Sharkoon X-tatic digital Dolby 5.1 Headset
-46°Abgelaufen

Sharkoon X-tatic digital Dolby 5.1 Headset

5
eingestellt am 18. Mai 2011
Habe gerade gesehen das es das Sharkoon X-tatic digital Dolby 5.1 Headset bei Amazon im Blitzangebot von Amazon für 89 Euro gibt. Vergleichspreise liegen so bei 100 Euro (inkl. Versand)

Das Set setzt sich aus dem Headset und der Soundbox zusammen (Einzelpreise liegen je so um die 60 Euro)
Habe es und bin voll zufrieden. Echter Surround Sound, optimal zum zocken an der PS3. Man hört die Gegner bevor man sie sieht
Gute Sprachqualität, seperat einstellbare voice lautstärke
Guter Tragekomfort (finde ich) geht über die Ohren und meine Brille stört auch nicht.

Wer ein Headset für die PS3 (PC, Xbox etc.) sucht und Surround Sound haben will, einfach mal anschauen.

5 Kommentare

warum so cold?

bekommst nen kova 5.1-headset für 59€, außerdem ist Stereo um Längen besser als 5.1 bei nem Headset

mfg

Verfasser

Fettmull

bekommst nen kova 5.1-headset für 59€, außerdem ist Stereo um Längen besser als 5.1 bei nem Headsetmfg


Mag schon schein aber wie schließt man das an die PS3 an?
Ich gehe jetzt nicht davon aus das ich eine Receiver ständig mitlaufen lassen will wenn ich das Headset einschalte.

Aber wie gesagt war eh nur als hinweis gedacht.

Verfasser

btw ist eh abgelaufen, komisch hat amazon vor der zeit beendet ...

habs mir gekauft. zum zocken braucht man halt ein 5.1 und kein stereo. vom preis wars hot... und unter kova hab ich nichts gefunden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text