[SharewareOnSale] IObit Driver Booster 4 PRO [for PC]
411°Abgelaufen

[SharewareOnSale] IObit Driver Booster 4 PRO [for PC]

38
eingestellt am 20. Dez 2016
Es gibt gerade bei SharewareOnSale eine 6-Monats-Lizenz für den IObit Driver Booster 4 PRO.

Key: AEA62-9AB38-55C75-339B4

Den Key habe ich bei meiner Anmeldung bekommen. Möglicherweise ist er immer identisch. Bitte um Feedback.

Zusätzliche Info

Gruppen

38 Kommentare
Danke, hat geklappt.
funzt!
Ist immer der selbe Key. THX
funzt, top !!!
hat funktioniert, danke
ty
Danke
...auch von mir bekommst Du ein Danke
Prima, war gerade abgelaufen. Hat geklappt.
Muss man kündigen?
was ist das?
Man muss ja nicht jeden Scheiß installieren, nur weil er gratis ist. Das gleiche gilt übrigens für den meisten Mist der ganzen Download Adventskalender.
Selben Key bekommen, danke.
franzmueller20. Dez 2016

Man muss ja nicht jeden Scheiß installieren, nur weil er gratis ist. Das …Man muss ja nicht jeden Scheiß installieren, nur weil er gratis ist. Das gleiche gilt übrigens für den meisten Mist der ganzen Download Adventskalender.


Driver Booster 4 ist aber kein Mist, im Gegensatz zu vielen anderen Programmen.
fakkbiggiman20. Dez 2016

was ist das?


Ein Programm das Vollautomatisch Treiber aktualisiert. Würde es aber eher ab und zu on Demand machen.. da es sonst echt nervig ist
Diese Software zerschoss mir häufiger mal meinen Soundtreiber. Nicht zu empfehlen!
Wie verdienen die eigentlich Geld? Das Ding ist ja gefühlt ständig kostenlos
Nicht dass mich das stören würde...
ShootinPutin8820. Dez 2016

Wie verdienen die eigentlich Geld? Das Ding ist ja gefühlt ständig k …Wie verdienen die eigentlich Geld? Das Ding ist ja gefühlt ständig kostenlos (creep) Nicht dass mich das stören würde...



Ich tippe mal blind...... N S A *g ....... Oder die nas
Top
Es gab letztes Jahr eine ein Jahres Lizenz die in wenigen Tagen abgelaufen wäre.. TOP!
thx
Grade installiert, treiber Update angeworfen, bluescreen
OG9520. Dez 2016

Es gab letztes Jahr eine ein Jahres Lizenz die in wenigen Tagen abgelaufen …Es gab letztes Jahr eine ein Jahres Lizenz die in wenigen Tagen abgelaufen wäre.. TOP!



Bei mir auch. Und ich hatte nie Probleme.
Top! Danke
Danke
Sagt zu viele Anmeldungen, klappt nicht mehr...
Gerade ausprobiert. Der Code funktioniert noch.
"SharewareOnSale" ist auch so ein Widerspruch in sich....
Gibt's zwischen dem und driver max große Unterschiede?
hucklegerry20. Dez 2016

Ein Programm das Vollautomatisch Treiber aktualisiert. Würde es aber eher …Ein Programm das Vollautomatisch Treiber aktualisiert. Würde es aber eher ab und zu on Demand machen.. da es sonst echt nervig ist


Jep. Lieber jede Woche mal kurz schauen ob es neue Treiber gibt bevor so ein Programm in meinem System rumbastelt.

drdvor 5 h, 57 mGrade installiert, treiber Update angeworfen, bluescreen

Ein Top Programm mal wieder. ^^
Bearbeitet von: "smutjesmooth1980" 20. Dez 2016
Credipede20. Dez 2016

Driver Booster 4 ist aber kein Mist, im Gegensatz zu vielen anderen …Driver Booster 4 ist aber kein Mist, im Gegensatz zu vielen anderen Programmen.



Natürlich ist das Teil mist.... Windows macht das schon von ganz alleine da braucht man das nicht.
Soundblaster, AMD, NVidia haben Autoupdates in ihren Treibern usw. usw.
Das Zeug instaliert auch gerne mal veraltete oder falsche Treiber, wat hab ich schon Freunde/Bekannten angemeckert wegen som scheiß weil das System wieder irgendwas hatte...
_cryptex_20. Dez 2016

Gibt's zwischen dem und driver max große Unterschiede?



Ja, das eine ist fürn Arsch und das andere für die Tonne....
Abgelaufen!
TheChosenOne118321. Dez 2016

Abgelaufen!


Gestern wurde angezeigt, dass der Deal 7 Tage läuft.
Bearbeitet von: "Warhawk" 21. Dez 2016
Berserkus21. Dez 2016

Natürlich ist das Teil mist.... Windows macht das schon von ganz alleine …Natürlich ist das Teil mist.... Windows macht das schon von ganz alleine da braucht man das nicht.Soundblaster, AMD, NVidia haben Autoupdates in ihren Treibern usw. usw.Das Zeug instaliert auch gerne mal veraltete oder falsche Treiber, wat hab ich schon Freunde/Bekannten angemeckert wegen som scheiß weil das System wieder irgendwas hatte...


?? Nvidia hat eine automatische Treiberaktualisierung über windows?
hucklegerry21. Dez 2016

?? Nvidia hat eine automatische Treiberaktualisierung über windows?




Das auch ^^ aber die Betatreiber werden über die Treibersoftware selber angezeigt.....
In diesem Deal gibts den Driver Booster wieder mit dem selben Key.
funktioniert wieder...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text