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Shell V-Power Diesel 01979 Lauchhammer zum Preis von normalen Diesel

Shell V-Power Diesel 01979 Lauchhammer zum Preis von normalen Diesel

Dies & Das

Shell V-Power Diesel 01979 Lauchhammer zum Preis von normalen Diesel

Preis:Preis:Preis:1,15€
Momentan an der Shell Tankstelle Diesel V-Power zum Preis von "normalen" Diesel, da dieser aus ist. Tankwagen soll heute noch kommen, bis dahin gilt der Preis. Ersparnis 19ct je Liter. Mein Auto wird sich freuen... Weitere Ersparnis durch Postbank, ADAC und Markzkauf-Einkauf möglich. Siehe Bild...

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beliebteste Kommentare

V-Power Diesel.
Die Globuli des Selbstzünderfahrers…

28 Kommentare

Grandios
Ich fahr mal schnell hin

Wie weit ist es nochmal Hamburg > Ende der Wel

*ironie Ende

Deinem Auto ist es sch.ß egal und freut sich nicht. Es ist ein Gegenstand.

V-Power Diesel.
Die Globuli des Selbstzünderfahrers…

Ich hoffe, du musst durch Lauchhammer nur durchfahren. Ist ja schlimmer als Forst oO

Ico

Ich hoffe, du musst durch Lauchhammer nur durchfahren. Ist ja schlimmer als Forst oO


du hast Eisenhüttenstadt, Guben, Cottbus und Frankfurt/Oder vergessen.

Lauchhammer hat ne sehr geile Paintballanlage

Wer gibt mal eine chemische Überprüfung beider Sorten in Auftrag? Wer weiss, ob wir nicht einem Riesenbetrug aufsessen, falls jemand den Dreck tankt?

Ist bei dem V Benzin genauso
Bezahlst 20 cent mehr um dann 10cent wegen weniger Verbrauch zu sparen

g3kko

Lauchhammer hat ne sehr geile Paintballanlage


Hausverbot

Gab doch schon etliche Tests. Dieser "Premium-Sprit" bringt rein gar nichts. Zumindest ist die Spritersparnis kaum messbar.

Metalic

Gab doch schon etliche Tests. Dieser "Premium-Sprit" bringt rein gar nichts. Zumindest ist die Spritersparnis kaum messbar.



solange es das zeug für den gleichen preis gibt

Genau beim selben preis ist es ja banane ansonsten echt sinnfrei das v power zu tanken denk ich für meinen teil....
Zum glück wirds wieder warm und ich tanke bei der metro oder fegro mein raps zumindest in den einen w124 frittenbomber.
Oder auch gern gesehen wenn ich bei lidl zu 79 cent tanke auf dem parkplatz mit dem alten schiff....
Was machen sie denn da? Na wie sieht es denn aus wie volltanken halt ;). Denn den müll können die dann ja da behalten


Metalic

Gab doch schon etliche Tests. Dieser "Premium-Sprit" bringt rein gar nichts. Zumindest ist die Spritersparnis kaum messbar.



Ich werde es berichten, wenn ich wieder an die Tankstelle muss. Es geht ja auch garnicht darum, ob der nun besser ist oder nicht, sondern um die Ersparnis gegenüber dem Normalpreis (falls ich das Mydealz Prinzip verstanden habe). Grundsätzlich tanke ich auch normalen Diesel, da ich die Ansichten hier teile. Da dieser aber nicht vorhanden war, gab es von Seiten der Shell Tankstelle den V-Power Diesel zum Preis vom normalen Diesel.

