2551°
ABGELAUFEN
[Shell ClubSmart]1.000 Extra-Punkte für kurze Umfrage (Wert: z.B. 11 Snickers)
[Shell ClubSmart]1.000 Extra-Punkte für kurze Umfrage (Wert: z.B. 11 Snickers)
FreebiesSurveymonkey Angebote

[Shell ClubSmart]1.000 Extra-Punkte für kurze Umfrage (Wert: z.B. 11 Snickers)

Für die nächste Kindle Aktion kann man ja schonmal Punkte generieren. ; )

Einfach an der Umfrage teilnehmen und ADAC/Clubsmart Nummer angeben und nach ~14 Tagen erhält man die Punkte gutgeschrieben.

Teilnahmeschluss: 01. April 2016

Zitat der Mail:
"Alle von Ihnen gemachten Angaben sind vertraulich und werden nur für Forschungszwecke verwendet.

Jeder Teilnehmer, der zur Umfrage über E-Mail eingeladen wurde und den kompletten Fragebogen ausgefüllt hat, erhält 1.000 Shell ClubSmart Punkte.

Die 1.000 Shell ClubSmart Punkte werden innerhalb von 14 Tagen nach Teilnahmeschluss auf dem Konto des Teilnehmers gutgeschrieben.

Teilnahmeschluss ist mit dem letzten Tag der Erhebung der 01. April 2016.

Die Umfrageergebnisse sind komplett anonymisiert. Die persönlichen Details des Teilnehmers werden nur für die Umfrage und Shell ClubSmart Punktevergabe genutzt."


Allerdings nur für eingeladene Nutzer (steht in der Mail ausdrücklich drin).
- Horst Schlaemmer

Trotz Einladung kann man es probieren 2014 wurden die Punkte bei der Umfrage ebenfalls gutgeschrieben.
- Quelle: Kommentar von dopaya

***********************************************************************************************************
die Punkte gibt es erst 14 Tage nach Teilnahmeschluss!
also spätestens Mitte April.
- soheissichjetzt

---------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------

Hotline Shell Hamburg 8-17Uhr
hier mal nett nachfragen 040 6324 - 0 ,
- Pete9

Beste Kommentare

Vonti

Wie kann man nur bei Shell, Esso oder Aral tanken? Erklärt es mir bitte.



Technisch ist das genauso wie bei allen anderen. Du fährt an die Säule ran, nach Möglichkeit mit der Tankseite deines Fahrzeugs zur Tanksäule. Nimmst den entsprechenden für dein Fahrzeug passenden Kraftstoffhahn von der Tanksäule und führst den Tankhahn in den Tankanschluss deines Fahrzeugs. Hahn Öffnen und tanken. Tja. Bezahlen solltest du dann den Kraftstoff auch noch. Barzahlung und EC Kartenzahlung wird bei den drei angesprochen auch angeboten. Eigentlich genau so wie bei anderen Anbietern.

geh weg mit shell, die wunde ist noch zu frisch

Bin ich jetzt der einzige, der alle Eingabefelder mit "Gebt mir meinen Kindle" gespammt hat?

Meine Güte, ihr kennt doch den Saftladen und seine Unzuverlässigkeit, dauert vermutlich wie immer 1-2 Monate länger als angekündigt, wenn überhaupt.

228 Kommentare

erster!

Fettes Hot von mir

Allerdings nur für eingeladene Nutzer (steht in der Mail ausdrücklich drin).

Danke

Hat scheinbar geklappt. War nicht eingeladen. Danke

derxxlostfriese

Hat scheinbar geklappt. War nicht eingeladen.



An der Umfrage teilnehmen kann natürlich jeder, aber nur wer eingeladen wurde, erhält - jedenfalls laut der Einladungs-Mail - auch die Punkte. Also nicht auf Shell schimpfen, wenn es nicht klappt.

die punkte werden trotzdem gut geschrieben. war auch 2014 so ... damals waren es 888 punkte für 10 fragen

Verfasser

Horst Schlaemmer

Allerdings nur für eingeladene Nutzer (steht in der Mail ausdrücklich drin).


Probieren geht über studieren

dopaya

die punkte werden trotzdem gut geschrieben. war auch 2014 so ...



Die Frage ist, ob Shell erneut so dämlich ist. Die Firmen lernen häufig.

Danke, erfolgreich teilgenommen. Jetzt auf die 1000 Punkte warten.

lol.. schön den deal geklaut und nicht einmal bedankt...

Verfasser

Naruto

lol.. schön den deal geklaut und nicht einmal bedankt...


Habe in der Suche nichts gefunden..
9224800-w8bCG

Nachtrag: Da 9 Sekunden Differenz wohl eher gleichzeitig.

Was passiert wenn man kein ClubSmart hat aber ADAC? Können auf die ADAC Karte auch Punkte gutgeschrieben werden??

"Hot" wegen 11 Snickers :-D

leif4u21

Habe in der Suche nichts gefunden..


mydealz.de/div…544

Verfasser

NetteIdee

Was passiert wenn man kein ClubSmart hat aber ADAC? Können auf die ADAC Karte auch Punkte gutgeschrieben werden??

Ich würde einfach die ADAC Nummer angeben Clubsmart beantragen und diese verknüpfen. 2 Wochen Puffer bleiben ja (:|

geh weg mit shell, die wunde ist noch zu frisch

Verfasser

soheissichjetzt

http://www.mydealz.de/diverses/1-000-extra-punkte-ihr-shell-clubsmart-konto-698544


Da lagen 6 Sekunden dazwischen... Ich würde das eher als gleichzeitig ansehen, wobei es mMn bei Freebies deutlich mehr Leute sehen und nutzen können

NetteIdee

Was passiert wenn man kein ClubSmart hat aber ADAC? Können auf die ADAC Karte auch Punkte gutgeschrieben werden??


