Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sharkoon Skiller SGH3 Headset, schwarz, Kabelgebunden
130° Abgelaufen

Sharkoon Skiller SGH3 Headset, schwarz, Kabelgebunden

47,90€56,90€-16%CHECK24 Angebote
6
eingestellt am 25. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Und wieder was auf der Check24 Dealseite gefunden.

Guter Preis ... ist es das Headset auch? Kenne mich da nicht aus.

Was meint ihr?

  • Gaming-Headset
  • Geschlossener Over-Ear
  • Inkl. Hardware-Equalizer
  • Abnehmbares Mikrofon
  • Gefederte Kopfbandaufhängung
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

6 Kommentare
Der Mensch hat keine Runden Ohren, warum ist das Design bei vielen dann rund, damit liegt es nur unnötig auf dem Ohr und schmerzt mir
In der Preisklasse würde ich vermutlich eher ein Lioncast LX50 oder ein entsprechendes HyperX Modell bevorzugen.
Bearbeitet von: "finaly020" 26. Nov 2019
finaly02026.11.2019 06:40

In der Preisklasse würde ich vermutlich eher ein Lioncast LX50 oder ein …In der Preisklasse würde ich vermutlich eher ein Lioncast LX50 oder ein entsprechendes HyerX Modell bevorzugen.


Warum? Bitte Begründe doch deine Meinung damit man es irgendwie nachvollziehen kann...
xcad26.11.2019 07:35

Warum? Bitte Begründe doch deine Meinung damit man es irgendwie …Warum? Bitte Begründe doch deine Meinung damit man es irgendwie nachvollziehen kann...


Im Wesentlichen aufgrund der Verarbeitungsqualität und des Tragekomforts. Letzteres ist natürlich immer sehr subjektiv und individuell zu bewerten. Die Headsets von Lioncast und HyperX sind, auch in dieser Preisklasse, m.E. besser verarbeitet.
finaly02026.11.2019 08:37

Im Wesentlichen aufgrund der Verarbeitungsqualität und des Tragekomforts. …Im Wesentlichen aufgrund der Verarbeitungsqualität und des Tragekomforts. Letzteres ist natürlich immer sehr subjektiv und individuell zu bewerten. Die Headsets von Lioncast und HyperX sind, auch in dieser Preisklasse, m.E. besser verarbeitet.


Danke dir
finaly02026.11.2019 06:40

In der Preisklasse würde ich vermutlich eher ein Lioncast LX50 oder ein …In der Preisklasse würde ich vermutlich eher ein Lioncast LX50 oder ein entsprechendes HyperX Modell bevorzugen.


Würde eher ein Cooler Master MH751 bevorzugen statt dem Lioncast bevorzugen.
Ist noch mal ne andere Welt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text