Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Shadowrun 6 PDF als Pay-what-you-want zum GRT
316° Abgelaufen

Shadowrun 6 PDF als Pay-what-you-want zum GRT

14
eingestellt am 8. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hier mal der Text aus der E-Mail:

"Es ist wieder so weit. Der wichtigste Tag des Rollenspieljahres steht vor der Tür. Am 14.03. verwandelt sich das gesamte Land in eine Pen & Paper Spielstätte.

Eine Liste aller Spielstätten, auch in eurer Nähe, findet sich auf der offiziellen Website: gratisrollenspieltag.de.


Wie wäre es mit einer Runde Shadowrun 6 zum GRT? Um euch den Einblick in die neue Edition des klassischen Cyberpunk - Rollenspiels zu erleichtern stellen wir ab dem 07.03. bis zum 31.03. das Grundregelwerk zu Shadowrun 6 kostenfrei zur Verfügung. Ladet euch einfach die PDF auf pegasusdigital.de herunter."

Die aktuelle Edition ist ja sehr umstritten, ich habe sie nicht gespielt, da wir nur noch den Hintergrund nutzen und als Regeln FFGs Genesys nutzen, aber als Hintergrundbuch und für Neueinsteiger oder neugierige sicherlich interessant.

Viel Spaß damit!
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Ist das nen reallife Gesellschaftsspiel?
Super danke, wäre mir sonst entgangen.
Das ist ja ein wahres Füllhorn an Gratis PDFs. Danke für den Tipp.
Bearbeitet von: "jmxcort" 8. Mär
Hab zuviele Quellenbücher für 4.01D als dass ich jemals umsteigen werde. Allerhöchstens mach ich nochmal nen Rückschritt zu 2.01D.
Aber für lau? ...Danke sehr!
Danke! Grundregelwerke sind sonst immer so teuer
Hab damals 2.01D gespielt ... hach das waren Zeiten.... und dann kostete das Ding auch noch 70 Mack.... hach nee... damals vorm Kriech....
jmxcort08.03.2020 10:28

Das ist ja ein wahres Füllhorn an Gratis PDFs. Danke für den Tipp.


Paywhatyouwant ist nicht identisch mit gratis...
Wie es sich gehört 0€ bezahlt und eine Wegwerf E-Mail verwendet.
Hot weil Pwyw und für die Nostalgie! Lang lang ists her...
Leicht off Topic: Eine Gruppe Freunde und ich wollten uns demnächst mal an DnD probieren und ich soll der DM sein, wo kann ich mich denn online am besten einlesen? Finde die offizielle Seite zu mager.
zupdawg08.03.2020 20:46

Leicht off Topic: Eine Gruppe Freunde und ich wollten uns demnächst mal an …Leicht off Topic: Eine Gruppe Freunde und ich wollten uns demnächst mal an DnD probieren und ich soll der DM sein, wo kann ich mich denn online am besten einlesen? Finde die offizielle Seite zu mager.


Was willst du denn wissen? Regeln? Hintergründe?
Schreib mir ne PM, wenn du magst, dann finden wir schon was.
Shadowrun, ja das haben wir früher alle gezockt. Aus Nostalgiegründen mal mit mitgenommen. Zocks ansonsten nur auf dem PC immer mal wieder. Shadowrun rocks.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text