169°
ABGELAUFEN
Sharknado 2 & 3 - Kostenloser Stream (verfügbar bis 12.09.2015 / Tele5)
Sharknado 2 & 3 - Kostenloser Stream (verfügbar bis 12.09.2015 / Tele5)
Freebies

Sharknado 2 & 3 - Kostenloser Stream (verfügbar bis 12.09.2015 / Tele5)

Huhu =)



Hachja, der letzte Samstag Abend war wirklich schön Tele5 hat die Kult "The Asylum" Triologie der Sharknado Filme ausgestrahlt, alle 3 Filme, nacheinander... Klar, die Filme sind Trash in ihrer reinsten Form, aber sowas liebe ich einfach =)



Für alle die es verpasst haben, gibt es jetzt kurzzeitig die Möglichkeit, sich zumindest den 2ten und 3ten Teil der Sharknado Filme kostenlos im Stream anzuschauen. Das Angebot ist nutzbar bis zum 12.09. ...



Für alle die nicht so ganz wissen worum es in den Filmen geht:



Es geht um Haie *-* Böse Haie *-* Fliegende in einem Wirbelsturm durch die Gegend ziehende Haie, die dabei allerlei fiese Sachen machen :O



Das klingt kitschig, blöd und dämlich ? Jep, das ist es auch, zu 100% ;D Aber das ganze ist schon wieder so schlecht und unrealistisch, dass es einen sehr sehr hohen Unterhaltungsfaktor bietet =)



Jedenfalls, für alle Trash Fans, eigentlich ein Muss den bzw die Filme zu kennen



Viel Spaß und ein guts Nachti =)

*wink*





Edit: den 3ten Teil könnt ihr euch unter folgendem Link anschauen:

tele5.de/a-z…tml



(danke @waszuessen, für den Hinweis)

Beste Kommentare

Verfasser

_McLovin_

Die Ponys auf dem Bild sind zu klein. oO Was soll das? Ein größeres Pony, sonst vote ich nicht Ansonsten: Meine volle Unterstützung für den Hai!



7694334-VBbnB

sollte eig so aussehen :<

Sharknado - autohot

Hier gibts den dritten Teil in der ScheFaZ-Version im stream (auch eine Woche lang) tele5.de/a-z…tml

Stream = Cold!
Und dieses Machwerk an sich oO

31 Kommentare

Stream = Cold!
Und dieses Machwerk an sich oO

Hey wasn mit dem Dealbild los? Hat das Pony n Haikostüm an?!

Verfasser

snowey

Hey wasn mit dem Dealbild los? Hat das Pony n Haikostüm an?! o.O



die Ponys sind doch auf dem Cover *-*

snowey

Hey wasn mit dem Dealbild los? Hat das Pony n Haikostüm an?! o.O


Oah, das is zu klein, ich seh nur bunte Punkte....X)

Avatar

GelöschterUser183178

Die Ponys auf dem Bild sind zu klein. oO
Was soll das?
Ein größeres Pony, sonst vote ich nicht

Ansonsten: Meine volle Unterstützung für den Hai!

Pony, ab ins Bett! Morgen ist Schule....!:p

Verfasser

_McLovin_

Die Ponys auf dem Bild sind zu klein. oO Was soll das? Ein größeres Pony, sonst vote ich nicht Ansonsten: Meine volle Unterstützung für den Hai!



7694334-VBbnB

sollte eig so aussehen :<

Verfasser

kartoffelkaefer

Pony, ab ins Bett! Morgen ist Schule....!:p



*seufz*

_McLovin_

Die Ponys auf dem Bild sind zu klein. oO Was soll das? Ein größeres Pony, sonst vote ich nicht Ansonsten: Meine volle Unterstützung für den Hai!


Ein größeres Pony, sonst vote ich nicht

Vielleicht besser so? (_;) Du votest doch kalt....:D

_McLovin_

Die Ponys auf dem Bild sind zu klein. oO Was soll das? Ein größeres Pony, sonst vote ich nicht Ansonsten: Meine volle Unterstützung für den Hai!


