271°
ABGELAUFEN
Sharkoon USB-Stick 64GB USB 3.0 "Flexi-Drive Sprint" 64 GB inkl. VSK
Sharkoon  USB-Stick 64GB USB 3.0 "Flexi-Drive Sprint" 64 GB inkl. VSK
Kategorien
  1. Elektronik

Sharkoon USB-Stick 64GB USB 3.0 "Flexi-Drive Sprint" 64 GB inkl. VSK

Preis:Preis:Preis:26,99€
Zum DealZum DealZum Deal
USB-Stick 64GB USB 3.0 "Flexi-Drive Sprint" 64 GB

4 von 5 Sternen bei Amazon

Idealopreis inkl. Vsk 40,94 € bei meinpaket.de

Kritik: Nicht unbedingt das, was man bei einem USB 3.0 an Geschwindigkeit erwarten könnte.
Leseraten von maximal 60 MB/s und Schreibraten von maximal 20 MB/s (siehe Amazon Rezensionen)


Anschluss
USB 3.0

Kapazität
65536 MB

Datentransfer
max. 60 MB/s lesen, max. 20 MB/s schreiben

Kartentyp
Flash

Speichertechnologie
Flash

Kompatibilität
Windows XP, Vista, 7; Linux ab 2.6 Kernel; MacOS X ab 10.5

Features
bootfähig

Gewicht ohne Verpackung
12 g

Abmessungen (BxHxT)
59 mm x 9 mm x 19 mm

Zahlungsmöglichkeit: PayPal (ohne Gebühren), Nachnahme, Kreditkarte

9 Kommentare

Jedes mal freu ich mich wenn ich USB 3.0 bei dem Preis lese dann gibts aber trotzdem nur so lasche Schreibraten, naja trotzdem Hot wegen der Ersparnis

für den Preis klasse an USB 2.0; bestimmt besser als ein gleich teurer USB 2.0-Stick mit Schreibrate 3MB/s Leserate 7MB/s, falls die mein oller Verbatim-Kaputtgeher-Pinstripe überhaupt in der Praxis je erreicht hat

Zuviele schlechte Amazon-Rezensionen. Besser nicht.

nun hab ich mein poopstar von plus ^^ haha der läuft =D aber super preis für den speicher und etwas schneller als usb 2 wird er schon sein

Ich versteh schon lange nicht mehr was die Leute an so stinknormalen USB-Sticks finden ...

Entweder ich brauch ihn spontan wenn ich unterwegs bin dann hab ich ihn in 90% der Fälle aber eh nicht dabei oder ich will wirklich geplant Dateien irgendwohin mitnehmen ...

Für das eine kauf ich mir lieber irgendnen robusten Stick den ich am Schlüsselbund ranmachen kann und dann immer dabei hab (zB was von Lacia) und für das andere bin ich mit jeder billigen 2,5 externen USB 3.0 Platte besser dran. Aber gut jeder wie er mag.

EDIT: Nicht der der Preis nicht gut wäre oder so, mir erschließt sich nur der Sinn nicht

und weg

ich bräuchte eine z.b. für meine wii. da sind mir usb2.0 sticks zu langsam. robust braucht er daher auch nicht zu sein. eine usb3.0 festplatte wäre schon überdimensioniert.
an verwendungszwecken wird es schon nicht mangeln.

Ok, überzeugt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text