-9°
ABGELAUFEN
Sharp LC42LE320E Aquos 107 cm (42 Zoll) 499,00 Euro
Sharp LC42LE320E Aquos 107 cm (42 Zoll)  499,00 Euro

Sharp LC42LE320E Aquos 107 cm (42 Zoll) 499,00 Euro

Preis:Preis:Preis:499€
Zum DealZum DealZum Deal
Sharp LC42LE320E Aquos 107 cm (42 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz, DVB-T/-C) schwarz

Produktmerkmale und technische Details
Highlights

Slim-Line-LCD-Fernseher, integrierter HD-DVB-C/-T Tuner für digitalen Kabel-/Antennen-Empfang, 100 Hz
Fotos, Videos u. Musik können direkt von einem USB-Speichermedium abgespielt werden, DivX-HD-Format wird unterstützt
LED-Hintergrundbeleuchtung, 3 x HDMI
Ausgezeichnet mit EU-Eco-Label, 2+1-Garantie
Lieferumfang: Fernbedienung

Produktmerkmale
HDMI V1.3: 3
Bildschirmdiagonale cm / zoll: 107 / 42
Teletext (Seitenspeicher): 1000
Digitaler Verstärker : ja
PAL / HDTV (MPEG4, H.264): ja/ja
Auflösung: 1920 x 1080
Panel Technologie RGB: ja
SCART : 2
Elektronische Programmzeitschrift (EPG): 7 Tage
Anzahl der Subpixel 6 Mio.: ja
Gehäusefarbe: pianoschwarze Front und Fuß, weisse Rückwand
Automatische Lautstärkenanpassung: ja
DVB-C : ja
Virtual / Dolby Surround: ja/ja
AV in / Component EIN: ja/ja
DVB-T : ja
Bedienschalter Tasten : ja
Kopfhöreranschluss / Analog Audio Ausgang: ja/ja
Digital Audio (Coax) : ja
Common Interface CI+ : ja
HD TV 1080p: ja
Analog: ja
Anzahl der Lautsprecher (ohne Subwoofer): 2
ECO Taste auf Fernbedienung, ECO Menue: ja
VGA / RS-232C: ja/ja
USB: ja
USB Media Player für Video / Foto / Musik: ja/ja/ja
Lautsprecher Ausgangsleistung (W): 10 + 10
Colour system NTSC (AV In) / PAL / SECAM: ja/ja/ja
Wiedergabe von DivX HD / DivX: ja/ja
Hintergrundbeleuchtung Edge LED: ja
100Hz: ja
Abmessungen mit Standfuss (B x H x T in mm): 1018.5 x 668.5 x 260
Film De-Judder: ja
Abmessungen ohne Standfuss (B x H x T in mm): 1018.5 x 630.5 x 44.9
Helligkeit (cd/m²) / Kontrast: 450 / -
Lebensdauer der Hintergrundbeleuchtung (Std) / Reaktionszeit (MS): 30000 / 6.5
Soundsystem B/G, D/K, I, L/L': ja
Gewicht mit Standfuss (kg): 16.2
Blickwinkel horizontal / vertikal: 178 / 178
VESA Wandhalterung (mm): 200 x 200
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand (W), IEC 62087 Ed. 2.0: 96.7
EAN Nummer: 4974019670676
Leistungsaufnahme Bereitschaft (W), IEC 62301 Ed. 1.0: 0.23
Leistungsaufnahme Aus-Zustand (W), IEC 62301 Ed. 1.0: 0.23
Verhältnis Spitzenluminanz, mit obligatorischem Menü (%): 73
Quecksilbergehalt (mg): 0.0
Vorhandensein von Blei: ja


Edit: Preisfehler mit Fragezeichen versehen

Beste Kommentare

soLofox

das is kein preisfehler

Doch doch, jeder niedrige Preis ist seit neuestem ein Preisfehler!
10 Kommentare

das is kein preisfehler, sondern ein angebot : geizhals.at/deu…365

soLofox

das is kein preisfehler

Doch doch, jeder niedrige Preis ist seit neuestem ein Preisfehler!

Die Dinger scheinen aber ziemlicher Müll zu sein.

hifi-forum.de/vie…tml

von mir gibts schon deswegen ein cold, weil einfach stumpf die beschreibung reinkopiert wurde, ohne preisvergleich, ohne sonstige kommentare.

nur weil der nächste geizhals preis über 1000EUR liegt, heisst das gar nichts, es gibt nämlich nur vier anbieter. und btw. man sollte sich auch nochmal die rezensionen vorher durchlesen, die meinungen sind gespalten.

Gab es da nicht schonmal so ein Angebot mit horrendem Vergleichspreis!? Uraltmodell mit kaum Vergleichen oder sowas? Na dann lieber den Toshiba von letztens für 499

Haette die Kiste DVB-s wäre ich schwach geworden...Deal ist trotzdem Hot...LED 100 Hertz 499,-€ passt...

Weil das ja auch die einzigen Sachen sind, die direkt das perfekte Bild versprechen...

Admin

Auch wenns kein Preisfehler war, war der Preis trotzdem gut, aber leider schon ausverkauft.

Wieso gibt noch 2

admin

Auch wenns kein Preisfehler war, war der Preis trotzdem gut, aber leider schon ausverkauft.Edited By: admin on May 17, 2011 13:16: ...



Danke Herr Admin. Wollte keine Diskussion ueber den guten Preis anfangen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text