V-Power und co bringen in Sachen Spritersparnis nur unter ganz bestimmten Bedingungen etwas und selbst dann ist es die Aufpreis kaum wert. Wichtiger sind da die Additive im Spritt. Egal welche Tankstelle in der Region man nimmt der Basis Spritt Ist immer gleich da gleiche Raffinerie (in der Region). Im Tanklaster landen dann aber bei Aral/Shell Additive die Star und sonst wer nicht einfüllt. Da ist der Unterschied. Auf die Dauer sorgen die Additive für weniger Ablagerungen im Verbrennungsraum und lösen den "Schlamm" im Tank. Bei einem Golf 4 (200.000KM, BJ2000 1,6er Benziner) hat es die definitiv etwas gebracht Aral Ultimate zu Tanken (nur 3 Tankfüllungen). Die Sondenfehler (2. Sonde nach KAT) sind weg. Vorher sind Sie immer wieder aufgekommen (Fehlerspeicher immer geleert). Da wurde aber wirklich immer das billigste Super (freie Tankestellen, Star, HEM) genommen ggf sogar E10 durch den Vorbesitzer. Jetzt wieder normales Super (nicht E10) und alles ist gut. Aber eher ein Sonderfall.

Ich fahre einen BMW X5 3.0 Diesel und im Winter kommt es mir vor, als wenn der Motor mit Ultimate geschmeidiger läuft. Auch ist kein "Nageln" zu hören, wenn das Fahrzeug bei -10°C Außentemperatur steht.

Das Fahrzeug ist pfleglich bei BMW gewartet und gute 5 Jahre jung.

Ich tanke nur Ultimate.

Codi

Ich fahre einen BMW X5 3.0 Diesel und im Winter kommt es mir vor, als wenn der Motor mit Ultimate geschmeidiger läuft. Auch ist kein "Nageln" zu hören, wenn das Fahrzeug bei -10°C Außentemperatur steht. Das Fahrzeug ist pfleglich bei BMW gewartet und gute 5 Jahre jung. Ich tanke nur Ultimate.



Aral wird es dir danken.

Codi

Ich fahre einen BMW X5 3.0 Diesel und im Winter kommt es mir vor, als wenn der Motor mit Ultimate geschmeidiger läuft. Auch ist kein "Nageln" zu hören, wenn das Fahrzeug bei -10°C Außentemperatur steht. Das Fahrzeug ist pfleglich bei BMW gewartet und gute 5 Jahre jung. Ich tanke nur Ultimate.


NeroFX

V-Power und co bringen in Sachen Spritersparnis nur unter ganz bestimmten Bedingungen etwas und selbst dann ist es die Aufpreis kaum wert. Wichtiger sind da die Additive im Spritt. Egal welche Tankstelle in der Region man nimmt der Basis Spritt Ist immer gleich da gleiche Raffinerie (in der Region). Im Tanklaster landen dann aber bei Aral/Shell Additive die Star und sonst wer nicht einfüllt. Da ist der Unterschied. Auf die Dauer sorgen die Additive für weniger Ablagerungen im Verbrennungsraum und lösen den "Schlamm" im Tank. Bei einem Golf 4 (200.000KM, BJ2000 1,6er Benziner) hat es die definitiv etwas gebracht Aral Ultimate zu Tanken (nur 3 Tankfüllungen). Die Sondenfehler (2. Sonde nach KAT) sind weg. Vorher sind Sie immer wieder aufgekommen (Fehlerspeicher immer geleert). Da wurde aber wirklich immer das billigste Super (freie Tankestellen, Star, HEM) genommen ggf sogar E10 durch den Vorbesitzer. Jetzt wieder normales Super (nicht E10) und alles ist gut. Aber eher ein Sonderfall.


Welcher Fehlercode war das? Habe vielleicht dasselbe Problem...

Diesel autohot

Im Ultimate-Sprit ist Aceton einfach drin. Das kann man auch selbst kaufen und reinkippen. Die Oktanzahl des Sprits erhöht sich damit. Einfach danach googlen wie hoch das Verhältnis sein muss. Auf Youtube gibts auch viele Howtos dazu.
Der Motor wird dadurch gereinigt. Man darf es aber nicht übertreiben, weil sonst die Schläuche angegriffen werden.

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