SHARP LC55CUF8472ES TV LED 4K UHD 139 cm (55") -  Sound by Harman Kardon - Smart TV [ Real- Offline]
321°Abgelaufen

SHARP LC55CUF8472ES TV LED 4K UHD 139 cm (55") - Sound by Harman Kardon - Smart TV [ Real- Offline]

22
eingestellt am 1. Jul 2017
PVG : 689€ - Amazon
****
139cm LCD-TV mit LED-Hintergrundbeleuchtung
4K Ultra HD mit 3840 x 2160 Pixel
Tuner: DVB-C, DVB-S2, DVB-T2

600Hz Active Motion Picture

Smart TV mit WiFi integriert

VESA-Norm: 600 x 300 mm

SD Card slot, 3x HDMI,3x USB

BxHxT mit Fuß: 123,75 x 76,82 x 22,95 cm


1017654-NyQdK.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

22 Kommentare
Für ein 55 Zoll schon ein heißer Preis. Aber hat jemand schon Erfahrung mit den aktuellen Sharp TVs?
Ab Montag?
Sharp warnt: Kauft keine Sharp-TVs: winfuture.de/new…tml
Von den Specs doch viel schlechter als der Thomson, der wenigstens HDR10 und Android TV hatte.

Sharp ist echt abgestürzt vom allerfeinsten... die hatten mal LCD TV's die waren damals unter den Premium TV's die besseren und haben da jeden Sony, Samsung, Philips in die Schranken verwiesen, hab immer noch ein HD Ready TV von denen, dessen Blickwinkel und Panelqualität aus meiner Sicht immer noch kaum erreicht wird von den "neuen" Fernsehern.

Heute wird doch nur der Name verwendet und darin steckt doch garkein Sharp mehr, sondern irgend nen Müll Chinese, der den Namen von Sharp draufstempelt.
Dealer17011. Jul 2017

Sharp warnt: Kauft keine Sharp-TVs: http://winfuture.de/news,98072.html

Gilt das nur für den US-Markt? Oder sind die Sharp TVs in Europa auch von Hisense?
Eigentlich wäre das ja egal, Hauptsache gutes Bild und guter Ton, da es aber keine Testberichte oder Erfahrungsberichte gibt, wäre das interessant.
XmerK1. Jul 2017

Ab Montag?


JA !
XmerK2. Jul 2017

Gilt das nur für den US-Markt? Oder sind die Sharp TVs in Europa auch von …Gilt das nur für den US-Markt? Oder sind die Sharp TVs in Europa auch von Hisense?Eigentlich wäre das ja egal, Hauptsache gutes Bild und guter Ton, da es aber keine Testberichte oder Erfahrungsberichte gibt, wäre das interessant.


Sharp in Europa hat nix mit Hisense zu tun. Ich meine, UMC hält die Rechte für Europa.
basilisk1. Jul 2017

Von den Specs doch viel schlechter als der Thomson, der wenigstens HDR10 …Von den Specs doch viel schlechter als der Thomson, der wenigstens HDR10 und Android TV hatte.Sharp ist echt abgestürzt vom allerfeinsten... die hatten mal LCD TV's die waren damals unter den Premium TV's die besseren und haben da jeden Sony, Samsung, Philips in die Schranken verwiesen, hab immer noch ein HD Ready TV von denen, dessen Blickwinkel und Panelqualität aus meiner Sicht immer noch kaum erreicht wird von den "neuen" Fernsehern.Heute wird doch nur der Name verwendet und darin steckt doch garkein Sharp mehr, sondern irgend nen Müll Chinese, der den Namen von Sharp draufstempelt.


DIe Rechte an Sharp in Europa hält aber kein Chinese. Aktuell müsste UMC hinter Sharp in Europa stecken.
gr_rugdrish2. Jul 2017

DIe Rechte an Sharp in Europa hält aber kein Chinese. Aktuell müsste UMC h …DIe Rechte an Sharp in Europa hält aber kein Chinese. Aktuell müsste UMC hinter Sharp in Europa stecken.


