170°
Sharp 55" FullHD-Led-TV LC-55CFE6242E bei real,- am 9.1.
8 Kommentare

Admin

660309_1.jpg

Hi

den Deal gibt es schon.

Gruß

doppelt

doppelt

Hat den mittlerweile jemand in natura gesehen und kann was dazu sagen? Würde ungern den Weg umsonst fahren. Wollte eigentlich auch 65 Zoll, aber wenn der wirklich gut ist, spar ich mir das Geld.

PS: mit knapp 7 cm Tiefe doch recht dick. Liegt wohl an direct LED.

Doppelt

Ich habe den grade wieder zurück gegeben taugt überhaupt nichts!
Schlechtes Bild Farben total matt
Sound klingt wie Mono nach hinten abstrahlen
Fernbedienung funktioniert sehr schlecht nur auf einen Abstand von 1 m wenn man links vom Gerät steht.
Menü verhält sich auch sehr langsam und ein YouTube Video abspielen dauert circa 10 Sekunden bis er started (über Kabel angeschlossen)
Ich kann dem niemandem empfehlen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text