238°
Shadow Warrior Classic via Steam
18 Kommentare

Hot!Kult!

Bei Shadow Warrior muss ich immer an Ninja Gaiden für den NES denken

Das gibts schon EWIG bei Steam für lau.. COLD

weiß ich auch das es das schon ewig für lau gibt, aber nur wenige kennen noch das original oder aber wollen es einfach mal testen

geiles Spiel - damals, auch wenn die Grafik damals schon schrott war ... vom spassfaktor kam es schon sehr gut, aber lange nicht an Duke3d ...

Meine Favoriten waren damals schon Duke3D, Blood, Shadow Warrior, Redneck Rampage, Doom 1 und 2, Hexen als auch der StarWars Shooter der diese Shooter Reihe komplettiert

Hach ja, good old times



hehe oh man ja :-)
Redneck Rampage hatte ich ja schon fast vergessen .... Blood fand ich aber nur den 2er gut, der erste hatte mir nicht gefallen

SPAM, dieses Spiel gibts bereits ca. 1 Jahr Gratis, zudem wurde das bereits als "Deal" gepostet (ebenfalls 1 Jahr her)...

Wenn wir schon dabei sind, Team Fortress 2 gibts ebenfalls Gratis, sowie Path of Exil, Dota 2 usw. .



danke das du die alten spiele mit auflistest und erklärst das es die bei steam gibt, aber ich hab das für mich erst vor kurzem entdeckt

aber danke nochmals für den hinweis

Edit
Du sagst es wurde schon als "Deal" gepostet, wie aber unschwer zu erkennen ist hab ich das nicht als "Deal", sondern als "Freebie" eingestellt



Mochtet ihr Rise of the Triad nicht oder wurde es in der Aufzählung vergessen?^^



Hmmm Titel sagt mir was, aber wenn ich mir die Screenshots anschau, kann ich mich erinnern das gezockt zu habe

"Oh ho ho, sticky bomb like you!"

Wenn man die freundliche aber eindringliche Warnung "Nuclear wahrhead launched" im Multiplayer hörte, hieß es nur noch laufen und beten


Wolf 3D mit anderen Sprites? Langweilig! :P

Hat mir jemand einen Download Link zur Musik von Redneck Rampage?
Würde mich freuen :-D

Mega fettes Danke für den super Deal...

Will King Pin :-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text