Brrrr.. das macht die Sache ja gleich viel besser.... nicht...
Ich sage mal lieber nicht:Kauft euch einenSharptv,hab keim Bock auf einen Rechtsstreit mit sharp
Bearbeitet von: "Fatfighters" 2. Jul 2017
Hätte ich nicht schon ein Sharp mit super tollen full HD Bild, Mega Schwarzwert, und flüssiger Bedienung, würde ich den auf jeden Fall kaufen und Ausprobieren. Zurück geben kann man immer noch. Aquos Reihe. Echt toll
Bearbeitet von: "Sillo123" 2. Jul 2017
basilisk2. Jul 2017

Brrrr.. das macht die Sache ja gleich viel besser.... nicht...


allerdings...
Sillo1232. Jul 2017

Hätte ich nicht schon ein Sharp mit super tollen full HD Bild, Mega …Hätte ich nicht schon ein Sharp mit super tollen full HD Bild, Mega Schwarzwert, und flüssiger Bedienung, würde ich den auf jeden Fall kaufen und Ausprobieren. Zurück geben kann man immer noch. Aquos Reihe. Echt toll


Denke was aktuell unter Sharp läuft hat nicht mehr viel mit Sharp zu tun

Ich hab mal bisschen gegoogelt und eigentlich hat er eine gute Bewertung.
Für mich hot

produkttest24.com/der…st/
Bearbeitet von: "Freddyyy" 2. Jul 2017
Freddyyy2. Jul 2017

Ich hab mal bisschen gegoogelt und eigentlich hat er eine gute …Ich hab mal bisschen gegoogelt und eigentlich hat er eine gute Bewertung.Für mich hothttps://www.produkttest24.com/der-sharp-aquos-lc-55xuf8772es-uhd-flachbild-tv-im-test/


Wo ist denn der Unterschied zwischen dem CUF (real) und dem XUF (prudukttest24) ?
Hat doch fast nur schlechte Bewertungen. Kein PVR (USB Recording), kein Timeshift. Das Ding ist für die Tonne.
Bearbeitet von: "ichwilldealz" 2. Jul 2017
UMC gehört seit Februar 2017 mehrheitlich zu Sharp (Foxconn). Sharp ist also seit Anfang des Jahres wieder zurück in der TV-Produktion in Europa.

"Jetzt teilte Skytec UMC mit, dass sich die japanische Sharp Corporation mit 56,7% an ihrem Unternehmen beteiligt hat. Ziel der neuen Tochtergesellschaft sei die Herstellung und Vermarktung audiovisueller Produkte von Sharp innerhalb Europas. Durch den Zusammenschluss ihrer Kompetenzen wollten die Unternehmen gemeinsam ihr Geschäft unter dem Sharp Brand vorantreiben."

Siehe:
invidis.de/201…ss/
products.umc-slovakia.sk/pre…td/
Gibt es irgendwo eine Angabe wie viel Hz der TV hat? Finde kein Datenblatt dazu ...
Suche noch einen TV zum ans Notebook anschließen und darüber zocken / Streams anschauen, da wären 60Hz und Direct-Lit denke ziemlich gut
ardescos2. Jul 2017

Gibt es irgendwo eine Angabe wie viel Hz der TV hat? Finde kein Datenblatt …Gibt es irgendwo eine Angabe wie viel Hz der TV hat? Finde kein Datenblatt dazu ...Suche noch einen TV zum ans Notebook anschließen und darüber zocken / Streams anschauen, da wären 60Hz und Direct-Lit denke ziemlich gut



--> http//ww…b35

Datenblatt hier zum downloaden:
sharp.eu/av/…DE/



Bearbeitet von: "Yu_gonplei_ste_odon" 2. Jul 2017
Yu_gonplei_ste_odon2. Jul 2017

--> http://www.displayspecifications.com/de/model/2e78b35 Datenblatt …--> http://www.displayspecifications.com/de/model/2e78b35 Datenblatt hier zum downloaden:http://www.sharp.eu/av/de/file/LC-55CUF8472ES_H-DE/


Danke!
60 Hz, Direct LED & IPS klingt doch Top
derG2. Jul 2017

Wo ist denn der Unterschied zwischen dem CUF (real) und dem XUF …Wo ist denn der Unterschied zwischen dem CUF (real) und dem XUF (prudukttest24) ?


Ich muss zugeben das ist mir gar nicht aufgefallen, ich kann dir also gar nicht sagen wo der Unterschied ist.
Schade ansonsten wäre der test ja sehr gut.
Ich habe auch einfach mal HOT gevotet... 55 Zoll und schlechter als Hisense geht ja nicht ... gg
Ich gehe mal mit meinem Standard USB-Stick zum Real heute/morgen/übermorgen und überzeuge mich mal :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text