276°
Sharp Aquos LC-70LE747E 70" (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

Sharp Aquos LC-70LE747E 70" (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

TV & HiFiNotebooksbilliger Angebote

Sharp Aquos LC-70LE747E 70" (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

Preis:Preis:Preis:1.499€
Zum DealZum DealZum Deal
Sharp LC-70LE747E 177 cm (70 Zoll) 3D LED-TV, Full HD, 100 Hz, Triple Tuner, Smart TV, WLAN

für 1.499,00 + Porto ab 19,99

nächster Preis ca. 1.619,-

Fernsehen, Filme und Internet im gewaltigen Großformat: Mit dem Sharp LC-70LE747E hält die ganze Bandbreite modernen Entertainments Einzug in das Wohnzimmer. Der LED-Fernseher mit einer riesigen Bilddiagonale von 177 cm verleiht dem Multimedia-Genuss mit brillantem Full-HD-Bild, 3D-Wiedergabe und Smart-TV-Funktionen eine völlig neue Dimension.
Attraktives Design, riesiges Bild in Full HD: Sharp LC-70LE747E
Der Sharp LC-70LE747E besticht durch seinen äußerst dünnen Rahmen, der die Aufmerksamkeit voll und ganz auf den riesigen Bildschirm mit einer Diagonale von 177 cm lenkt. Durch die flache Konstruktion macht der LED-Fernseher sowohl an der Wand als auch auf dem dezenten Standfuß eine gute Figur. Für realistische und faszinierend detailreiche Bilder sorgt die Full HD-Auflösung mit 1920 x 1080 Pixeln. Damit das Bild augenschonend ruhig bleibt und selbst in schnellen Action- oder Sportszenen keine störenden Schlieren auftreten, verwendet der Sharp-Fernseher die 100-Hz-Technik (MCI). Mit optional erhältlichen Shutter-Brillen und der 3D-Unterstützung genießt man 3D-Filme wie im Kino. Für einen guten Klang sorgt dabei ein Stereo-Soundsystem mit einer Gesamtleistung von 20 Watt.
Triple-Tuner und große Anschlussvielfalt
Der integrierte Triple-Tuner ersetzt eine Set-Top-Box und empfängt viele Fernsehsender via DVB-C, DVB-T oder DVB-S. Auch der klassische analoge TV-Empfang ist möglich. Der CI+-Slot erlaubt mit entsprechenden Smartcards den Empfang von Premium-Angeboten verschiedener Pay-TV-Sender. Zuspieler wie Spielekonsole oder Blu-ray-Player verbindet man über vier HDMI-Anschlüsse. Für die Verbindung mit älteren Zuspielern eignen sich ein Komponenten- und ein SCART-Eingang. Via VGA lässt sich auch ein älteres Notebook oder ein älterer PC an das Sharp-TV anschließen.
Mehr als ein normaler Fernseher: Smart-TV, WLAN und USB-Recording

Über WLAN oder Ethernet erhält der Sharp-Fernseher Zugang zu den Mediatheken diverser TV-Sender, Video-On-Demand-Angeboten und Musikdiensten oder kann sich einfach mit dem Internet verbinden. Über DLNA spielt man bequem Medieninhalte vom PC, Notebook, Smartphone oder Tablet auf dem Fernseher ab. Insgesamt zwei USB-Anschlüsse ermöglichen den Anschluss von Speicher-Sticks und externen Festplatten beispielsweise zur Wiedergabe von Videodateien oder zur Aufnahme von Fernsehsendungen.
Der Sharp LC-70LE747E zeichnet sich durch folgende spezifische Produkteigenschaften aus:

