113°
ABGELAUFEN
Sharkoon Tauron Weiß Gehäuse
12 Kommentare

Gutes Gehäuse, aber ich kaufe mir nie wieder ein Gehäuse mit Einsicht ins Innere. Sieht bei mir einfach nur katastrophal aus, wenn ich nicht montatlich den Rechner aussauge

Wem es auf silent ankommt, der sollte sich extra Gehäuselüfter kaufen und montieren. Zumindest bei Sharkoon sind die Dinger nicht gerade leise. Grenze zwischen störend und annehmbar. Enermax silent kann ich z.B. empfehlen + Lüftersteuerung.
Guter Preis...

Also der 120mm Lüfter in meinem Vaya Gehäuse ist Flüsterleise.

Die Qualität des Gehäuses ist gar nicht schlecht, habe schon einen PC damit zusammen gebastelt. Die Lüfter sind bis etwa zur Mitte der stufenlosen Lüftersteuerung fast lautlos aber auch danach noch relativ leise.

Hier ein relativ gutes Review auf englisch :

goldfries.com/har…on/

Bin mit meinem Sharkoon Gehäuse auch echt zufrieden, Design ist halt Geschmackssache. Guter Preis

Also Lüfter habe ich welche von Pabst, die sind wirklich quasi nicht zu hören.
Beim Gehäuse bin ich immer hin und her gerissen, kann einer ein gutes, leises Empfehlen? *Leise im Sinne von Materialien etc*

PoscheL

Also Lüfter habe ich welche von Pabst, die sind wirklich quasi nicht zu hören.Beim Gehäuse bin ich immer hin und her gerissen, kann einer ein gutes, leises Empfehlen?


amazon.de/Son…NFO
Ich habe noch kein leiseres Gehäuse gehabt.

ok sieht ganz gut aus aber bisschen teuer

Username123456

Also der 120mm Lüfter in meinem Vaya Gehäuse ist Flüsterleise.



Dafür hast du aber ein hammerhässliches Gehäuse

Das Gehäuse ist top für den Preis. Ich hab es selbst man hat genug Möglichkeiten für Festplatten und kann alle Kabel gut verstecken. Große Grafikkarten haben auch drin Platz. Original verbauten Lüfter sind kaum zu hören selbst unter Vollast und dank der Staubfilter ist auch Staub im Gehäuse kein Problem selbst nach nem Jahr ;).
Einziges Manko ist die untere Öffnung vom Netzteil die nur für Netzteile mit 12cm Lüfter geeignet ist, mein 14cm Lüfter wird leicht verdeckt.
Wie gesagt insgesamt ist es für den Prei ein gute Gehäuse mit sauberer Verarbeitung.

Username123456

Also der 120mm Lüfter in meinem Vaya Gehäuse ist Flüsterleise.


Bitte was?? X) X) X) da täuschst du dich aber etwas... Das hier im Deal ist vielleicht hässlich wie die Nacht, aber ganz bestimmt nicht das Vaya.

Also mir persönlich gefällt das Tauron sehr gut. Wäre es das schwarz/grüne hätte ich es sofort bestellt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text