Shimano - Shimano Rolle TWIN POWER XT 2500 RB   Heckbremsrolle
40°Abgelaufen

Shimano - Shimano Rolle TWIN POWER XT 2500 RB Heckbremsrolle

6
eingestellt am 24. Mai 2012
Passend zur Diaflash von eben die passende Rolle wobei eine 2500er eventuell ein wenig klein sein könnte auch wenn ich diese Größe gerade im "Premium" Segment sehr gerne fische! Auch wenn es eine Heckbremsrolle ist sagt glaub ich das Model Twin Power alles ;-)!

Preis im Internet sonst nicht für unter 130€ hier im Ausverkauf. Ich habe leider keine Info wie viele noch auf Lager sind.

Beschreibung:
Top-Ausstattung:
eine der besten Heckbremsenrollen, die Sie kaufen können - bereits in der 3. Generation erfolgreich
völlig überar-beitetes Mehrscheiben-Bremssystem
6 verkapselte „A-RB“-Kugellager
grandiose Schnurverlegung und lange, elo-xierte kaltgeschmiedete Aluminiumspule - hervorragende Wurfergebnisse auch ohne viel Übung möglich
besonderes Schmankerl - „Fightin’ Drag“-Kampfbremse - sofortiges Reagieren, wenn’s um Sekundenbruchteile geht !
Aero® Wrap
2-Geschwindigkeiten-Spulenhub
Power Roller
XT7-Gehäuse
Dyna Balance
kaltgeschmiedetes Getriebe
Floating Shaft II
Super Stopper II
Alukurbel mit Biogrip
Hypergear
…ach ja - natürlich mit kaltgeschmiedeter Gratis-Alu-Zweitspule
Schnurfassung: 240 m/ 0,20 mm
Übersetzung: 5,0:1
Gewicht: 280 g

6 Kommentare

ist die aus der XT-Gruppe?

Verfasser

Jap aber nur das Schaltwerk :-)!

xsjochen

ist die aus der XT-Gruppe?



Steht doch dabei: "XT7-Gehäuse"

„Fightin’ Drag“-Kampfbremse - sofortiges Reagieren, wenn’s um Sekundenbruchteile geht !


Das ist ja die reinste Action ... dachte immer Angeln wäre entspannend :P

retset

[url=Penn Slammer]Penn Slammer[/url]


Die Slammer ist zwar auch nice, aber taugt hier zum Vergleich nichts. Die Shimano hat ne Heckbremse und die Penn ne Rolle mit Frontbremse.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text