136°
ABGELAUFEN
Sharkoon Midi Tower Tauron "Red Edition" (schwarzer ATX-Tower, innen rot, Window, 4x Lüfter, USB 3.0) @ ZackZack

Sharkoon Midi Tower Tauron "Red Edition" (schwarzer ATX-Tower, innen rot, Window, 4x Lüfter, USB 3.0) @ ZackZack

ElektronikZackZack Angebote

Sharkoon Midi Tower Tauron "Red Edition" (schwarzer ATX-Tower, innen rot, Window, 4x Lüfter, USB 3.0) @ ZackZack

Preis:Preis:Preis:54,85€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei ZackZack gibts bis Morgen ein ATX-Tower mit auffälligem roten Innenraum, Vergleichspreise starten erst bei 78,41€, so dass die Ersparnis 30% beträgt.

Technische Daten:

Format: ATX
Farbe: schwarz außen / Innenraum rot
Abmessungen (BxHxT): 205 mm x 495 mm x 510 mm
Netzteilmontage: unten
Einbauschächte 3x 5,25 Zoll extern, 7x 3,5 Zoll intern
Gehäuselüfter: 1x 170 mm, 3x 120 mm bereits verbaut
Material: Stahl mit Kunststoff-Frontblende
Anschlüsse: 2x USB, 2x USB 3.0, 2x 3,5mm Klinkenbuchse
Max. CPU-Kühler-Höhe: 175mm
Max. Grafikkarten-Länge: 420mm

Preisvergleich: geizhals.de/sha…tml

12 Kommentare

Weitere Bilder:
tqxs70.png
tqxs70_2.png
tqxs70_3.png

HOT

schade, habe mein Tower schon bestellt von „zalman u3" mit gleichen Anschlüssen für 55

Hot! Ist das wie das antec ninehundred

Hab mir nen Corsair 200R geholt, ohne Beleuchtungs schnick-schnack

Nett anzusehen...

hot

gsfwolfi

Hab mir nen Corsair 200R geholt, ohne Beleuchtungs schnick-schnack


Schick!

Hot

Gekauft, Hot

/Edit:

Hier ein kleines Video zu dem Ding, da sieht man dann auch mal die Frontanschlüsse..

alternate.de/htm…80/?

Ich finde das hier besser. Es hat im Lieferumfang nur einen Lüfter, aber die kosten eh nicht viel. Und ein 80plus Bronze Netzteil ist auch noch dabei!

Cougar Solution mit 400W-Netzteil

Es hat ausserdem ebenfalls USB 3.0 Frontanschluss und sogar die Kartenleser schon dabei.

mein kartenleser ist mein Handy und der andere kostet dafür etwas mehr. USB 3 ist jedoch evtl interesant

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text