-159°
ABGELAUFEN
Shell ClubSmart-Top-PrÄmie im September Beurer PM15 Pulsuhr für nur 1.499 Shell ClubSmart Punkte

Shell ClubSmart-Top-PrÄmie im September Beurer PM15 Pulsuhr für nur 1.499 Shell ClubSmart Punkte

ElektronikShell Angebote

Shell ClubSmart-Top-PrÄmie im September Beurer PM15 Pulsuhr für nur 1.499 Shell ClubSmart Punkte

Shell ClubSmart Top-Prämie im September

Die Beurer PM15 Pulsuhr für nur 1.499 Shell ClubSmart Punkte. Ideal für Outdoor-Aktivitäten wie Joggen, Walken oder Biken – im modischen Design für sie und ihn. Die Pulsmessung funktioniert denkbar einfach: Den Finger auf den Metallsensor drücken und kurz danach – Piep! – kommt der Wert.

• EKG genaue Pulsmessung mit Fingersensor
• Messung ohne Brustgurt
• Alarm
• Stoppuhr
• Countdown-Timer
• Wasserdicht bis 50 m
• Displaybeleuchtung
• Inklusive Lithium Batterie
• Farbe: schwarz/silber

Die Top-Prämie ist vom 1. bis 30. September 2014 nur online erhältlich und limitiert auf ein Stück pro Shell ClubSmart Karte. Nur solange der Vorrat reicht!

Idealo-Preis: 23,95€

12 Kommentare

*Platzhalter*

habe hier 1050 Punkte. Kann man die übertragen oder so? Wenn ja würde ich sie abgeben. Preisvorschläge per PN bitte

Ich habe Shell die Kindle Aktion immer noch nicht verziehen und behalte daher meine Punkte. So!
Die Pulsuhr wäre da nur ein schwacher unnötiger Trost.

Die Uhr ist nicht so toll. Hatte sie mal, war nach 3 Monaten und wenig Gebrauch tot, defekt, angeblich Wasserschaden, kein Ersatz bekommen.

Und man muss den Finger auf die Taste halten, ca 4-5 sek und darf dabei die Uhr nicht erschüttern, sonst funktioniert es nicht.

das klappt mehr schlecht als recht. Man schaft es mit Übung ohne stehen zu bleiben, aber man kommt aufjedenfall aus dem Schritt-Rythmus.

Auch wenn manche einen Brustgurt unpraktisch finden ... die Messung per "Finger auf Uhr halten" finde ich noch viel, viel unpraktischer. Und wenn man seine sportliche Betätigung noch unterbrechen muss, um zwischendrin den Puls so zu "ertasten" wirds richtig sinnlos.

Echt Schade!Die Kindle-Aktion war echt ein Kracher!Leider war ich genau da zu langsam!Aber sonst gibt's da leider keine gescheiten Top Prämien :o(

Wann gibts wieder n Kindle?

Shell? Deal? Im Ernst jetzt???

Shell? Kenne ich seit Mai nicht mehr...

shell=autohot

Shell = autocold
Ich hab meine Punkte in die Thermo Becher letztens gesteckt. Da wird nix mehr kommen

Ich wollte auch zwei Thermobecher. Als Adresse habe ich eine Packstation angegeben. Als nach ein paar Wochen immer noch nichts da war habe ich mal nachgefragt. Shell meinte, DHL würde nicht an Packstationen liefern und die Becher seien zurückgekommen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text