Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sheba Selection in Sauce, Katzenfutter im Frischepack, Nassfutter für die täglichen Verwöhnmomente 72x 85 Gramm *Pro Beutel
0,28 Cent*
161° Abgelaufen

Sheba Selection in Sauce, Katzenfutter im Frischepack, Nassfutter für die täglichen Verwöhnmomente 72x 85 Gramm *Pro Beutel 0,28 Cent*

20,79€25,99€-20%Amazon Angebote
37
eingestellt am 11. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Heute sehr günstig bei Amazon im Angebot.

72x 85g Beutel in der Mix Box

Die Geele Geflügelvariante gibt's sogar für 19,79 jedoch mit 1 bis 2 Wochen Lieferzeit.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Preis ist ok und darum geht es ja bei mydealz. Das Produkt selbst nur für Leute die ihre Tiere nicht lieben. Absolut nicht zu empfehlen und gesundheitsschädlich
Wer seine Katze liebt kauft hochwertiges Futter und nicht diesen Schrott!!
pomade11.08.2019 21:46

Meine Katze ist 19 und kerngesund und nie krank. Frisst nur sowas also was …Meine Katze ist 19 und kerngesund und nie krank. Frisst nur sowas also was erzählt ihr da


Die üblichen Futter, die man aus der Werbung so kennt - Whiskas, Kitekat, Sheba und so weiter - enthalten allesamt Zucker und oft auch Getreide. Zucker macht die Katzen süchtig und Fett, und Getreide macht die Nieren kaputt. Sowas füttert man einfach nicht. Wenns günstig sein muss, nimmt man Coshida vom Lidl, Topic vom Aldi oder das von Netto (Name fällt mir grad nicht ein, nicht das Attica), Kaufland, Penny, jeweils immer die für 49 Cent. Das ist jetzt sicher auch nicht das beste Futter, aber einige Sorten sind da wenigstens frei von Getreide und Zucker, einfach drauf gucken.
Bearbeitet von: "Bashing" 11. Aug
37 Kommentare
Enthält Zucker
SemihCelik11.08.2019 20:06

Enthält Zucker


Ja bei McDonald's auch und die McDonald's dealz erreichen hier immer über 1000 Grad
Preis ist ok und darum geht es ja bei mydealz. Das Produkt selbst nur für Leute die ihre Tiere nicht lieben. Absolut nicht zu empfehlen und gesundheitsschädlich
smartphonepharao11.08.2019 20:07

Ja bei McDonald's auch und die McDonald's dealz erreichen hier immer über …Ja bei McDonald's auch und die McDonald's dealz erreichen hier immer über 1000 Grad


Katzen können es nicht schmecken und brauchen das nicht. Ist nur schädlich.
Meine Katze frisst Schokolade und das seit Jahren und verreckt nicht.
smartphonepharao11.08.2019 20:07

Ja bei McDonald's auch und die McDonald's dealz erreichen hier immer über …Ja bei McDonald's auch und die McDonald's dealz erreichen hier immer über 1000 Grad


Mydealz halt. Billigfraß für Mensch und Haustier.
Bearbeitet von: "ramtam" 11. Aug
nBlacky11.08.2019 20:18

Meine Katze frisst Schokolade und das seit Jahren und verreckt nicht.

Schokolade enthält Theobromin und das ist giftig für Hunde und Katzen!
Abfall mit Zucker.
Meine mudda hat meiner Katze 1 mal diese kacke gekauft und jetzt frisst der nix anderes mehr -.-
Meine Katze ist 19 und kerngesund und nie krank. Frisst nur sowas also was erzählt ihr da
Wer seine Katze liebt kauft hochwertiges Futter und nicht diesen Schrott!!
pomade11.08.2019 21:46

Meine Katze ist 19 und kerngesund und nie krank. Frisst nur sowas also was …Meine Katze ist 19 und kerngesund und nie krank. Frisst nur sowas also was erzählt ihr da