Hier mit der adac nummer registrieren.

adac.de/mit…d=0

NetteIdee

Was passiert wenn man kein ClubSmart hat aber ADAC? Können auf die ADAC Karte auch Punkte gutgeschrieben werden??



am besten sich werben lassen. da gibt es 500 punkte extra ...

Ich hätte als Antwortvorgabe, warum ich mich angemeldet habe, gerne: Wegen dem Kindle!

Naruto

lol.. schön den deal geklaut und nicht einmal bedankt...


angesichts der mehr umfasender Deal-Beschreibung mit Screenshots der Prämien würde ich behaupten, dass der Threadersteller sogar früher mit der Thread-Erstellung angefangen hat, als sein Mitbewerber

Hot

Kritik:
"besser wäre es auch, auf die täglichen Preisspielchen zu verzichten (höhere Preise mittags und nachts/morgens)"

tobor

Kritik: "besser wäre es auch, auf die täglichen Preisspielchen zu verzichten (höhere Preise mittags und nachts/morgens)"



Genau deshalb habe ich auch kein Interesse an Shell, meine freie Tanke hat zu jeder Tageszeit einen guten Preis.

hat bei mir damals mit dem kindl nicht geklappt

Shell ist die teuerste tanke die es gibt

Admin

Der Thread gehört durchaus in Freebies. Wir lassen in diesem Fall jetzt beide offen. Ich denke da kartoffelkaefer es in Diverses gestellt hatte, sollte das kein Problem sein.

P.S. Achtet mal teilweise auf eure Tonwahl - die, die gemeint sind, wissen schon Bescheid

Braucht man eigentlich seine Karte, um eine Prämie einzulösen? Vermutlich schon, oder? Ich kann mich nämlich einloggen, weiß aber nicht mehr, wo ich meine Karte verschlampt habe

1. Ja mit ADAC Karte geht
2. nicht inn 14 Tagen bekommt man die Punkte, sondern 14 Tage nach ende der Aktion
-> am 15. April

"(Wert: z.B. 11 Snickers)"

- das ist doch das mit dem Plastik drin, oder ???

Danke eine Autowäsche for Free. Während mein Auto umsonst gewaschen wird lese ich auf meinen Shell-Kindle

Hab mal ne Frage, wie genau funktioniert dass mit Punkten zu bezahlen, also zb 11 Snickers.
Glaub mal gelesen zu haben dass man da dann das Geburtsjahr als Pin eingeben muss, stimmt das?
Weil ich bei meinen ganzen Fake Karten das Geburtsjahr nicht mehr weiß X)

Also reicht die Karte vor zu zeigen oder wie läuft das ab?

die einladung habe ich auch.

admin

Der Thread gehört durchaus in Freebies. Wir lassen in diesem Fall jetzt beide offen. Ich denke da kartoffelkaefer es in Diverses gestellt hatte, sollte das kein Problem sein. P.S. Achtet mal teilweise auf eure Tonwahl - die, die gemeint sind, wissen schon Bescheid


Ich habs unter DIVERSES gestellt, da es offiziell nur für Eingeladene gilt und nicht jeder den NL abonniert hat.....sonst wäre das Geschrei hier wieder groß geworden....:D

GIZMO99

angesichts der mehr umfasender Deal-Beschreibung mit Screenshots der Prämien würde ich behaupten, dass der Threadersteller sogar früher mit der Thread-Erstellung angefangen hat, als sein Mitbewerber


dafür aber nicht korrekt, da man die Punkte nicht innerhalb 14 Tagen bekommt.

gut, dass ich damals den Newsletter abonniert habe; hat sich wenigstens noch ausgezahlt, wenn es schon mit dem Kindle nicht geklappt hat

Hat eigentlich schon mal jemand die Punkte an der Tanke gegen Süßes oder ein Getränk eingesetzt? Klappt das problemlos?

Naruto

lol.. schön den deal geklaut und nicht einmal bedankt...




Das sowas von Dir kommt, ist jetzt nicht sonderlich überraschend, mein "lieber kleiner Stalker"....
Und Behauptung bleibt nun mal Behauptung! Nur Beweise zählen....:p

Ich gönne es dem Dealersteller....es ist erst sein erster. Trotzdem fühle ich mich als der eigentliche Dealeinsteller.

Da es eine Umfrage zur Zufriedenheit der Shell Preisgarantie ist, kann es sein, dass die Punkte nur gutgeschrieben werden/ die Umfrage zählt, wenn man sich für die Shell Preisgarantie freigeschaltet hat.
In der Umfrage hieß es nämlich, dass ich mich freigeschaltet hätte und sie mich nun dazu befragen wollen.

krissilissi

Da es eine Umfrage zur Zufriedenheit der Shell Preisgarantie ist, kann es sein, dass die Punkte nur gutgeschrieben werden/ die Umfrage zählt, wenn man sich für die Shell Preisgarantie freigeschaltet hat. In der Umfrage hieß es nämlich, dass ich mich freigeschaltet hätte und sie mich nun dazu befragen wollen.


nö. nicht freigeschalten und auf beiden Karten Einladungen bekommen. Gibt aber ne IP-Sperre - 2. Karte über VPN beantwortet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text