86°
ABGELAUFEN
[Sharewareonsale] ESET Smart Security (PC, Mac und Android)

[Sharewareonsale] ESET Smart Security (PC, Mac und Android)

Freebies

[Sharewareonsale] ESET Smart Security (PC, Mac und Android)

Bei Shareware on Sale bekommt man gerade die sehr beliebte Antiviren-Software
ESET Smart Security v9 (2016) für lau.

Um das Produkt zu aktivieren muss man sich hier registrieren (leider französisch, hab die englische Übersetzung übernommen):

01net.newsco.fr/

Monsieur - Mr
Madame - Mrs / Miss
Nom - Name
Prenom - First name
Adresse - Street address
Complement d'adresse - Additional street address
Code postal - ZIP / Postal code
Ville - City
Pays - Country
Email - Email address
Je suis abonne a 01net - I subscribe to 01net
Je ne suis pas encore abonné à 01net - I'm not yet a subscriber to 01net
Cliquez ici pour ne pas recevoir les offres commerciales de 01net et de ses partenaires - Click here not to receive offers from 01net and partners
Envoyer - Send

Der Key ist für 3 Geräte gültig und das ein halbes Jahr lang.
Die Software muss innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt des Keys aktiviert werden.

(E-Mail) fyii.de hat bei mir funktioniert.
Gruß

9 Kommentare

Für sechs Monate? Also eine bessere Trial-Version... Dafür einen Preis von ursprünglich 40$ anzusetzen find ich schon mutig, vorsichtig gesagt.

Guter Virenscanner, aber ich passe mal, ist für mich eher cold.

munchkind

Für sechs Monate? Also eine bessere Trial-Version... Dafür einen Preis von ursprünglich 40$ anzusetzen find ich schon mutig, vorsichtig gesagt. Guter Virenscanner, aber ich passe mal, ist für mich eher cold.



Eset als bessere Trial-version ........sehr mutig oO

Deal ist gut

Wieso ist der Deal relativ cold?

> Ich weiß leider nicht, ob es sich um die 2015er oder 16er Version handelt?!

Wenn man den Key hat, kann man sich bei ESET normalerweise die aktuelle Softwareversion laden.

munchkind

Für sechs Monate? Also eine bessere Trial-Version... Dafür einen Preis von ursprünglich 40$ anzusetzen find ich schon mutig, vorsichtig gesagt. Guter Virenscanner, aber ich passe mal, ist für mich eher cold.



Ich habe ESET noch nie benutzt, aber wenn ich mir die Testwerte ansehe, dann ist er wohl nicht so gut. Da zieht er z.B. mit dem Windows Defender gleich, was jetzt nicht so pralle ist...
AV Test

munchkind

Für sechs Monate? Also eine bessere Trial-Version... Dafür einen Preis von ursprünglich 40$ anzusetzen find ich schon mutig, vorsichtig gesagt. Guter Virenscanner, aber ich passe mal, ist für mich eher cold.



Ich hab den einige Jahre lang benutzt und auch mal n paar kostenfreie Alternativen getestet, da gefiel ESET mir immer noch am besten von. Viren hab ich mir zugegebenermaßen mit keinem davon eingefangen, aber dafür reicht ja in den meisten Fällen auch brain.exe, wenn man weiß, was man da gerade tut.

Das "guter Virenscanner" war meine Meinung, wenn Testberichte das anders sehen, ist das wohl so, ich hab die ganzen kommerziellen Alternativen nicht getestet, mag sein, dass es da noch bessere gibt, aber wie gesagt, ich war immer zufrieden mit ESET.

Geht bei mir nicht

Wohl leider abgelaufen.
Sollte bis 15. Feb laufen...
Schade.

Fail! Mal nicht reingeschaut und schon verpasst

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text