Das hat nix mit was erzählt ihr da zu tun sondern es ist bewiesen dass fast ausschließlich diese „Marken“ Hersteller von Katzenfutter kein qualitativ gutes und gesundes Futter produzieren. 19 ist keine Seltenheit heute. Meine ist 20 und ich kenne locker 10 Leute die Katzen haben mit 24+. Dieses Futter macht das Tier krank auf lange Sicht, mit Bluttests kann das ganz einfach nachgewiesen werden. Ich verurteile auch niemanden der dies verfüttert, ich wusste es auch lange nicht besser, also bitte fühle dich nicht angegriffen oder so. Auch nicht jeder McDonalds Besucher leidet unter fettleibigkeit oder Zucker. Aber da das Tier im Gegensatz zum Menschen sich es nicht aussuchen kann, finde ich nur muss man darauf achten und hier zählen keine Kommentare (die kamen hier noch nicht aber wo anders ist das immer der erste Punkte) ja für gutes Futter muss man auch erstmal das nötige Kleingeld haben denn das ist Quatsch
pomade11.08.2019 21:46

Meine Katze ist 19 und kerngesund und nie krank. Frisst nur sowas also was …Meine Katze ist 19 und kerngesund und nie krank. Frisst nur sowas also was erzählt ihr da


Die üblichen Futter, die man aus der Werbung so kennt - Whiskas, Kitekat, Sheba und so weiter - enthalten allesamt Zucker und oft auch Getreide. Zucker macht die Katzen süchtig und Fett, und Getreide macht die Nieren kaputt. Sowas füttert man einfach nicht. Wenns günstig sein muss, nimmt man Coshida vom Lidl, Topic vom Aldi oder das von Netto (Name fällt mir grad nicht ein, nicht das Attica), Kaufland, Penny, jeweils immer die für 49 Cent. Das ist jetzt sicher auch nicht das beste Futter, aber einige Sorten sind da wenigstens frei von Getreide und Zucker, einfach drauf gucken.
Bearbeitet von: "Bashing" 11. Aug
Welches nass und trockenfutter ist den "gut" für Katzen? Habe jetzt schon 2-3 "Premium" Sorten durch (wildlands und Co) immer mit dem selben Ergebnis: Durchfall. Bin jetzt noch auf der Suche nach einem nassfutter...
Gutes Futter, wenn man seine Katzen schnell los werden will.
marvin.beckerzMu11.08.2019 22:14

Welches nass und trockenfutter ist den "gut" für Katzen? Habe jetzt schon …Welches nass und trockenfutter ist den "gut" für Katzen? Habe jetzt schon 2-3 "Premium" Sorten durch (wildlands und Co) immer mit dem selben Ergebnis: Durchfall. Bin jetzt noch auf der Suche nach einem nassfutter...


Bei uns gibt es mac's. Von seinen Zutaten das mit den besten Inhaltsstoffen. Allerdings kann es eben auch an der Katze liegen und nicht am Futter. Wird nur der Arzt dir sagen können.
Bearbeitet von: "Talla" 11. Aug
marvin.beckerzMu11.08.2019 22:14

Welches nass und trockenfutter ist den "gut" für Katzen? Habe jetzt schon …Welches nass und trockenfutter ist den "gut" für Katzen? Habe jetzt schon 2-3 "Premium" Sorten durch (wildlands und Co) immer mit dem selben Ergebnis: Durchfall. Bin jetzt noch auf der Suche nach einem nassfutter...


Hier hast du eine Übersicht mit der Einstufung von Futtersorten. Wichtig ist halt dass ein hoher Fleischanteil von mindestens 70% vorhanden ist, welcher auch klar deklariert ist, sprich woraus diese 70% bestehen und da nicht einfach nur tierische Nebenerzeugnisse steht, denn das beschreibt einfach dass dort meist tierische Abfälle verarbeitet wurden, dass der Getreideanteil sehr gering, am besten kein Getreide und kein Zucker und dass das Futter einen hohen Taurinwert von mindestens 1000mg hat, aber das wirst du sicherlich schon alles gelesen haben wenn du dich bereits mit hochwertigem Futter auseinander gesetzt hast. Wir verfüttern wild Freedom, mjam mjam, Auenland, cats finefood purrr, real nature und macs. Das mit dem Durchfall ist bei einer Futterunstellung ganz normal. Wir haben fast einen Monat damals mit Futterverweigerung und Durchfall gekämpft, aber das pendelt sich ein
22569385-VhS4k.jpg
Rakghoul11.08.2019 20:48

Meine mudda hat meiner Katze 1 mal diese kacke gekauft und jetzt frisst …Meine mudda hat meiner Katze 1 mal diese kacke gekauft und jetzt frisst der nix anderes mehr -.-


