200°
ABGELAUFEN
Shadow Warrior XBOX ONE für ~ 23€ bei Amazon.co.uk
4 Kommentare

Guter Preis, hatte mir das Spiel vor 4 Wochen zum gleichen Kurs gebraucht importiert. Es ist allerdings nur für Fans älterer Shooter was, wer also gerne Call of Duty und Battlefield daddelt, der wird mit Shadow Warrior eher weniger Freude haben. Dafür kommen Retrofans und diejenigen, die die Urversion kennen, gleich doppelt auf ihre Kosten

Bockt ohne Ende, ich bin leider noch nicht ganz durch. Nur die Kommentare vom Helferlein nerven mich ab und an.

Hab ich mir auf dem Rechner vor ca. einem halben Jahr auf der schwersten verfügbaren Schwierigkeitsstufe gegönnt, kann ich nur empfehlen.

Hoedi

Es ist allerdings nur für Fans älterer Shooter was, wer also gerne Call of Duty und Battlefield daddelt, der wird mit Shadow Warrior eher weniger Freude haben.


Wie meinst du das? CoD Singleplayer finde ich ziemlich öde. BF4 war auch nicht das wahre.



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text