Shisha King Produkte 50% reduziert
59°Abgelaufen

Shisha King Produkte 50% reduziert

56
eingestellt am 24. Dez 2010
Weis zwar nicht inwiefern es hier Leute gibt, die es interessiert, aber ich find die Aktion sehr cool.

Bedenkt aber das es ein MBW von 25€ gibt. Sonst geht es euch wie mir und ich habe einfach mal 6€ VSK berechnet bekommen anstatt 3€.

"Heiligabend / Weihnachtsaktion
Zur Weihnachtszeit haben wir für euch ein Absolutes Highlight

Wir geben euch 50 % auf alle Shisha King Produkte
!!!ausser Tabak!!!

Die Aktion gilt ab heute 18 Uhr bis einschliesslich 26.12.2010."

SK ist ja vorallem für seine guten Schläuche bekannt. Eventuell lohnt es sich ja, da mal zuzuschalgen. Hab ich zumindest gemacht.
Die Wasserpfeifen sind von der Qualität wohl eher standard.

Man bekommt am Anfang eine Rechnung mit falschem Preis. Bekommt aber dann nach ein paar Minuten ggf. Stunden den korriegierten Preis zugeschickt.

Gruß und frohe Weihnachten,
Darkfist

56 Kommentare

Sehr geil, wollte mir demnächst eh nen neuen Schlauch kaufen.
HOT

hmm habe mal bestellt hoffe die richtige Rechnung kommt wirklich
habe mir auch mal 3 packungen tabak bestellt... kenne die meisten geschmacksrichtungen garnicht und bei den Preisen also abzüglich der 50% kann man nichts falsch machen.

Verfasser

Beachte aber in meiner Beschreibung steht ganz groß: "!!!ausser Tabak!!!"

Na da hoffen wa mal das ich die Mail auch bekomme und vorallen dingen die Ware

ja ich weiß das tabak nicht betroffen ist aber muss die 3 mal probieren..... Habe schon die mail gekriegt. Muss aber nur 3€ Versand zahlen.... hmm hätte ich noch ne kleine shisha gekauft dann müsste ich kein versand zahlen und die hätte mich dann nur 3,50€ gekostet... shit aber egal man kann ja nicht alles haben

Hätte aber nicht erwartet dass hier soviele Shishafans unterwegs sind.
Welche Tabaksorten sind eure Liebslingssorten?

Bin ja begeistert von AF Grape.

Sorry aber von mir gibts n cold...
Was will ich mit 50% Rabatt auf Schläuche für 24 Euro, wenn ich das selbe Zeug beim Araber um die Ecke für nen 5er bekomm.
Wucher minus 50% ist immernoch teuer...

Die Teile sind mit 50% Rabatt teils wirklich günstig, ich habe mich über den Deal für meinen Teil zumindest sehr gefreut

Ob das dann allerdings originale, hochwertige Schläuche sind, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Soll jetzt nicht heißen, dass die vom Araber schlecht sind, aber wenn ich statt 20 nurnoch 10 Euro für einen entsprechenden Originalschlauch zahle, dann ist das, wenn man den Marktpreis berachtet billig.

Für alle die nicht beim Araber um die Ecke kaufen, also ein sehr guter Deal.

Was Tabak betrifft stimme ich dir aber zu.
Sowas wird beim Araber um die Ecke gekauft.
Sollte klar sein warum.

SmokyAndy

Sorry aber von mir gibts n cold...Was will ich mit 50% Rabatt auf Schläuche für 24 Euro, wenn ich das selbe Zeug beim Araber um die Ecke für nen 5er bekomm.Wucher minus 50% ist immernoch teuer...



Okay das kannste als vermutlicher (Nicht- Shisharaucher nicht wissen aber das is ungefähr so wie wenn du irgend ein anderes Produkt aus nem normalen Onlineshop mit Produkten vom "Araber um die Ecke" vergleichst. Beispielsweise sind die Schläuche von letzterem nicht waschbar, was ihnen keine lange Lebensdauer beschert. Du kaufst ja wohl deine Batterien auch net dort nur weil die dort billiger sind oder?

Gruß
WiseGuy

@crash0r: Mag ich nich bin eher für Fantasia Cuban Mojito oder im Moment für Pumkin Spice.

habt ihr da wasserpfeifen mit 2 schläuchen gesehn??^^

und falls nicht, was fr eine würdet ihr empfehlen, wollt mir auch ma wieder ne neue zulegen!!

@Wise
Hatte jetzt Fantasua Cactus Breeze hier, fand ich auch gut, aber ist irgendwie nichts was man jeden Tag rauchen kann.
Importierst du den Fanta selbst oder von wo kriegst du den?
Hatte sowas immer aus nem Forum, aber die haben die Regeln geändert und somit hat sich das erledigt. Mein "Araber um die Ecke" hat auch nur Standardkram, wie Al Waha und Co.

@Rogan
Es gibt so spezielle Aufsätze, die schraubst du einfach dahin wo die Kugel ist. Das ist dann ein Schlauchanschluss in den die Kugel integriert wird.
Soll heißen wenn einer zieht, dann wird beim anderen die Kugel rangezogen und er muss nicht zuhalten oder so.
Wär ja auch noch ne Option.

