386°
ABGELAUFEN
Sherlock Pilotfolge Kostenlos @iTunes
Sherlock Pilotfolge Kostenlos @iTunes
FreebiesITunes Angebote

Sherlock Pilotfolge Kostenlos @iTunes

Deal-Jäger

Bei iTunes könnt ihr euch die erste Folge von Sherlock kostenlos in High Definition ansehen. Die Folge heisst - Ein Fall von Pink.
Dauer: 1 Stunde 28 Minuten

Eine in Pink gekleidete Frau liegt tot in einem baufälligen Haus. Sie ist bereits die vierte Leiche in einer Serie scheinbar unmöglicher Selbstmorde. Detective Inspector Lestrade ist der beste Mann bei Scotland Yard, aber zunehmend ratlos. Er weiß, dass es nur einen Mann gibt, der in diesem Fall weiterhelfen kann. Anderswo in London kehrt ein als dienstunfähig eingestufter Kriegsheld aus Afghanistan zurück. Das seltsame, aber charismatische Genie Sherlock Holmes sucht einen Mitbewohner: Dr. John Watson und Sherlock Holmes treffen sich zum ersten Mal.

25 Kommentare

Freebie

Zwar iTunes, aber Hot!.

Hat die jemals was gekostet?

Aber als Reminder ja gut, klasse Serie

VerfasserDeal-Jäger


Die nachfolgenden folgen kosten Money. Online kannst du es auch nirgendwo ander kostenlos anschauen.

Absolut hot ! Mega Serie mit unglaublich tollen Schauspielern

wer lust auf mehr hat kann die ersten beiden staffeln bei amazon als prime kunde gucken



Theoretisch wenn man nur Sherlock gucken will kann man ein Watchever Probeabo abschliessen

VerfasserDeal-Jäger


Theoretisch gibt es hier kein Abo

Wann kommt denn Staffel 4?



Weiß ich doch :P Sherlock sollte man eh am besten auf Blu Ray kaufen . Die Serie hats verdient zuhause im Regal zu stehen

Definitiv Hot
Finde die Serie Hammer!

Abwarten was die 3. Staffel da beiträgt :P



Staffel 3 ist Top

Nur zu kurz...

1. Teil der 3 Staffel kam gestern Abend auf ARD. Die weiteren Folgen am Pfingstwochenende



nicht vor 2016,leider. :-(


gibt es die irgendwo in der mediathekß

sehr gute Serie kann ich nur empfehlen!

bei Amazon instant Video gibt es Staffel 1+2 kostenlos.

VerfasserDeal-Jäger


mit prime

Alle Folgen bei OTR auch in HD downloadbar ( Natürlich nur bei Wishlist und zumindest in der ARD ausgestahlte).
Wer es nicht abwarten kann, findet die kommenden 2 Folgen dort auch im Original von der BBC.


Qualität hat halt seinen Preis, nämlich Geld und Zeit.

Eine Super Serie mit Top Darstellern. Wer sie noch nicht kennt: unbedingt ansehen!



Die fand ich unglaublich mies. Ich bin wirklich niemand, der nebenbei aufs Smartphone schaut aber die hier war es teilweise echt nötig sich abzulenken. Study in Pink war noch die beste Folge von allen 9.



Fällt schon etwas ab gegenüber den Vögängern. Aber unglaublich mies würde ich jetzt nicht sagen.
3.1 ist halt eher etwas humoristisch
3.2 hat im Mittelteil einige Längen, das seh ich auch so
3.3 werde ich mir wohl heute Abend vornehmen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text