Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Shadow of the Tomb Raider - Kostenlose Goldene Waffen (PC/PS4/Xbox One)
734° Abgelaufen

Shadow of the Tomb Raider - Kostenlose Goldene Waffen (PC/PS4/Xbox One)

36
eingestellt am 25. Sep 2018
Moin, Square Enix verschenkt zum Start von Shadow of the Tomb Raider - Kostenlose Goldene Waffen. Um die Waffen zu erhalten müsst ihr verschiedenen Socialen Netzwerken (Facebook, Twitter, Youtube, Twitch) folgen und euren Square Enix Account mit dem PC/Konsole bzw dem Spiel verlinken. Außerdem gibt es noch ein gratis Fan Paket mit Wallpaper und Artwork (Download).

1239951-Ig2L5.jpg
Zusätzliche Info
Eine 5. Waffe (goldene Shotgun) bekommt man fürs Verlinken seines Square Enix Konto ingame. Muss man ohnehin machen um an die anderen Waffen hier dann im Spiel auch zu kommen. Die Waffen haben nur einen anderen Skin als die zugrundeliegenden Standardwaffen und profitieren von denselben Upgrades, d.h. man muss diese nicht doppelt machen.

Zugang zu den goldenen Waffen erhält man ab dem Zeitpunkt im Spiel wo man die Standardwaffe regulär durch den Storyfortschritt bekommt. Die goldenen Waffen haben ingame dann das Social Media Symbol von dem sie stammen im Hintergrund im Waffenauswahlmenü jedes Lagerfeuers

Gruppen

Beste Kommentare
Zu schnell auf + geklickt. Soziale Netzwerke = cold für mich.
Yes schon der 2te kostenlose DLC für Tomb Raider. Wenn das so weiter geht bin ich voll ausgestattet, bis ich mir das Spiel dann bei der 25 Euro Marke kaufe.
alderwalder25.09.2018 02:40

Zu schnell auf + geklickt. Soziale Netzwerke = cold für mich.


seh ich auch so ^^ vorallem sind die nur gold also quasi ein skin ohne vorteil in nem singleplayer
36 Kommentare
Hat gefunzt, danke!
Zu schnell auf + geklickt. Soziale Netzwerke = cold für mich.
alderwaldervor 8 m

Zu schnell auf + geklickt. Soziale Netzwerke = cold für mich.



Kannst dich auch wieder abmelden und ein Mydealzer hat überall Accounts.
alderwalder25.09.2018 02:40

Zu schnell auf + geklickt. Soziale Netzwerke = cold für mich.


seh ich auch so ^^ vorallem sind die nur gold also quasi ein skin ohne vorteil in nem singleplayer
sind das die selben die man auch im spiel bekommt? da gibts nämlich auch 5 goldene waffen
Yes schon der 2te kostenlose DLC für Tomb Raider. Wenn das so weiter geht bin ich voll ausgestattet, bis ich mir das Spiel dann bei der 25 Euro Marke kaufe.
Und wie erhalte ich die dann im Spiel? Ich muss ja nirgends meinen Gamer Tag angeben :/
Kann man das DLC ohne das Spiel aktivieren?
Geht das wirklich auch für Xbox? Sehe nur steam account beim login - normalerweise gibt’s bei sowas dann direkt auch den Xbox oder PS4 Account zur Login Auswahl.
Hot und Danke @Search85
MrPomvor 50 m

Und wie erhalte ich die dann im Spiel? Ich muss ja nirgends meinen Gamer …Und wie erhalte ich die dann im Spiel? Ich muss ja nirgends meinen Gamer Tag angeben


Indem Du ingame Dich mit Deinem Square Enix Account verbindest, dafür gibt es dann auch die 5. Waffe, eine goldene Shotgun.
Wolferatusvor 1 h, 1 m

sind das die selben die man auch im spiel bekommt? da gibts nämlich auch 5 …sind das die selben die man auch im spiel bekommt? da gibts nämlich auch 5 goldene waffen


Dann hast Du das alles hier vermutlich schon gemacht. Hatte diese Anleitung hier bereits vor ner Woche oder so in einem der TR Deals gepostet aber deswegen keinen extra Deal draus machen wollen, sind ja in der Tat nur Skins. Siehst auch ganz gut im Waffenmenü, da ist hinter jeder goldenen Waffe ein Symbol von Twitter, Facebook etc das zeigt aus welcher Social Media Verknüpfung sie stammt.
speedcheat25.09.2018 03:32

seh ich auch so ^^ vorallem sind die nur gold also quasi ein skin ohne …seh ich auch so ^^ vorallem sind die nur gold also quasi ein skin ohne vorteil in nem singleplayer


