65°
ABGELAUFEN
Sharkoon Nightwriter - USB-Tastatur mit Beleuchtung - 18,99€ - ZackZack
6 Kommentare

jemand zufällig ne Ahnung ob es auch kabellose beleuchtete Tastaturen die möglichst auch etwas gamingtauglich und bezahlbar sind gibt??
Wenn ja wo?
Danke schon mal

Ein Freund hat diese Tastatur und ich muss echt sagen das die schrecklich ist..

Schrott
nach 2 Tagen funktionierte bei mir die S Taste nicht mehr.
Hab sie dann gegen die SideWinder X4 umgetauscht, die im selben Preissegment lag und bin mit der voll zufrieden

idealo: 24,99 €

marvinschoe

Ein Freund hat diese Tastatur und ich muss echt sagen das die schrecklich ist..


Es geht halt nichts über die beleuchtete logitech preislich halt nicht im Ansatz zu vergleichen. Bin aber höchst zufrieden!

Hab die Tastatur seit einigen Monaten. Mache häufiger Tippfehler mit dem Modell Auch nervt, dass die Raute-Taste umverlegt wurde, befindet sich neben der verkleinerten Zurück-Taste (oberhalb Enter). Auch war mein erstes Modell defekt, meldete sich ständig unter Windows ab und an. Das Austauschmodell ist ejdoch fehlerfrei. Würde die nicht noch einmal kaufen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text