Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Shimano BL-M8000 Scheibenbremsset v+h
465° Abgelaufen

Shimano BL-M8000 Scheibenbremsset v+h

120,59€153€-21%RCZBIKESHOP Angebote
15
eingestellt am 12. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,
Bei RCZ bekommt ihr gerade die guten Shimano XT Bremsen zum guten Kurs. Sind sehr wartungsarme Bremsen, auch von der Leistung her top.
Auf den Preis kommt ihr, wenn ihr den Gutscheincode RCZMD1 eingebt.
Versand mit GLS: 8,50
Scheiben sind nicht enthalten!
Lieferzeit beachten!
VGP: bike-discount.de/de/kaufen/shimano-xt-scheibenbremse-br-m8000-set-mit-g02a-resin-453782
Test: enduro-mtb.com/die-beste-mtb-scheibenbremse/12/
bike-magazin.de/komponenten/bremsen/test-2016--mtb-scheibenbremsen-shimano-xt-blbr-m8000/a34217.html
Zusätzliche Info
RCZBIKESHOP Angebote
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

15 Kommentare
Scheiben dabei?
Feloni12.12.2019 18:49

Scheiben dabei?



Auf den Link geklickt?
webbow12.12.2019 18:52

Auf den Link geklickt?


Dealbeschreibung geschrieben?
24215998-xPbPo.jpgSieht bei mir anders vom Preis her aus..
Rick1312.12.2019 19:08

[Bild] Sieht bei mir anders vom Preis her aus..



Musst schon den Gutscheincode benutzen
toastet12.12.2019 19:13

Musst schon den Gutscheincode benutzen


Stimmt! Doof! Sorry
Für die Kohle würde ich mir bis Sonntag aber wohl trotzdem eher noch ne Magura mitnehmen bei BC, bis dahin laufen die 20% aus dem Adventskalender noch. Da wartet man nicht Wochen oder Monate und der Kram ist lieferbar oder in maximal ner Woche da. Muss man jetzt auch aufpassen, die XT M8000 ist Auslaufware, gibt ja schon die Nachverfolgerin der XT mit der M8100.
Hab zB von RCZ immer noch nicht meinen Rock Shox-Dämpfer aus dem Deal Anfang Oktober, wo es auch 20 Tage Lieferzeit waren, sind jetzt schon über 2 Monate (was auch noch länger geht, auch 3-4-5 Monate sind da möglich bei RCZ)

Mit den 20% auf Magura bei bc zB aktuell:

MT5 Set für 128 €
MT Trail Set für 124 €
MT5/MT4 Set (wie Trail) für 115 €
oder wer wirklich nur 2 Kolben V/H will MT4 Set für 100 Euro

mydealz.de/dea…753
toastet12.12.2019 19:28

Für die Kohle würde ich mir bis Sonntag aber wohl trotzdem eher noch ne M …Für die Kohle würde ich mir bis Sonntag aber wohl trotzdem eher noch ne Magura mitnehmen bei BC, bis dahin laufen die 20% aus dem Adventskalender noch. Da wartet man nicht Wochen oder Monate und der Kram ist lieferbar oder in maximal ner Woche da. Muss man jetzt auch aufpassen, die XT M8000 ist Auslaufware, gibt ja schon die Nachverfolgerin der XT mit der M8100. Hab zB von RCZ immer noch nicht meinen Rock Shox-Dämpfer aus dem Deal Anfang Oktober, wo es auch 20 Tage Lieferzeit waren, sind jetzt schon über 2 Monate (was auch noch länger geht, auch 3-4-5 Monate sind da möglich bei RCZ) Mit den 20% auf Magura bei bc zB aktuell:MT5 Set für 128 €MT Trail Set für 124 €MT5/MT4 Set (wie Trail) für 115 €oder wer wirklich nur 2 Kolben V/H will MT4 Set für 100 Eurohttps://www.mydealz.de/deals/bike-components-20-auf-magura-mt7-scheibenbremse-set-fur-243-mdr-p-bremsscheibe-41-mt5-set-128-mt-trail-123-mountainbike-1492753


Hast du mal einen Preis leistungs Tipp zum Bremsen umrüsten eines Radon TCS 9.0 trekking Rad von 2012.
Die Hayes muss endlich ab.
Sebg12.12.2019 19:35

Hast du mal einen Preis leistungs Tipp zum Bremsen umrüsten eines Radon …Hast du mal einen Preis leistungs Tipp zum Bremsen umrüsten eines Radon TCS 9.0 trekking Rad von 2012.Die Hayes muss endlich ab.