"...da darf man ruhig mal klatschen!"

_McLovin_

Die Ponys auf dem Bild sind zu klein. oO Was soll das? Ein größeres Pony, sonst vote ich nicht Ansonsten: Meine volle Unterstützung für den Hai!



Dankeschön für das tolle Dealbild, ich finde das hast du super gemacht.

Rainbowdash - autohot

Sharknado - autohot

Hier gibts den dritten Teil in der ScheFaZ-Version im stream (auch eine Woche lang) tele5.de/a-z…tml

Verfasser

waszuessen

Hier gibts den dritten Teil in der ScheFaZ-Version im stream (auch eine Woche lang) http://www.tele5.de/a-z/schlefaz/staffel-3/ganze-folge.html



Vielen Dank =) garnicht gesehen das es den dort auch gibt, aber ich nehms mal in die Beschreibung und Überschrift mit auf, wenns okay ist ...

btw: Teil 3 ist echt toll, noch kitschiger und David Hasselhoff ist einfach geil ;D

Streamen ist doch immer gratis, oder nicht ?

Verfasser

RothaarShanks

Streamen ist doch immer gratis, oder nicht ?



Naju

Aber welche andere (halbwegs legale) Seite bietet denn diese Filme grade noch kostenlos an ?

Zumal die Qualität hier auch echt gut ist wie ich finde, und man nicht alle 10 Minuten von nerviger Werbung unterbrochen wird

und eben mit zusammenfassungenvon rütten und kalkhofe, denrest kann maneigentlich überspringen

RothaarShanks

Streamen ist doch immer gratis, oder nicht ?



jepp, kackfilme und pferdebilder auch.
deswegen vote ich auch kalt.

Hot für diese genialen Meisterwerke! Letztens erst auf Arte Teil 1 gesehen

Habe mit mittlerweile auch alle drei Teile reingezogen, sind ja wircklich schon so schlecht das sie wieder gut sind. Nach Teil eins dachte ich mir, der ist so scheiße das war es dann mit dem Film. Was muss ich dann lesen, es kommt ein 2. Teil raus. Da dachte ich schon das kann nicht wahr sein. Aber das jetzt auch noch ein dritter rausgekommen ist, war undenkbar.

Ich kenn die Filme von Tele5 und SchleFaZ. Was ich super geil finde, ist das Oliver Kalkhofe und Peter Rütten es in den Film geschafft haben.

vor 2 Wochen den Marathon bereits auf SyFy gesehen (ohne nervende Werbung)... leider war ich von Teil 3 schon wieder ein wenig enttäuscht, da er sich doch ein wenig zu ernst nahm (naja, Kalki und Rütti in einer Nebenrolle war auch nicht besser, **SPOILER** sind ja noch nicht einmal drauf gegangen **/SPOILER**).

1+2 sind Top und ich hoffe Teil 4 (wie steht es eigentlich um den Vote ob Tia Reed wieder mitspielen darf?) wird auf jeden Fall nächstes Jahr auch gesichtet.

*wink* viele Grüße aus dem Kindergarten *grins*

Also vor so *-* Bösen Haien *-* bekomme ich meistens Angst. Außerdem vermisse ich das Pony *traurigsein*

Das beste ist die Sendung von Kalkhofe dazu bei SchleFaZ. Der spielt sogar im dritten Teil selbst mit ^^

stream = spam

"The Asylum" = autohot

Jeder Mensch, der sich Sharknado anschaut, verpasst in dieser Zeit einen anderen guten Film. A Moment of Silence ...

ultraviolettenacht

stream = spam


stream download = check

EDIT:

7697136-mKNPl

Was für Schrottfilme ahahaha

Mit was am besten donwloaden?

Waas es gibt 3 Filme davon?? Ich habe nur einen gesehen bei Maxdome da ich nicht wusste was das für ein Schei** ist und habe mich hinterher tagelang geärgert über diese zeitverschwendung... Aber naja.. wer kein Leben hat, kann sich die durchaus anschauen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text