Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Shadow Warrior 2 (PS4)
314° Abgelaufen

Shadow Warrior 2 (PS4)

11
eingestellt am 27. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bis zum 19.09.2019 im Angebot für nur 9,99€ im PSN Store.
Info und Gameplay: Youtube - Gameplay / Review
Ist unter anderem online Koop spielbar.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Och schade, beim Deal-Bild dachte ich an die Retail. Nicht an einen online Deal.
h0ch5tr435527.08.2019 10:30

Ich auch und habe mich gefreut, dass es aus dem PSN ist.


Für mich gilt immer Retail vor Digital (hab gern meine Sammlung im Schrank und nicht nur auf der Festplatte).
Aber da hat jeder seine eigene Präferenz.
11 Kommentare
Och schade, beim Deal-Bild dachte ich an die Retail. Nicht an einen online Deal.
TheScor27.08.2019 08:50

Och schade, beim Deal-Bild dachte ich an die Retail. Nicht an einen online …Och schade, beim Deal-Bild dachte ich an die Retail. Nicht an einen online Deal.


Ich auch und habe mich gefreut, dass es aus dem PSN ist.
h0ch5tr435527.08.2019 10:30

Ich auch und habe mich gefreut, dass es aus dem PSN ist.


Für mich gilt immer Retail vor Digital (hab gern meine Sammlung im Schrank und nicht nur auf der Festplatte).
Aber da hat jeder seine eigene Präferenz.
Nur zur Info: bei dem Youtube-Link geht es um die PC-Version.
TheScor27.08.2019 10:42

Für mich gilt immer Retail vor Digital (hab gern meine Sammlung im Schrank …Für mich gilt immer Retail vor Digital (hab gern meine Sammlung im Schrank und nicht nur auf der Festplatte).Aber da hat jeder seine eigene Präferenz.


Auf jeden Fall. Für mich war das solange ebenfalls der Fall bis "der Schrank" überflutet wurde.
Dann wurden alle Spiele in Kartons gepackt und nur noch digital erworben.
Screenshots sehen gut aus. Taugt das Spiel auch?
tommyg27.08.2019 12:16

Screenshots sehen gut aus. Taugt das Spiel auch?


Jawoll ich fand es sehr geil! Hat nen hohen Sucht Faktor.
tommyg27.08.2019 12:16

Screenshots sehen gut aus. Taugt das Spiel auch?


Auf jeden fall, man ist sehr mobil und das schnetzeln mit dem Schwert macht schwer bock 🤖
Ich kaufe auch eigentlich immer die physikalische Version. Ist halt immer schöner Games mit Disc & Hülle im Regal zu haben
Da das aber bei diesem Titel nicht anders möglich war, hab ich so nun zugeschlagen :-)

Freue mich schon drauf. Teil 1 war, obwohl stellenweise übelst schwer, richtig cool.

Das alte Original hab ich am PC schon gesuchtet. Stand Duke Nukem 3D in nix nach ;-)
Solange die digitale Version standardmäßig nicht 50% günstiger ist gilt immer physisch > digital. Ist generell eine riesengroße Frechheit dass viele Titel sogar um einiges teurer im Store sind als wenn man sie im Laden kauft.
Bearbeitet von: "patrickge" 29. Aug
h0ch5tr435527.08.2019 10:49

Auf jeden Fall. Für mich war das solange ebenfalls der Fall bis "der …Auf jeden Fall. Für mich war das solange ebenfalls der Fall bis "der Schrank" überflutet wurde. Dann wurden alle Spiele in Kartons gepackt und nur noch digital erworben.


Zeit für einen größeren Schrank
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Gipfelstürmer. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text