180°
Gepostet vor 4 Tagen

Sharkoon PureWriter RGB Mechanische Low Profile-Tastatur (RGB Beleuchtung, rote Schalter, Flache Tasten, abnehmbarem USB Kabel) weiß

59,90€79,98€-25%
Kostenlos ·
Geteilt von
Arcademania
Mitglied seit 2016
1.331
7.170

Über diesen Deal


  • REAKTIVE LOW-PROFILE-SCHALTER FÜR GAMER UND VIELSCHREIBER: Die PureWriter RGB ist mit ultraflachen Tastenkappen von nur 6,2 Millimetern Höhe ausgestattet, welche ein ergonomisches Arbeiten unterstützen. Die dazugehörigen roten Kailh-Schalter sind durch den geringeren Weg zum Schaltpunkt von 1,5 mm optimal reaktiv und sorgen in hektischen Spielsituationen für wertvolle Millisekunden Vorsprung. Da sie komplett feedbacklos sind, kann man zudem ohne Störung ganz bequem im Spiel versinken. Durch die flache Höhe der Tastatur wird auch ohne Handballenauflage eine ergonomische Arbeitsweise unterstützt.
  • STUFENLOS REGULIERBARE RGB-BELEUCHTUNG: Die Beleuchtung der PureWriter RGB kann im gesamten RGB-Spektrum aus 16,8 Millionen Farben individuell ausgewählt werden. Farbton und Helligkeit lassen sich dabei stufenlos regulieren, individuelle Tastenbeleuchtungen können in bis zu vier Beleuchtungsprofilen gespeichert werden. Wer es auffällig mag, kann anstelle einer permanenten Beleuchtung auch verschiedene voreingestellte Beleuchtungseffekte nutzen.
  • TECHNISCH GANZ AUF GAMING AUSGELEGT: Mit N-Key-Rollover-Unterstützung, Anti-Ghosting-Keys und einer Polling-Rate von 1.000 Hertz ist die PureWriter RGB nicht nur für Vielschreiber geeignet, sondern wie für Gaming auf E-Sport-Niveau gemacht.
  • ZEITLOS-ELEGANTES DESIGN: Sie ist mit einer Höhe von nur 23 Millimetern bei eingeklappten Standfüßen so flach wie möglich. Die Oberfläche aus Aluminiumlegierung inklusive umlaufendem, silbernem Highlight rundet das aufs Minimum reduzierte Design ab und verleiht der Tastatur einen zeitlos-eleganten Anstrich.
  • ÜBERALL EINSATZBEREIT: Für eine angenehme Handhabung liegen ihr gleich zwei abnehmbare USB-Kabel mit unterschiedlicher Länge bei. Das Kabel mit 150 cm Länge ist dabei für herkömmliche PC-Systeme gedacht, das kürzere Kabel mit 50 cm Länge für die mobile Nutzung an Laptops und Notebooks. Die PureWriter RGB kann bei entsprechendem Adapter auch schnell On-the-Go an Smartphones betrieben werden.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 4 Tagen
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. spl4sher's Profilbild
    Hab sie und tippe gerade damit. Für mich, mit den speziellen Anforderungen (low profile, rgb einstellbar ohne App, Aufstellbar und (fehlt) Handballenauflage) der beste Kompromiss. Verarbeitung und sound sind top.

    Was ungewohnt ist: Die Tasten sind irgendwie sehr eng beieinander und lösen extrem schnell aus, muss man sich dran gewöhnen. Ich habe immer mal wieder Buchstaben drin, die ich nicht haben wollte
    C91's Profilbild
    Ging mir anfangs auch so (nutze privat ein Keychron K3 Pro mit Red Switches), gefühlt schaut man die Tasten an und sie lösen direkt aus
  2. Matthias_Hilkert's Profilbild
    Die beste Tatstaur die ich je hatte. Wie mein Vorredner sagte, die Kombi aus roten Switches und Low-Profile machen super schnelles Tippen möglich. Das man keine Treiber braucht ist einfach traumhaft.
    Auch die Verarbeitung mit Metallplatte ist jedem Zweifel erhaben. Auch nach 4 Jahren sieht sie noch aus wie neu, obwohl ich viel damit schreibe
    Bei der Treibergeschichte hat mich meine vorherige Roccat Tastatur in den Wahnsinn getrieben. Das Einzige, was ich gerne hätte wäre ein USB Hub direkt an der Tastatur. Meine alte Cherry hatte das und für den schnellen Datenaustausch mit einem USB Stick war das schon sehr praktisch.
  3. Der_Pfennigfuchs's Profilbild
    Gibt es zu dem Preis nur noch mit blauen Tastern. 
    Arcademania's Profilbild
    Autor*in
    Eh besser :-)
's Profilbild