Ich finde das im Gegenteil sogar gut, soll man sonst gleich von Anfang an eine überpowerte Waffe bekommen zu der man sonst noch gar keinen Zugang hat? Die Shotgun kommt z.B. erst relativ spät im Spiel, da dann gleich eine von Anfang an zu haben wäre ein wenig derb.
Eine 5. Waffe (goldene Shotgun) bekommt man übrigens fürs Verlinken seines Square Enix Konto ingame. Muss man eh machen um an die anderen Waffen hier dann im Spiel auch zu kommen.
richinbg25.09.2018 06:16

Geht das wirklich auch für Xbox? Sehe nur steam account beim login - …Geht das wirklich auch für Xbox? Sehe nur steam account beim login - normalerweise gibt’s bei sowas dann direkt auch den Xbox oder PS4 Account zur Login Auswahl.


Die Aktion läuft über Dein Square Enix Konto, solange Du das ingame verknüpfst über das entsprechende Spielmenü im Hauptbildschirm, hast Du dann später auch die Waffen. Spiele selbst auf Xbox und hab alle 5 goldenen Waffen.
Braucht kein Mensch, genau wie die Verknüpfung zu meinen Konten.
Siranvor 29 m

Die Aktion läuft über Dein Square Enix Konto, solange Du das ingame v …Die Aktion läuft über Dein Square Enix Konto, solange Du das ingame verknüpfst über das entsprechende Spielmenü im Hauptbildschirm, hast Du dann später auch die Waffen. Spiele selbst auf Xbox und hab alle 5 goldenen Waffen.


Ok na mal schauen ob’s klappt wenn ich das Spiel dann irgendwann mal hab
Habe weder Twitter noch Facebook noch twitch......den ganzen Aufwand mit anmelden und abmelden bloss für nen skin..... Neee lass mal..... Minus..... Kein Deal für mich!
HerrVorragend6925.09.2018 05:49

Yes schon der 2te kostenlose DLC für Tomb Raider. Wenn das so weiter …Yes schon der 2te kostenlose DLC für Tomb Raider. Wenn das so weiter geht bin ich voll ausgestattet, bis ich mir das Spiel dann bei der 25 Euro Marke kaufe.



was war der erste DLC?
Exodusxera25.09.2018 08:00

was war der erste DLC?


Einfach die Suche benutzen!
HerrVorragend6925.09.2018 08:04

Einfach die Suche benutzen!



danke für Dine große hilfe, nach dem Motto nach mir die Sinnfluch. Nur nicht so viel im Leben tun.... Weistt du wie oft das Schlagwort Tomb Raider die letzten Wochen gefallen ist ?
Bearbeitet von: "Exodusxera" 25. Sep 2018
Exodusxera25.09.2018 08:09

danke für Dine große hilfe, nach dem Motto nach mir die Sinnfluch. Nur n …danke für Dine große hilfe, nach dem Motto nach mir die Sinnfluch. Nur nicht so viel im Leben tun.... Weistt du wie oft das Schlagwort Tomb Raider die letzten Wochen gefallen ist ?


Sorry, aber ich kann leider nichts für deine eigene Unfähigkeit... Es ist echt nicht so schwer die Suche zu benutzen solltest du hinbekommen, ich glaube fest an dich und drücke dir die Daumen.
HerrVorragend6925.09.2018 08:12

Sorry, aber ich kann leider nichts für deine eigene Unfähigkeit... E …Sorry, aber ich kann leider nichts für deine eigene Unfähigkeit... Es ist echt nicht so schwer die Suche zu benutzen solltest du hinbekommen, ich glaube fest an dich und drücke dir die Daumen.



lass es einfach. Die Zeit wo du in dumme Antworten investierst, könntes du den Leuten auch kurz helfen. Aber es muss ja auch solche Wie DICH geben. Community tauglich !!!
Siran25.09.2018 06:52

Ich finde das im Gegenteil sogar gut, soll man sonst gleich von Anfang an …Ich finde das im Gegenteil sogar gut, soll man sonst gleich von Anfang an eine überpowerte Waffe bekommen zu der man sonst noch gar keinen Zugang hat? Die Shotgun kommt z.B. erst relativ spät im Spiel, da dann gleich eine von Anfang an zu haben wäre ein wenig derb.


und was bringt dir das in gold dann? sieht sicher voll authentisch aus und zerstört nicht die optik
speedcheat25.09.2018 08:16

und was bringt dir das in gold dann? sieht sicher voll authentisch aus und …und was bringt dir das in gold dann? sieht sicher voll authentisch aus und zerstört nicht die optik