Kann ich bestätigen. Meine Katze will, seitdem sie einmal Sheba hatte, auch nichts anderes mehr
FabioBerger11.08.2019 22:00

Das hat nix mit was erzählt ihr da zu tun sondern es ist bewiesen dass …Das hat nix mit was erzählt ihr da zu tun sondern es ist bewiesen dass fast ausschließlich diese „Marken“ Hersteller von Katzenfutter kein qualitativ gutes und gesundes Futter produzieren. 19 ist keine Seltenheit heute. Meine ist 20 und ich kenne locker 10 Leute die Katzen haben mit 24+. Dieses Futter macht das Tier krank auf lange Sicht, mit Bluttests kann das ganz einfach nachgewiesen werden. Ich verurteile auch niemanden der dies verfüttert, ich wusste es auch lange nicht besser, also bitte fühle dich nicht angegriffen oder so. Auch nicht jeder McDonalds Besucher leidet unter fettleibigkeit oder Zucker. Aber da das Tier im Gegensatz zum Menschen sich es nicht aussuchen kann, finde ich nur muss man darauf achten und hier zählen keine Kommentare (die kamen hier noch nicht aber wo anders ist das immer der erste Punkte) ja für gutes Futter muss man auch erstmal das nötige Kleingeld haben denn das ist Quatsch


Unsere zwei 🐱 aus dem Tierheim fressen fast ausschließlich Animonda und zwar die Schälchen mit 100 Gramm. Ich kaufe immer wenn es Angebote gibt (Fressnapf + Amazon) und habe noch nie mehr als € 0,35 pro Schälchen bezahlt. Das sind dann pro 🐱 ca. € 10,00 im Monat.
Wenn jemand soviel Geld nicht ausgeben will oder kann, dann soll er sich lieber keine Katze anschaffen. Die anderen Ausgaben sind höher. Tierarzt - nicht nur die normale Impfung, die 🐱 wird älter - Zahnstein. Alte Katzen können krank werden, die Nieren sind leider oft ein teueres Problem. Katzenstreu kostet auch Geld.
Lilalaunebär11.08.2019 22:49

Kann ich bestätigen. Meine Katze will, seitdem sie einmal Sheba hatte, …Kann ich bestätigen. Meine Katze will, seitdem sie einmal Sheba hatte, auch nichts anderes mehr


Ja leider .....
Das Zeug gehört echt verboten
Meine braucht den Zucker, Nervenfutter für die Mäusejagd. Und besser als ne Maus komplett ist sowieso kein gekauftes Futter. OK, wer seine Katze eingesperrt hält sollte aufs Futter achten, aber ein tolles Leben hat sie trotzdem dann nicht.
Bearbeitet von: "ndorphin" 12. Aug
ndorphin12.08.2019 07:06

Meine braucht den Zucker, Nervenfutter für die Mäusejagd. Und besser als n …Meine braucht den Zucker, Nervenfutter für die Mäusejagd. Und besser als ne Maus komplett ist sowieso kein gekauftes Futter. OK, wer seine Katze eingesperrt hält sollte aufs Futter achten, aber ein tolles Leben hat sie trotzdem dann nicht.


Wenn ich so einen Quatsch lese Kopfschütteln
gonzales211011.08.2019 22:54

Unsere zwei 🐱 aus dem Tierheim fressen fast ausschließlich Animonda und …Unsere zwei 🐱 aus dem Tierheim fressen fast ausschließlich Animonda und zwar die Schälchen mit 100 Gramm. Ich kaufe immer wenn es Angebote gibt (Fressnapf + Amazon) und habe noch nie mehr als € 0,35 pro Schälchen bezahlt. Das sind dann pro 🐱 ca. € 10,00 im Monat.


Deine Katzen fressen nur 100g am Tag? Da kann was nicht stimmen, meine beiden Freigänger schreddern sich durch 1,2 KG am Tag und sind gertenschlank. Oder fütterst du noch Trockenfutter?
Pongo12.08.2019 07:37

Deine Katzen fressen nur 100g am Tag? Da kann was nicht stimmen, meine …Deine Katzen fressen nur 100g am Tag? Da kann was nicht stimmen, meine beiden Freigänger schreddern sich durch 1,2 KG am Tag und sind gertenschlank. Oder fütterst du noch Trockenfutter?


Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet aber ich wollte nur kurz dazu sagen dass es bei der Menge immer darauf ankommt was man füttert. Katzen brauchen eine gewisse Menge an Nährstoffen am Tag (logischer Weise(:I ) und wenn man hochwertiges Futter gibt fressen sie automatisch von der Menge viel weniger weil sie ihren Bedarf bereits dadurch gedeckt haben als bei günstigen Futter
Lilalaunebär11.08.2019 22:49

Kann ich bestätigen. Meine Katze will, seitdem sie einmal Sheba hatte, …Kann ich bestätigen. Meine Katze will, seitdem sie einmal Sheba hatte, auch nichts anderes mehr


Wir mussten unseren Katzen wegen Verdauungsproblemen ne Zeit lang Royal Canin sensitivity Control geben. Danach haben die das alte Nassfutter von Animonda (Versch. Sorten) nicht mehr angerührt.
Das von Sheba essen sie jetzt...
Hat jemand Geheimtipps, wie man das wieder ändern kann? Zum Sheba etwas gutes Futter geben und Woche für Woche erhöhen?
Welche Alternativen gibt es noch für nass und trockenfutter? Die von den Nährwerten ok sind aber nicht soviel kosten wie ein restaurant Besuch. Weiß da jemand was?
smartphonepharao12.08.2019 12:24

Welche Alternativen gibt es noch für nass und trockenfutter? Die von den …Welche Alternativen gibt es noch für nass und trockenfutter? Die von den Nährwerten ok sind aber nicht soviel kosten wie ein restaurant Besuch. Weiß da jemand was?


Grundsätzlich ist „nicht teuer“ Ansichtssache
Ich kann die Marken Schesir, Applaws und Purizon empfehlen.
Diese Marken haben KEIN GETREIDE und ZUCKER im Nass und Trockenfutter.
Als Preistipp kann ich Grosspackungen(10KG) Sack in Verbindung mit einem 10% Rabatt Gutschein welcher oft für den Fressnapf oder zooplus onlineshop verfügbar ist empfehlen.
Also was zur Futterumstellung beiträgt ist neues Futter dem alten unter mischen, Lachsöl drüber geben oder Bierhefe ausm DM. Jede Katze ist da etwas anders. Was bei mir geholfen hat und so brutal es auch klingen mag ich hatte Ihnen 24h nichts zu fressen gegeben egal wie sie gebettelt hatten (musste es aufgrund von Durchfall eh machen) und danach hatten sie so Hunger dass sie an das neue gute Futter ran sind und seit dem keine Probleme mehr. Wegen guten günstigen Sorten habe ich weiter oben eine Liste gepostet und geschrieben was wir geben. Man darf bei den Preisen bzw bei dem Futter aber nie vergessen dass sie davon nicht so viel brauchen wie von „billig“ Futter weil da mehr Nährstoffe drinnen sind und sie so selbst schneller ihren Bedarf und Hunger gestillt haben, das wirst du dann merken, wenn du vorher am Tag vllt 3 Schema Beutel gegeben hast ist es nun oftmals mit einem getan und dann sind schon die Fliegen dran weil sie es stehen lassen.
FabioBerger12.08.2019 07:19

Wenn ich so einen Quatsch lese Kopfschütteln


Statt auf Pseudoexperten sollte man lieber auf Fachleute hören. Stiftung Warentest hat alles zum Thema geschrieben, warum z.b. Getreide im Trockenfutter nicht schlecht ist usw. Und Sheba hat mir sehr gut abgeschnitten, Punkt! Wenn man es richtig füttert (ein Teelöffel 3-4x am Tag + Trockenfutter) ist es auch ein sehr sparsames Futter und nervt nicht mit riesen Packungen. Ansonsten gilt, Auslauf, Auslauf, Auslauf, damit bleibt jede Katze gesund.

test.de/Kat…11/
Bearbeitet von: "ndorphin" 12. Aug
ndorphin12.08.2019 13:40

Statt auf Pseudoexperten sollte man lieber auf Fachleute hören. Stiftung …Statt auf Pseudoexperten sollte man lieber auf Fachleute hören. Stiftung Warentest hat alles zum Thema geschrieben, warum z.b. Getreide im Trockenfutter nicht schlecht ist usw. Und Sheba hat mir sehr gut abgeschnitten, Punkt! Wenn man es richtig füttert (ein Teelöffel 3-4x am Tag + Trockenfutter) ist es auch ein sehr sparsames Futter und nervt nicht mit riesen Packungen. Ansonsten gilt, Auslauf, Auslauf, Auslauf, damit bleibt jede Katze gesund.https://www.test.de/Katzenfutter-Feuchtfutter-Test-4672532-4677411/