Normal würde ich an so ein Bike die MT4 bauen, bei den günstigenPreisen würde ich aber die 15 Euro zu den 100 drauf legen und das Set MT5 vorne mit MT4 hinten auch da dran bauen. Haben ist immer besser als brauchen
Die Lieferzeiten bei RCZ sind extrem lange. Der "Preisvorteil" relativiert sich da schnell.
Auch die Newsletter erschlagen Dich nach der Bestellung...
Kommt halt drauf an, hier ist der Preisvorteil im wohl einfach zu klein, da halt alte Bremse und eh überall auf der Sale-Liste. Da wird man hier ggf. 10-20 Euro sparen können, dafür lohnt sich halt nicht wenn man dann wirklich ewig wartet. Sonst aber oft auch bei ewiger Lieferzeit ok bis sehr gut die Preise. Newsletter kann man ja einfach abbstellen.

Man muss sich halt einfach drauf einstellen, entweder der Preis ist es einem Wert, im schlechtesten Fall auch mal 3-4-5 Monate zu warten oder man kauft halt woanders für mehr Geld, bekommt den Kram aber zeitnah. Jetzt im Winter wäre bzw. ist mir halt eh wurscht. Braucht man ein Teil, dann kann man bei RCZ halt nix mit Lieferzeit 20 Tagen+ kaufen, sondern nur Lagerware.
toastet12.12.2019 19:28

Für die Kohle würde ich mir bis Sonntag aber wohl trotzdem eher noch ne M …Für die Kohle würde ich mir bis Sonntag aber wohl trotzdem eher noch ne Magura mitnehmen bei BC, bis dahin laufen die 20% aus dem Adventskalender noch. Da wartet man nicht Wochen oder Monate und der Kram ist lieferbar oder in maximal ner Woche da. Muss man jetzt auch aufpassen, die XT M8000 ist Auslaufware, gibt ja schon die Nachverfolgerin der XT mit der M8100. Hab zB von RCZ immer noch nicht meinen Rock Shox-Dämpfer aus dem Deal Anfang Oktober, wo es auch 20 Tage Lieferzeit waren, sind jetzt schon über 2 Monate (was auch noch länger geht, auch 3-4-5 Monate sind da möglich bei RCZ) Mit den 20% auf Magura bei bc zB aktuell:MT5 Set für 128 €MT Trail Set für 124 €MT5/MT4 Set (wie Trail) für 115 €oder wer wirklich nur 2 Kolben V/H will MT4 Set für 100 Eurohttps://www.mydealz.de/deals/bike-components-20-auf-magura-mt7-scheibenbremse-set-fur-243-mdr-p-bremsscheibe-41-mt5-set-128-mt-trail-123-mountainbike-1492753


Würde auch Magura MT5 kaufen, die Hebel auf Kleinanzeigen für 40€ verkaufen, dann XT Habel kaufen. Wenn Gewicht aber eine große Rolle spielt, würde ich zur XT gehen.
Einziger Unterschied von M8000 zu 8100 ist, dass die Bremshebel steiffer sind. Merkt man aber nicht wirklich, da das eigentliche Kriterium dabei der Druckpunkt ist.
Versand mit GLS 🤢🤢🤢 für mich leider no-go, genauso wie dpd
Sebg12.12.2019 19:35

Hast du mal einen Preis leistungs Tipp zum Bremsen umrüsten eines Radon …Hast du mal einen Preis leistungs Tipp zum Bremsen umrüsten eines Radon TCS 9.0 trekking Rad von 2012.Die Hayes muss endlich ab.


Die vordere SLX bei CNC(25€) mydealz.de/dea…135 , oder MT2 bei rcz für 14€ rczbikeshop.de/de/shopby/magura.html
Code: RCZEY3
Bearbeitet von: "moinsen123456789" 12. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text