Shisha King EX-L Schlauch @ebay
-111°Abgelaufen

Shisha King EX-L Schlauch @ebay

7
eingestellt am 21. Jul 2011
Erstklassiger Schlauch wird in Foren und allgemein wegen guter Qualität und Durchzug gerne gekauft. Sieha auch amazon Bewertungen.

Hier circa 10euro unter Normalpreis, aber schnell sein hält nicht lange das Angebot und nur noch wenige verfügbar.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    idk

    shisha rauchen ist doch total out -.-



    Hat man bestimmt damals im 16. Jahrhundert, bei Erfindung der Nargile, auch gesagt.
    Pro Shisha!
    7 Kommentare

    ist nen guter schlauch, hab davon 2 stück in blau an meiner mya shisha und muss sagen für den ab und zu gebrauch sind die teile echt in ordnung und für den preis und den jenigen der orange mag echt zu empfehlen

    von mir gibts ein HOT

    shisha rauchen ist doch total out -.-

    idk

    shisha rauchen ist doch total out -.-



    Hat man bestimmt damals im 16. Jahrhundert, bei Erfindung der Nargile, auch gesagt.
    Pro Shisha!
    idk

    shisha rauchen ist doch total out -.-


    Du machst nur etwas weil ein Trend dir sagt du solltest es tun? Du trägst auch sicher Pinke Lacoste Polos und trinkst lactosefreie Ziegenmilch latte machiatios.

    Da sich wassergekühlter Rauch leichter inhalieren lässt, kann er besonders für unerfahrene Raucher wie Kinder und Jugendliche gefährlich sein und die Shisha zum Einstiegsmittel in den Nikotinkonsum werden lassen.

    Allerdings sei die Nikotinaufnahme bei Wasserpfeifenkonsum deutlich höher als bei Zigarettenkonsum.

    Quelle Wikipedia/Bundesinstitut für Risikobewertung

    nerongsallee-bushaltestelle.jpg

    Oh nein, der Bus ist weg...
    FWB

    Da sich wassergekühlter Rauch leichter inhalieren lässt, kann er b … Da sich wassergekühlter Rauch leichter inhalieren lässt, kann er besonders für unerfahrene Raucher wie Kinder und Jugendliche gefährlich sein und die Shisha zum Einstiegsmittel in den Nikotinkonsum werden lassen.Allerdings sei die Nikotinaufnahme bei Wasserpfeifenkonsum deutlich höher als bei Zigarettenkonsum.Quelle Wikipedia/Bundesinstitut für Risikobewertung



    Und dieses Bundesinstitut tut so als würde man
    a.) die ganze zeit wie ne pumpe dran ziehen
    und b.) alleine rauchen.
    sowie c.) woher wollen die wissen was man für ne pfeife hat? Wenn man zB ne vollglas pfeife hat will ich mal sehen das die metal im rauch finden.

    Anyway - Shisha rauchen ist ab 18. Und ich verspüre nie den drang "BOAH JETZT BRAUCHSTE NE PFEIFE!!!11!1!!einself" oder gar ne Kippe. Meine Meinung zu Kippen hat sich nicht mal geändert.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text