419°
ABGELAUFEN
Sharkoon Rush ER1 - Gaming Stereo Headset + Sharkoon SHARK Force Gaming Maus
15 Kommentare

sehr guter Preis, wer hat denn hier cold gevoted

die mouse ist echt ein hit wert. beim headset dagegen solala aber trotzdem super preis fur solch ein bundle
hot

für den gelegenheitsgamer scheints ein top bundle zu sein.

Der Preis ist ganz gut, aber das Rush ER1 Headset würde ich nicht als Primärheadset haben wollen. Die Ohrpolster sind extrem hart und unbequem. Es fühlt sich m. M. n. an, wie ein kleiner, schlecht aufgeblasener Fahrradreifen.
Nach 8 monatiger gelegentlicher Nutzung als Zweitheadset hatte es dann auch einen Kabelbruch.

Guter Deal, geniale Ersparnis!

Vielen lieben Dank für den Deal!
Brauchte eh eine neue Maus, weil die 1 Euro Maus so langsam den Geist aufgibt
Und ein Headset als Ersatz kann man immer mal gebrauchen!
Hot!

Cool. Mein zweitheadset bei mutti hat sich eh gerade verabschiedet :-)

Schade, wäre das ein KBM dann hätte ich zugeschlagen :s

Manch einer kauft sich für das Geld nur ein Mauspad X)

Maus liegt an zwei orten als Ersatz bereit, geht gut. für die Kombi top preis

Braucht jemand das Headset?

DealerX

Braucht jemand das Headset?


Ja

Boom, gekauft!

bei mir 29,90...scheint abgelaufen

ebenso 30 takken. scheint vorbei zu sein.

Jep, ist zu Ende

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text