294°
SHARP 109 cm (43 Zoll) Fernseher LC-43CFE6352E (Full HD, Triple Tuner, Smart TV, Wifi) [Energieklasse A+]

SHARP 109 cm (43 Zoll) Fernseher LC-43CFE6352E  (Full HD, Triple Tuner, Smart TV, Wifi) [Energieklasse A+]

TV & HiFiAmazon Angebote

SHARP 109 cm (43 Zoll) Fernseher LC-43CFE6352E (Full HD, Triple Tuner, Smart TV, Wifi) [Energieklasse A+]

Preis:Preis:Preis:299,99€
Zum DealZum DealZum Deal


Idealo:349,99 €


Produktbeschreibung:

"Sharp glaubt, Sehen ist Glauben /This is Why warum unsere aktuellen LED TVs mit innovativer Technik für kräftige und farbenfrohe Bilder ausgerüstet sind. Der LC-43CFE6352E ist ein perfekter Fernseher für das Wohnzimmer. Die außergewöhnliche Bildqualität ist durch die Full HD Auflösung und Active Motion 400 gewährleistet."


  • Typ: D-LED-Fernseher mit 109cm (43 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD)
  • Anschlüsse: 3x HDMI, 2x USB, RJ 45, WLAN, SCART, SAT In, CI+, RF In, Mini Component, Mini AV Composite, PC In, PC Audio In, Kopfhörer, Digital-Audioausgang
  • Empfang: DVB-T, DVB-T2 (MPEG4/H.264), DVB-C, DVB-S, DVB-S2, CI+
  • Lieferumfang:1x Fernsehgerät;1x Fernbedienung;2x AAA Batterien;1x Benutzerhandbuch;1x Mini Komposit Adapterkabel;1x RF Kabel;1x
  • Fernsehständer Installationspack;1x Mini Komponenten Adapterkabel
  • Energieeffizienzklasse: A+
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 41 Watt


    Jährlicher Energieverbrauch: 60 kWh pro Jahr, ausgehend von 4 Stunden Betrieb an 365 Tagen. Der tatsächliche Energieverbrauch hängt davon ab, wie der Fernseher genutzt wird.








6 Kommentare

Es gibt zwar einen DVB-T2-Tuner, allerdings ohne den in Deutschland nötigen HEVC-Decoder. Daher für Antennengucker nicht zukunftsicher und COLD.
Bearbeitet von: "Dealraptor" 13. September

DVB-T ist ja nicht für jeden wichtig. Müsste dazu noch ne gute Antenne haben und für HD bei den privaten Sendern noch bezahlen....da ich Satempfang habe für mich also irrelevant.


joergcomvor 4 m

DVB-T ist ja nicht für jeden wichtig. Müsste dazu noch ne gute Antenne haben und für HD bei den privaten Sendern noch bezahlen....da ich Satempfang habe für mich also irrelevant.



Ist HD bei den Privaten über SAT etwa kostenlos?

Dealraptor

Ist HD bei den Privaten über SAT etwa kostenlos?



​Nein man benötigt eine Hd+ Karte

Baut Sharp eigentlich immer noch so gute Fernseher wie früher? War ja vor ca. 8 Jahren die Königsklasse unter den Fernsehern. Sämtliche Hersteller (z.B. Philips) haben in ihren teuersten Serien Sharp-Panels verbaut.

Dark2Dragon

Baut Sharp eigentlich immer noch so gute Fernseher wie früher? War ja vor ca. 8 Jahren die Königsklasse unter den Fernsehern. Sämtliche Hersteller (z.B. Philips) haben in ihren teuersten Serien Sharp-Panels verbaut.



Bewertungen sind ja richtig mies.
Panel aber wohl ok. Trotzdem mag ich nicht kaufen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text