Verfasser

Ohje jetzt kriechen hier die ganzen passionierten Shisha Raucher aus den Löchern ;). Das mit den Schläuchen ist ja wohl klar. Wenn du einmal mit nem SK Ex-L geraucht hast und das dann deinem arabar-isch-hab-de-beste-zeuch-in-da-hood-schlauch vergleichen willst, wirst du den "teureren" Schlauch nicht mehr missen wollen. Der Durchzug ist sogar bei einer "minderwertigen" Shisha ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Zum Tabak: Letztens meine resten von Cuba Mojito aufgeraucht. Hab die ganze Zeit nur noch AF Minze+D-Apfel geraucht. Jetzt hab ich mir mal den ganz neuen DEUTSCHEN Starbuzz Blue Mist gekauft + SK Flying Berry. Und muss echt sagen, der SK ist einfach nur der Hammer! SB ist natürlich auch geil aber halt noch n ganzes Stück teurer als der SK. (Da beides Deutsche produktion habe ich es angefeuchtet mit 99,5% Glycerin. ~4TL in die Microwelle für 7-8 Sek auf 50gr. Und ich muss sagen, ich brauch eigentlich kein ausl. Tabak mehr. Zumindest keinen Ami Tabak mehr. Viel zu aufwändig zu besorgen und nicht mehr besser als die deutschen Produkte.
Zum Glück...wenn ich überlege, wie ich damals mit meiner Aladin Shisha - Rostpartikel integriert (warum sollte man auch irgendwann mal seinen Schlauch tauschen solang er nicht verstopft oder kaputt ist?) - auf meinem Apfel Nakhla Tabak mit selbstzündenen Kohlen ohne vorher durchglühen zu lassen rumgelutscht habe...
Gruß,
Darkfist



Hab mir den Modern Tradition bestellt.
Gibt da ja diese "Spezialfunktion".
Durch die Kupferspirale die drin is, Gefrierschrank und so.
Mal gucken wie das so is.

Ja, so werd ichs demnächst wohl auch machen müssen, wenn ich SB und Fanta will. Das mit dem Handel in Foren hat irgendwie bischen nachgelassen.
Hab mir jetzt mal Elements mitbestellt.
Mein erster Versuch damit.
Mal sehen ob was bei rauskommt.

hab jetzt erstmal nichts bestellt, aber finde ich SEHR FETT, dass auch endlich mal ein Shisha-Deal dabei ist! Von mir aus gerne mehr davon...:-)

Frohe Weihnachten!

Sind die im Warenkorb angezeigten Preise bereits die um 50% reduzierten Preise?

Typhooon

Sind die im Warenkorb angezeigten Preise bereits die um 50% reduzierten Preise?



nein man bekommt wie oben steht, eine Email mit dem neuen angepassten Preis .

Lesen soll bilden und das Gehirn anheitern die beim nächsten mal vorab zutun :P

+ 6 Versand @pleite

oder du suchst dir noch ein paar ShiShaKing Artikel ==> kommst auf insgesamt 50 Euro und dann kostet der Versand nur 3 Euro

Kann jemand eine Shisha von dem Laden empfehlen?

Verfasser

Das mit den VSK ist so: Wenn man nach dem Abzug von 50% UNTER 25€ ist, kommen 6€ dazu. Wenn man drüber ist, nur 3€. Ab 50€ ist der Versand kostenlos.

Also für den Otto Normal Verbraucher sind die Shishas von SK gut und vorallem nicht zu teuer. (Dicht sind sie alle und das ist die Hauptsache). Beispiel:
Ich nehm die SK Generetion (mittlere Shisha) für 30€ + China Vortex 2€ + SK Ex-L Edition für 25€. Komme auf 57€/2 = 28,5€ +3€ VSK für ein richtig gutes startet Set.
Falls man natürlich ganz neu anf#ängt brauch man noch: Cocobrico Kohle, Gaskocher, Gaskartuschen, Tabak, Glycerin, Alufolie... usw ^^

Mach ich was falsch, wenn ich einfach das Shisha Komplettpaket 3. nehmen?

FInde die seite etwas unübersichtlich und hab auch keinen plan mehr, was ich alles brauche. und k.a dann bestell ich einfach mal blind für 35€ incl Versand das Paket da, wenns 50% reduziert ist.

Verfasser

@Benrath
Naja es sind halt 2 Köpfe drin. Was ich ein bisschen überflüssig finde. Kann dir nur den Vortex Kopf sehr empfehlen! Dann brauchst du aber immernoch Tabak und Kohle aber ansonsten haste alles (und sogar 2 Köpfe :D)
Falls du nicht direkt mit kokoskohlen anfangen willst (ist nicht selbstzündet) nehm dir entweder die Bamboocha. Die ist zwar auch net selbstzündent aber man bekommt sie mit nem sturmfeuerzeug gerade noch an. Oder du nimmst die Standard Three Kings Kohle. Zu der neuen selbstzündenden Al Fakher Kohle kann ich leider nichts sagen.

