[SharewareOnSale] IObit Driver Booster 4 PRO [for PC]
411°Abgelaufen

[SharewareOnSale] IObit Driver Booster 4 PRO [for PC]

38
eingestellt am 20. Dez 2016
Es gibt gerade bei SharewareOnSale eine 6-Monats-Lizenz für den IObit Driver Booster 4 PRO.

Key: AEA62-9AB38-55C75-339B4

Den Key habe ich bei meiner Anmeldung bekommen. Möglicherweise ist er immer identisch. Bitte um Feedback.

38 Kommentare

Danke, hat geklappt.

funzt!

Ist immer der selbe Key. THX

funzt, top !!!

hat funktioniert, danke

ty

Danke

...auch von mir bekommst Du ein Danke

Prima, war gerade abgelaufen. Hat geklappt.

Muss man kündigen?

was ist das?

Man muss ja nicht jeden Scheiß installieren, nur weil er gratis ist. Das gleiche gilt übrigens für den meisten Mist der ganzen Download Adventskalender.

Selben Key bekommen, danke.

franzmuellervor 9 m

Man muss ja nicht jeden Scheiß installieren, nur weil er gratis ist. Das gleiche gilt übrigens für den meisten Mist der ganzen Download Adventskalender.


Driver Booster 4 ist aber kein Mist, im Gegensatz zu vielen anderen Programmen.

fakkbiggimanvor 25 m

was ist das?


Ein Programm das Vollautomatisch Treiber aktualisiert. Würde es aber eher ab und zu on Demand machen.. da es sonst echt nervig ist

Diese Software zerschoss mir häufiger mal meinen Soundtreiber. Nicht zu empfehlen!

Wie verdienen die eigentlich Geld? Das Ding ist ja gefühlt ständig kostenlos
Nicht dass mich das stören würde...

ShootinPutin88vor 2 m

Wie verdienen die eigentlich Geld? Das Ding ist ja gefühlt ständig kostenlos Nicht dass mich das stören würde...



Ich tippe mal blind...... N S A *g ....... Oder die nas

Top

Es gab letztes Jahr eine ein Jahres Lizenz die in wenigen Tagen abgelaufen wäre.. TOP!

thx

Grade installiert, treiber Update angeworfen, bluescreen

OG95vor 31 m

Es gab letztes Jahr eine ein Jahres Lizenz die in wenigen Tagen abgelaufen wäre.. TOP!



Bei mir auch. Und ich hatte nie Probleme.

Top! Danke

Danke

Sagt zu viele Anmeldungen, klappt nicht mehr...

Gerade ausprobiert. Der Code funktioniert noch.

"SharewareOnSale" ist auch so ein Widerspruch in sich....

Gibt's zwischen dem und driver max große Unterschiede?

hucklegerryvor 7 h, 18 m

Ein Programm das Vollautomatisch Treiber aktualisiert. Würde es aber eher ab und zu on Demand machen.. da es sonst echt nervig ist


Jep. Lieber jede Woche mal kurz schauen ob es neue Treiber gibt bevor so ein Programm in meinem System rumbastelt.

drdvor 5 h, 57 mGrade installiert, treiber Update angeworfen, bluescreen

Ein Top Programm mal wieder. ^^
Bearbeitet von: "smutjesmooth1980" 20. Dez 2016

Credipedevor 9 h, 11 m

Driver Booster 4 ist aber kein Mist, im Gegensatz zu vielen anderen Programmen.



Natürlich ist das Teil mist.... Windows macht das schon von ganz alleine da braucht man das nicht.
Soundblaster, AMD, NVidia haben Autoupdates in ihren Treibern usw. usw.
Das Zeug instaliert auch gerne mal veraltete oder falsche Treiber, wat hab ich schon Freunde/Bekannten angemeckert wegen som scheiß weil das System wieder irgendwas hatte...

_cryptex_vor 4 h, 13 m

Gibt's zwischen dem und driver max große Unterschiede?



Ja, das eine ist fürn Arsch und das andere für die Tonne....

Abgelaufen!

Verfasser

TheChosenOne1183vor 1 h, 2 m

Abgelaufen!


Gestern wurde angezeigt, dass der Deal 7 Tage läuft.
Bearbeitet von: "Warhawk" 21. Dez 2016

Berserkusvor 7 h, 44 m

Natürlich ist das Teil mist.... Windows macht das schon von ganz alleine da braucht man das nicht.Soundblaster, AMD, NVidia haben Autoupdates in ihren Treibern usw. usw.Das Zeug instaliert auch gerne mal veraltete oder falsche Treiber, wat hab ich schon Freunde/Bekannten angemeckert wegen som scheiß weil das System wieder irgendwas hatte...


?? Nvidia hat eine automatische Treiberaktualisierung über windows?

hucklegerryvor 4 h, 29 m

?? Nvidia hat eine automatische Treiberaktualisierung über windows?




Das auch ^^ aber die Betatreiber werden über die Treibersoftware selber angezeigt.....

In diesem Deal gibts den Driver Booster wieder mit dem selben Key.

funktioniert wieder...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text