OK, die Frage ist ob man der Stiftung Warentest denn vertrauen kann
smartphonepharao12.08.2019 13:46

OK, die Frage ist ob man der Stiftung Warentest denn vertrauen kann


Stimmt, die sind bestimmt geschmiert. Traue keinen Fakten außer den alternativen!
Pongo12.08.2019 07:37

Deine Katzen fressen nur 100g am Tag? Da kann was nicht stimmen, meine …Deine Katzen fressen nur 100g am Tag? Da kann was nicht stimmen, meine beiden Freigänger schreddern sich durch 1,2 KG am Tag und sind gertenschlank. Oder fütterst du noch Trockenfutter?


Natürlich nicht. Pro 🐱 drei Schälchen am Tag. Trockenfutter gibt es nur 1 - 2 Teelöffel am Tag, da beide kein Wasser mögen. Futterkosten pro 🐱 im Monat somit ca. € 30,00.
ndorphin12.08.2019 14:11

Stimmt, die sind bestimmt geschmiert. Traue keinen Fakten außer den …Stimmt, die sind bestimmt geschmiert. Traue keinen Fakten außer den alternativen!


Also wer auf Stiftung Warentest sich beruft dem ist leider nicht mehr zu helfen sry

katzenfutter-tests.net/kat…ist

Aber da sie ja anscheinend ein Experte sind belassen wir es dabei. P.s. Wenn es ihnen nicht zu viel Mühe macht können Sie sich ja mal im Netz informieren wie man Katzen ernährt
FabioBerger12.08.2019 15:47

Also wer auf Stiftung Warentest sich beruft dem ist leider nicht mehr zu …Also wer auf Stiftung Warentest sich beruft dem ist leider nicht mehr zu helfen sryhttps://www.katzenfutter-tests.net/katzenfutter-blog/warum-stiftung-warentest-unserioes-istAber da sie ja anscheinend ein Experte sind belassen wir es dabei. P.s. Wenn es ihnen nicht zu viel Mühe macht können Sie sich ja mal im Netz informieren wie man Katzen ernährt


Ja klar, eine Seite ohne Impressum mit Sitz auf den Seychellen ist natürlich glaubwürdiger.
🙈🙈
FabioBerger11.08.2019 22:47

Hier hast du eine Übersicht mit der Einstufung von Futtersorten. Wichtig …Hier hast du eine Übersicht mit der Einstufung von Futtersorten. Wichtig ist halt dass ein hoher Fleischanteil von mindestens 70% vorhanden ist, welcher auch klar deklariert ist, sprich woraus diese 70% bestehen und da nicht einfach nur tierische Nebenerzeugnisse steht, denn das beschreibt einfach dass dort meist tierische Abfälle verarbeitet wurden, dass der Getreideanteil sehr gering, am besten kein Getreide und kein Zucker und dass das Futter einen hohen Taurinwert von mindestens 1000mg hat, aber das wirst du sicherlich schon alles gelesen haben wenn du dich bereits mit hochwertigem Futter auseinander gesetzt hast. Wir verfüttern wild Freedom, mjam mjam, Auenland, cats finefood purrr, real nature und macs. Das mit dem Durchfall ist bei einer Futterunstellung ganz normal. Wir haben fast einen Monat damals mit Futterverweigerung und Durchfall gekämpft, aber das pendelt sich ein[Bild]


Das ist ja die Sache wo unsere Tierärztin auch keinen Rat mehr gehabt hatte. Wir haben auch langsam umgestellt und selbst nach 2 Monaten war es immer noch so wie am Anfang. (2 Tiere, bei beiden gleich) mit Stuhlproben und allem drum und dran. Danke dir für die Übersicht, wir versuchen es nochmal.. aktuell geht's, aber ist immernoch nicht "perfekt"
nBlacky11.08.2019 20:18

Meine Katze frisst Schokolade und das seit Jahren und verreckt nicht.



mein Kater ist ein "Süßer" und frisst am liebsten Süßspeisen aller Art.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text