Sichtbare Bildschirmdiagonale: 177 cm (70 Zoll)
Bildschirmauflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD)
Display-Typ: LED-LCD, 100 Hz
TV-Tuner: Triple-Tuner (DVB-T, DVB-C, DVB-C2), analog
3D Unterstützung: Ja (optionale Active-Shutter 3D-Brillen erhältlich)
Anschlüsse: 4 x HDMI, 2 x USB 2.0, 1 x Component, 1 x Composite. 1 x SCART, 1 x VGA, Ethernet, Kopfhöreranschluss, Digitaler Audio Ausgang (optisch), 1 x CI+-Slot
Audio: 2.0-Soundsystem (20 Watt)
Netzwerk: Ethernet-LAN, WLAN-Dongle
Smart-TV: Aquos NET+ Internetportal, verschiedene Apps, HbbTV, Video Store
Besonderheiten: DLNA, USB-Recording inkl. Timeshift
Energieeffizienzklasse: A+
Leistungsaufnahme im eingeschaltetem Zustand: 135 Watt
Jährlicher Energieverbrauch (kWh): 187 kWh
Abmessungen mit Standfuß (B x H x T): 161,3 x 100,8 x 33,3 cm
Abmessungen ohne Standfuß (B x H x T): 161,3 x 97,5 x 8,9 cm
Gewicht mit Standfuß: 40,5 kg

26 Kommentare

VSK gehören in den Deal-Preis!

VSK gehören in den Dealpreis.

wie schnell wohl hier wieder jemand was von seinem Gästeklo erzählt?

entspannt euch X)



Wohl keiner mehr ... die haben alle ihr Gästeklo noch vor Weihnachten mit einem 85er oder 88er Curved 4k ausgestattet. X)

Sharp ist gleich automatisch kalt.

Hot, für die Abstellkammer gekauft.


haben die eigentlich alle den 50Hz Bug?

Den gab es dieses Jahr bei Media Markt für 1250 im Abverkauf.


mydealz.de/dea…014

Den nur ohne den 3D und SmartTV SchnickSchnack....

70 Zoll und nur Full HD.
willkommen bei Minecraft.



Was hab ich dann bei 130" und fhd? Die 4k Marketing verarsche hat bei dir zumindest funktioniert

Ein echter Sharp 0o

Nicht schlecht. Merk

mitatouche

70 Zoll und nur Full HD. willkommen bei Minecraft.



Was hat das mit verarsche zu tun, ich sehe allein schon bei meine. 65zoll den unterschied. Ab 55 Zoll ist 4k Pflicht

mitatouche

70 Zoll und nur Full HD. willkommen bei Minecraft.



Wenn du 1 Meter davor sitzt schon ;-)

mitatouche

70 Zoll und nur Full HD. willkommen bei Minecraft.



erzähl das meinem fhd Beamer..

mitatouche

70 Zoll und nur Full HD. willkommen bei Minecraft.


Und jetzt sag mir mal bitte, wieviel Inhalte aus dem Fernsehen siehst du bitte in 4K. Und damit meine ich echtes 4K, kein Upscaling

Kommentar

mitatouche

70 Zoll und nur Full HD. willkommen bei Minecraft.


Ab Anfang 2016 kommen die 4K blurays. Netflix und Amazon streamen auch schon fleißig ich denke über das Netz wird man sehr flott und vor allem nächstes Jahr mit 4K versorgt ansonsten kannste dir auf Astra die testsender 24/7 in dauerschleife anschauen

Die 4K Formate sind ja nicht nur brillanter sondern haben auch einen größeren farbumfang. Ich bin der Meinung man merkt es schon noch. Zwischen DTS HD Master und DTS hört man ja auch einen Unterschied. Ob man es brauch ist was anderes

... ich lese hier nur "kommt nächstes Jahr"... Wer weißt es sicher? Vielleicht ergeht es 4K wie 3D? Nur eine handvoll richtig gute Produktionen und ansonsten Resteverwertung per Upscale Verarsche?

Hätten nun die Filmstudios erwähnt 2016 nur noch in 4K zu produzieren, wäre das was anderes. Die Streaming Anbieter sind dort weiter, allerdings werden auch dort keine Unmengen an 4K Produktionen 2016 erscheinen...

Abwarten und Tee trinken...

Zum Deal, Preis ist gut, aber finde den TV nicht ansprechend vom Design, auch ist die Bedienung im Menü etwas lahm... Bild würde ich mit Schulnote 3 bewerten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text