2552°
[Shell ClubSmart]1.000 Extra-Punkte für kurze Umfrage (Wert: z.B. 11 Snickers)

[Shell ClubSmart]1.000 Extra-Punkte für kurze Umfrage (Wert: z.B. 11 Snickers)

FreebiesSurveymonkey Angebote

[Shell ClubSmart]1.000 Extra-Punkte für kurze Umfrage (Wert: z.B. 11 Snickers)

Für die nächste Kindle Aktion kann man ja schonmal Punkte generieren. ; )

Einfach an der Umfrage teilnehmen und ADAC/Clubsmart Nummer angeben und nach ~14 Tagen erhält man die Punkte gutgeschrieben.

Teilnahmeschluss: 01. April 2016

Zitat der Mail:
"Alle von Ihnen gemachten Angaben sind vertraulich und werden nur für Forschungszwecke verwendet.

Jeder Teilnehmer, der zur Umfrage über E-Mail eingeladen wurde und den kompletten Fragebogen ausgefüllt hat, erhält 1.000 Shell ClubSmart Punkte.

Die 1.000 Shell ClubSmart Punkte werden innerhalb von 14 Tagen nach Teilnahmeschluss auf dem Konto des Teilnehmers gutgeschrieben.

Teilnahmeschluss ist mit dem letzten Tag der Erhebung der 01. April 2016.

Die Umfrageergebnisse sind komplett anonymisiert. Die persönlichen Details des Teilnehmers werden nur für die Umfrage und Shell ClubSmart Punktevergabe genutzt."


Allerdings nur für eingeladene Nutzer (steht in der Mail ausdrücklich drin).
- Horst Schlaemmer

Trotz Einladung kann man es probieren 2014 wurden die Punkte bei der Umfrage ebenfalls gutgeschrieben.
- Quelle: Kommentar von dopaya

***********************************************************************************************************
die Punkte gibt es erst 14 Tage nach Teilnahmeschluss!
also spätestens Mitte April.
- soheissichjetzt

---------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------

Hotline Shell Hamburg 8-17Uhr
hier mal nett nachfragen 040 6324 - 0 ,
- Pete9

Beliebteste Kommentare

geh weg mit shell, die wunde ist noch zu frisch

Clubsmart go to hell!!!!

Das Kindle-Desaster ist nicht vergessen. Und vor 6 Wochen habe ich eine Prämie geordert um meine Punkte aus der Zeit noch loszuwerden. Bis heute ist noch nicht gekommen. Diesen ClubSmart kann man schlichtweg vergessen.

Bei Shell werde ich nie mehr tanken. Nicht einmal wenn mein Auto ohne Benzin direkt vor eine Shell-Tanke ausrollen sollte. Da schiebe ich den Wagen lieber zur nächsten Tankstelle.

Da ist Payback bei Aral doch hundertmal besser. Diese Woche habe ich für 37 Euro getankt und erst einmal siebenfache Punkte bekommen. Dann hat mich der Kassierer informiert, dass ich bei einer gerade laufenden Verlosungsaktion gewonnen hätte und im Wert meiner Betankung noch einmal zusätzliche Punkte gutbeschrieben bekomme (3700 Punkte). Nicht zu vergessen, dass ich über meine Kreditkarte nochmals 5% erstattet bekomme (dafür kann aber ARAL und PAYBACK nichts). Mit den Payback-Punkten kann man eh viel mehr anfangen als mit dem ClubsSmart-Schrott.

derxxlostfriese

Hat scheinbar geklappt. War nicht eingeladen.



An der Umfrage teilnehmen kann natürlich jeder, aber nur wer eingeladen wurde, erhält - jedenfalls laut der Einladungs-Mail - auch die Punkte. Also nicht auf Shell schimpfen, wenn es nicht klappt.

Naruto

lol.. schön den deal geklaut und nicht einmal bedankt...


Habe in der Suche nichts gefunden..
Bildschirmfoto%202016-03-25%20um%2016.34

Nachtrag: Da 9 Sekunden Differenz wohl eher gleichzeitig.

228 Kommentare

erster!

Fettes Hot von mir

Allerdings nur für eingeladene Nutzer (steht in der Mail ausdrücklich drin).

Danke

Hat scheinbar geklappt. War nicht eingeladen. Danke

derxxlostfriese

Hat scheinbar geklappt. War nicht eingeladen.



An der Umfrage teilnehmen kann natürlich jeder, aber nur wer eingeladen wurde, erhält - jedenfalls laut der Einladungs-Mail - auch die Punkte. Also nicht auf Shell schimpfen, wenn es nicht klappt.

die punkte werden trotzdem gut geschrieben. war auch 2014 so ... damals waren es 888 punkte für 10 fragen

Horst Schlaemmer

Allerdings nur für eingeladene Nutzer (steht in der Mail ausdrücklich drin).


Probieren geht über studieren

dopaya

die punkte werden trotzdem gut geschrieben. war auch 2014 so ...



Die Frage ist, ob Shell erneut so dämlich ist. Die Firmen lernen häufig.

Danke, erfolgreich teilgenommen. Jetzt auf die 1000 Punkte warten.

lol.. schön den deal geklaut und nicht einmal bedankt...

Naruto

lol.. schön den deal geklaut und nicht einmal bedankt...


Habe in der Suche nichts gefunden..
Bildschirmfoto%202016-03-25%20um%2016.34

Nachtrag: Da 9 Sekunden Differenz wohl eher gleichzeitig.

Was passiert wenn man kein ClubSmart hat aber ADAC? Können auf die ADAC Karte auch Punkte gutgeschrieben werden??

"Hot" wegen 11 Snickers :-D

leif4u21

Habe in der Suche nichts gefunden..


mydealz.de/div…544

NetteIdee

Was passiert wenn man kein ClubSmart hat aber ADAC? Können auf die ADAC Karte auch Punkte gutgeschrieben werden??

Ich würde einfach die ADAC Nummer angeben Clubsmart beantragen und diese verknüpfen. 2 Wochen Puffer bleiben ja (:|

geh weg mit shell, die wunde ist noch zu frisch

soheissichjetzt

http://www.mydealz.de/diverses/1-000-extra-punkte-ihr-shell-clubsmart-konto-698544


Da lagen 6 Sekunden dazwischen... Ich würde das eher als gleichzeitig ansehen, wobei es mMn bei Freebies deutlich mehr Leute sehen und nutzen können

NetteIdee

Was passiert wenn man kein ClubSmart hat aber ADAC? Können auf die ADAC Karte auch Punkte gutgeschrieben werden??


Hier mit der adac nummer registrieren.

adac.de/mit…d=0

NetteIdee

Was passiert wenn man kein ClubSmart hat aber ADAC? Können auf die ADAC Karte auch Punkte gutgeschrieben werden??



am besten sich werben lassen. da gibt es 500 punkte extra ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text