Kann dir auch nen Vortex empfehlen.
Ich hab mir jetzt z.B. noch den SK Jay Jay Vortex mitbestellt.

Was die Kohle betrifft:
Wenn du keine Lust oder Möglichkeit hast die Cocos anzuzünden,
(dauert ja immer ein bischen und nicht jeder kann/will mit nem Gasbrenner in der Wohnung rumspielen) dann nimm wie von Darkfist gesagt erstmal selbstzündende, das geht einfach erstmal am schnellsten.
3K, also Three Kings, ist da imho die beste.
Wenn ich mal keine Zeit hab um Cocos anzuzünden oder gerade unterwegs bin, nehm ich die auch.
Ich empfehle sie dir aber trotzdem mit nem Sturmfeuerzeug oder Flammbiergerät anzuzünden, da ich festgestellt hab, dass sie dann nichtmehr (so stark) nach Chemie schmecken (ist ein Nachteil der selbstzündenden).

An sonsten kannst du bei dem Paket eigentlich erstmal nix falsch machen.
Gerade als Anfänger muss es ja keine Egeglas Shisha sein.
Wichtig ist eigentlich, dass sie dicht ist und natürlich nicht rostet.
Shisha King, Mya (obwohl die von der Qualität wohl nachgelassen haben sollen), Nargilem und Kaya kann man da eigentlich relativ bedenkenlos empfehlen.
Die bieten eigentlich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wenn du also noch keine Shisha usw hast, würd ich an deiner Stelle, in Anbetracht der Rabattaktion auf jeden Fall zuschlagen.

Ok also fehlt noch Kohle und Tabak beim Angebot, wenn ich das richtig verstehe? Danke.

Werde wohl auch die selbstzündende nehmen erst mal, mit der anderen hab ich schlechte erfahrungen früher gemacht

Tabak schau ich mal.

Selbstzünder sind für Anfänger auch am besten, weil man da nich viel falsch machen kann.
Bei den Cocobricos ist das soeine Sache, weil man da mehr an der Hitze regulieren muss. Zumal es da auch ne Menge Setups gibt, da muss man dann erstmal gucken welches man für sich am besten findet.
Is ne richtige Wissenschaft.

Also es sind nur alle Produkte von Shisha King's Hausmarke von der Rabattaktion betroffen. Neben dem Tabak sind auch andere Shishas, Kohle, Zangen usw nicht günstiger.

Ich finde man merkt einen großen Unterschied im Geschmack zw selbst zündender Kohle und Kokos. NIE Stein/Holzkohle holen (Kohlenmonoxidvergiftung!!!!)
Also ihr tut euch einen gefallen die Kokoskohle zu benutzen.

Hab ich leider auch schon bemerkt, hatte noch bischen was anderes mitbestellt, z.B. Havanna Alus und die wurden auch nicht reduziert.
Aber alles in allem trotzdem ein gutes Angebot.

Ja der Unterschied ist enorm.
Hab allerdings noch nie jemanden gesehen der da Holzkohle draufpackt.
Dazu muss man doch schon sehr beschränkt sein.

Hab jetzt mal das shisha angebot 3 bestellt. Hab ne Automatik Rechnugn erhalten, aber da stand noch nix von 50% Rabatt. Mal abwarten

habe soeben bestellt und bin schon ganz gespannt, ob tatsächlich die 50 prozent abgezogen werden.... Auf der Homepage konnte ich nichts von der Aktion sehen....
Mfg

franzl33

habe soeben bestellt und bin schon ganz gespannt, ob tatsächlich die 50 prozent abgezogen werden.... Auf der Homepage konnte ich nichts von der Aktion sehen....Mfg



Habe auch eben noch bestellt und hoffe das ich ne korrigierte Rechnung erhalte.
Falss net, kann man immer noch stornieren, hab sowieso per vorkasse bestellt. ^^

so hab ich es auch gemacht, wann kommt die korrigierte Rechnung? habe schon eine E-Mail erhalten, wo der Preis ohne Prozente steht...
Mfg

Also bei mir hats ein paar Stunden gedauert.
Heute ist ja auch Sonntag und Feiertag, da sollte das ja verständlich sein,
denn ich geh mal davon aus, dass das manuell korrigiert wird.
Ich denk mal, dass sie spätestens morgen früh da ist, also habt ein wenig Geduld.

mmmhh.. ich warte immer noch.. ich glaube, da passiert nichts mehr....

Ich warte auch noch auf die korrigierte Rechnung.

Toidi

Ich warte auch noch auf die korrigierte Rechnung.



wann hast du bestellt? MfG

HEY, soeben kam die korrigierte Rechnung. JUHU!!!!!!!!!!!
Allen eine schöne Woche und einen Super Start ins neue Jahr!

Ich habe am Samstag bestellt, warte immernoch. Aber wenn es bei dir doch noch kam, bleib ich mal hoffnungsvoll dass heut abend nach der Arbeit eine neue Rechnung auf mich wartet.

Hab heute schon die Versandmitteilung bekommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text