Sharknado (HD) (OT) kostenlos (leihen oder kaufen) [VPN notwendig] [Fandangonow]
300°Abgelaufen

Sharknado (HD) (OT) kostenlos (leihen oder kaufen) [VPN notwendig] [Fandangonow]

Deal-Jäger 22
Deal-Jäger
eingestellt am 4. Aug 2017Bearbeitet von:"Xeswinoss"
Moinsen.

Das cineastische Meisterwerk "Sharknado" könnt ihr aktuell kostenlos über Fandangonow beziehen.

Der Film ist natürlich auf englisch (OT).

Als mir jemand das erste Mal davon erzählte, konnte ich auch nicht glauben, dass es einen solchen Film gibt. Und ja, es hat etwas mit Haien und Tornados zu tun. Übrigens ist der Film immer noch um Welten besser als Hentai Kamen:

1031270.jpg.


Ihr benötigt jedoch einen VPN (damit ihr eine amerikanische IP simulieren könnt). Ich habe das sehr unkompliziert über Windscribe erledigt. [WICHTIG: Ihr müsst nur kurz den Film starten, könnt dann pausieren und den VPN wieder deaktivieren (um das Volumen zu schonen). Dann könnt ihr normal weiterschauen].

Die Registrierung ist denkbar einfach: Wegwerfemail generieren - Account erstellen (ihr müsst keinerlei Daten eingeben) - Film schauen.

Viel Spaß - sofern das mit dem "Film" möglich ist.
Zusätzliche Info

Gruppen

22 Kommentare
Nein
Hot, danke
sharknado ist an sich schon ziemlich hot (oh hell no ).

Finde den deal als solches jedoch nicht besonders stark, der Film ist schon recht alt und auf Prime Video (was bestimmt schon 70% der Mydealzer nutzt) seit Monaten umsonst.

Hoffentlich taucht bald mal ein Stream für Teil 4 auf (höhö, auftauchen)
Du hast dich selbst ins Abseits geschossen, da Hentai Kamen eines DER besten Filme überhaupt ist! Seine perversen Kräfte würden dich einfach nur zerstören!

Mal im Ernst: Die Filme kann man nicht vergleichen. Das wäre wie ne IMDB Bewertung über Pulp Fiction zu schreiben und vergleiche zu Bibi und Tina 3 - Mädchen gegen Jungs zu ziehen...

Dein Film ist einfach nur schlechter Trash B-Movie der einem absurden Genremix entspringt... Und Hentai Kamen ist ein japanischer Film, der durch seinen Manga ebenda auch nur zündet und funktioniert. Außerhalb wird er einfach nicht verstanden - da sich sein Kontext hauptsächlich durch die Kultur in Japan erst verstehen lässt. Es ist eben nicht nur ein perverser der nen Slip aufm Gesicht trägt
Wutzzz4. Aug 2017

sharknado ist an sich schon ziemlich hot (oh hell no ). Finde den deal …sharknado ist an sich schon ziemlich hot (oh hell no ). Finde den deal als solches jedoch nicht besonders stark, der Film ist schon recht alt und auf Prime Video (was bestimmt schon 70% der Mydealzer nutzt) seit Monaten umsonst. Hoffentlich taucht bald mal ein Stream für Teil 4 auf (höhö, auftauchen)

Ist er jetzt kostenlos und lohnenswert oder kostenlos und umsonst?
Man sollte sich mal vor Augen halten, welche Bedeutung das Wort "umsonst" eigentlich hat, bevor man es im falschen Sinne benutzt. Es wird inflationär einfach ständig im falschen Kontext benutzt...

Wobei, ich denke, die Frage hat sich ja schon geklärt, Sharknado ist generell umsonst.
14566383-e3CuA.jpg
Der Film ist noch nicht mal ein B-Movie, wirklich absoluter Schrott.
Welcher Film war das nochmal mit dem Superheld in Unterwäsche ( s. dein Foto)?
jollyjumperxD4. Aug 2017

Ist er jetzt kostenlos und lohnenswert oder kostenlos und umsonst? Man …Ist er jetzt kostenlos und lohnenswert oder kostenlos und umsonst? Man sollte sich mal vor Augen halten, welche Bedeutung das Wort "umsonst" eigentlich hat, bevor man es im falschen Sinne benutzt. Es wird inflationär einfach ständig im falschen Kontext benutzt... Wobei, ich denke, die Frage hat sich ja schon geklärt, Sharknado ist generell umsonst.


Der Film ist ABSOLUT sehenswert und muss sich vor Filmen von Christopher Nolan, Martin Scorsese, James Cameron oder Quentin Tarantino nicht verstecken. Ein Meisterwerk, basieren auf einer wahren Begebenheit mit einer stringenten Handlung, einer fachmännischen Kameraführung und atemberaubenden 3D Effekten.

Im Ernst, der Film gesellt sich in meiner Sammlung zwischen Dead snow und Rubber und ist wirklich empfehlenswert
Der Klassiker!
Der Deal ist ziemlich kreativ.
Ich kann nicht verstehen wieso es davon 3 Fortsetzungen gibt! Wer einen guten Film sehen will muß sich mal Human Centipede ansehen!
Wollte ich auch gerade posten! Soooo cool und bald kommt schon Teil 4 oder 5 oder 6... :DD
Der Film ist so schlecht dass er einfach Kult ist.
Einen ultraschlechten Film extra über VPN ansehen? Irgendwie sehe ich den Deal diesmal nicht...
Ich steh auf trash, aber der hier ist echt scheiße.
Probiert mal scouts vs zombies, DAS ist guter trash
Bearbeitet von: "Pfedelbacher" 4. Aug 2017
Schaut euch SCHLEFAZ dazu an. DAS ist lustig
iamtheman4. Aug 2017

http://www.bild.de/unterhaltung/kino/sharknado/donald-trump-sollte-sich-selbst-spielen-52754752.bild.html




danke das du auf das kostenpflichtige angebot von "Blöd.de" verlinkt hast, interressiert nur niemanden
Nur in der Schlefaz Version das Wahre!
der fehlte mir noch in meiner Sammlung, danke
Wie kann ich den downloaden? Verstehe das nicht.

Hat nicht jemand ein Download Link oder ihn auf einer Cloud?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text