Goldene Waffen hatte es bereits in Tomb Raider Anniversary und das ist eben eine Hommage daran. Wenn Dir die Optik nicht passt, rüste die Waffe eben einfach nicht aus, Problem gelöst. Die Standardwaffen haben ja dieselben Eigenschaften und sehen "normal" aus. Ich hab z.B. auch nur die goldene Shotgun ausgerüstet weil die nice aussieht und ordentlich Bumms hat, bei den anderen Waffen gefallen mir die Eigenschaften (auch der Standardwaffen auf denen sie basieren) nicht, daher benutze ich andere die man im Spiel bekommt.
Bearbeitet von: "Siran" 25. Sep 2018
Exodusxera25.09.2018 08:15

lass es einfach. Die Zeit wo du in dumme Antworten investierst, könntes du …lass es einfach. Die Zeit wo du in dumme Antworten investierst, könntes du den Leuten auch kurz helfen. Aber es muss ja auch solche Wie DICH geben. Community tauglich !!!


Heute ist aber stelle HerrVorragend69 dumme fragen und bekomm dafür ne scheiß Antwort Tag. Wusstest du das nicht?
HerrVorragend69vor 7 m

Heute ist aber stelle HerrVorragend69 dumme fragen und bekomm dafür ne …Heute ist aber stelle HerrVorragend69 dumme fragen und bekomm dafür ne scheiß Antwort Tag. Wusstest du das nicht?



Zum Glück sind bald Herbstferien. da kannste dich mal ausschlafen und musst nicht gestresst sein vom Schulschwänzen , kann ja verstehen das so etwas Stress verrursacht, immer im kalten auf die Uhr zu gucken,wann endlich Media Markt aufmacht um ein bissel Fifa zocken zu können. god bless you mo.....
Bearbeitet von: "Exodusxera" 25. Sep 2018
Exodusxera25.09.2018 08:00

was war der erste DLC?


Der erste "DLC" war das Yellow Shadow Band Pack von hier: mydealz.de/dea…319

Das gibt Dir aber nur ein paar ingame Ressourcen die Du innerhalb 5min selbst gesammelt hast, hast also nix verpasst.
Bearbeitet von: "Siran" 25. Sep 2018
Siranvor 1 m

Der erste "DLC" waren das Yellow Shadow Pack von hier: …Der erste "DLC" waren das Yellow Shadow Pack von hier: https://www.mydealz.de/deals/gratis-tomb-raider-dlc-key-durch-seitenfehler-1238319Das gibt Dir aber nur ein paar ingame Ressourcen die Du innerhalb 5min selbst gesammelt hast, hast also nix verpasst.



vielen Dank Siran
ganz ehrlich.. so gut mir das spiel auch gefällt.. ob meine waffe in dem spiel nun gold, oder schwarz oder lila-hirschgrün ist, ist mir dann doch herzlich egal..
Siran25.09.2018 08:18

Goldene Waffen hatte es bereits in Tomb Raider Anniversary und das ist …Goldene Waffen hatte es bereits in Tomb Raider Anniversary und das ist eben eine Hommage daran. Wenn Dir die Optik nicht passt, rüste die Waffe eben einfach nicht aus, Problem gelöst. Die Standardwaffen haben ja dieselben Eigenschaften und sehen "normal" aus. Ich hab z.B. auch nur die goldene Shotgun ausgerüstet weil die nice aussieht und ordentlich Bumms hat, bei den anderen Waffen gefallen mir die Eigenschaften (auch der Standardwaffen auf denen sie basieren) nicht, daher benutze ich andere die man im Spiel bekommt.


was diskutierst du denn mit mir rum? ich hole mir einfach keine goldenen und fertig
speedcheat25.09.2018 11:43

was diskutierst du denn mit mir rum? ich hole mir einfach keine goldenen …was diskutierst du denn mit mir rum? ich hole mir einfach keine goldenen und fertig


Du hast doch eine Frage gestellt, die habe ich beantwortet :/
Siranvor 19 m

Du hast doch eine Frage gestellt, die habe ich beantwortet



naja wenn das für dich ne echte frage war^^ belassen wir es dabei bin eh schon durch mit dem spiel
richinbgvor 5 h, 55 m

Geht das wirklich auch für Xbox? Sehe nur steam account beim login - …Geht das wirklich auch für Xbox? Sehe nur steam account beim login - normalerweise gibt’s bei sowas dann direkt auch den Xbox oder PS4 Account zur Login Auswahl.


Ja geht. Kannst auch über steam einloggen und auf der xbox dann einfach deine mail eingeben. Schon gemacht, 5 Waffen bzw. Skins sind freigeschaltet.
"You see Austin Powers, I love GOOOLD!." - Goldmember
Beitrag von mir .... bitte löschen, Danke!
Bearbeitet von: "P4553ng3r" 28. Sep 2018
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text