch meiner Meinung nach ein guter Deal, denn die Spezialsoftware ShaderMap gibt es nun in der ganz neu veröffentlichten Version 4.0 GRATIS. Hat man vorher noch knapp 50 $ für eine Lizenz bezahlen müssen, entfallen diese Kosten nun für unkommerzielle (Privat-)Anwender. Wer die Software kommerziell nutzen will, der muss natürlich weiterhin eine Lizenz kaufen.
Wer aber hobbymäßig 3D-Modelle bastelt (z. B. mit Blender), 3D-Effekte in Photoshop einfügt, wer bei Indie-Computerspiel-Projekten mitmacht, oder sonst wie mit 3D zu hat, der findet vielleicht Gefallen an ShaderMap.
Mit dieser Software kann man z. B.:
Wer aber hobbymäßig 3D-Modelle bastelt (z. B. mit Blender), 3D-Effekte in Photoshop einfügt, wer bei Indie-Computerspiel-Projekten mitmacht, oder sonst wie mit 3D zu hat, der findet vielleicht Gefallen an ShaderMap.
Mit dieser Software kann man z. B.:
- verschiedene Maps (Normal, Displacement, Edge etc.) aus 2D-Bildern generieren
- realistische Normal-Maps aus unterschiedlich belichteten Fotos erzeugen
- Normal-Maps aus High-Poly-Meshes generieren
- Texturen visualisieren und Vorschauen erzeugen
- und noch einiges mehr
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Zusätzliche Info
Bearbeitet von GelöschterUser141307, 9 September 2017
18 Kommentare
sortiert nachCrazyBumb? Aber sowas von. Die UI ist jedoch zuweilen etwas unlogisch. Muss man sich erst mal reinfinden. Die Software ist top! Ich habe für die vorherigen Version noch viel Cash für bezahlt.
Generate Maps from Textures and 3D Models!
Download Now to Get Started!
Free for Non Commercial Use
(Hauptseite)
Verglichen mit CrazyBumb denn wirklich brauchbar? Mal testen:) (bearbeitet)
Thx
Früher habe ich gerne Sachen modelliert, aber mittlerweile fehlt einfach die Zeit
Genau - ich mache Indie Computerspiele um damit nicht einen Cent zu verdienen - halt warte, doch ich will Geld damit machen! (bearbeitet)
Schon klar, gemeint sind aber auch Community- und Fun-Projekte oder Wettbewerbe. mecker mecker mecker
Wer glaubt als Einzelperson "Computerspiele" machen zu können um Geld damit zu verdienen, lebt in einer Traumwelt.
Solche Einzel-Unternehmer sind absolut selten. Ich habe schon genug Informatikstudenten locker reden hören: "Ach, da entwickel ich mal ne App und verdien dann richtig Kohle damit!" Viel Erfolg!
Spiele enwickelt man zum Spaß und um zu lernen, nicht um Geld damit zu verdienen. Jeder der sich intensiv damit beschäftigt kann Spiele entwickeln. Spiele die z.B. bei Greenlight angemeldet werden, haben schon kleine Entwicklerteams und z.T. jahrelange Arbeit investiert.
spiegel.de/net…tml
Man KANN Spiele alleine produzieren, und man KANN damit auch reich werden. Punkt. Das hat nichts mit Traumwelt zu tun.
Natürlich schaffen dass die allermeisten nicht, auch das ist ein Fakt.
Aber diese Gelaber "für erfolgreiche Spiele" und "um reich zu werden" braucht es große Teams ist einfach Unsinn!
World of Tanks wurde z.B. von 2! Leuten entwickelt. Nach und nach haben die dann mehr Leute eingestellt, aber da war das Spiel schon sehr erfolgreich, und Geld haben sie auch gut verdient.
Und dafür lassen sich noch dutzende weitere Beispiele finden.
Dutzende, aber nicht tausende. Von 1.000 Hobby-Entwicklungen wird vielleicht eins bekannter. Du könntest auch Stronghold oder Minecraft aufzählen. Aber die nicht erfolgreichen kennst Du ja nicht.
Ich habe selbst meine eigene Software Firma und weiß wovon ich rede. Ich war jahrelang in der Spieleentwickler-Community aktiv und habe selbst Spiele entwickelt. Es gibt sooo viele Entwickler da draußen, die gute Spiele abliefern, und nur die wenigsten werden bekannt.
Aber was rede ich... versuch Dein Glück doch selbst. Die meißten wollen es nicht begreifen.