-130°
ABGELAUFEN
Shisha + Zubehör UNGLAUBLICHE PREISE!!!

Shisha + Zubehör UNGLAUBLICHE PREISE!!!

Dies & DasShisha World Angebote

Shisha + Zubehör UNGLAUBLICHE PREISE!!!

Absolut was für Shisha-Liebhaber!!!

Pfeifen:
Nagrilem Eco 620! - 29€ (Normalpreis 49,99-59,99€)
Amy 630 4 Holes! - 35€ (Normalpreis 59,99€)

Kohle (Je 3KG)
TOM COCOCHA
Gelb: 6,50€
Rot:6,50€
Grün: 6,50€
Premium Gold: 7,90€
Cocobrico: 7,90€

Kohleanzünder: 15€ (Normal um die 25€)
Silikonschlauch: 4€ (Normalpreis um die 10€)
Laziza Ultrafineliner 34cm 5€ (Normalpreis 10€)
Laziza Kaminkopf 8,90€

Denke zu den Preises muss man nichts sagen, wenn man sich auskennt, weiss man wie günstig die ganzen Angebote sind!

WO ?
Shisha-Haus Dortmund
Fachgeschäft für Wasserpfeifen, Tabak & Zubehör

Shisha-Haus Dortmund
Schwanenwall 36-38
44136 Dortmund

20 Kommentare

Fast so kalt wie ne Shisha mit Eiswürfeln im Wasser...;-)

Wenn die Preise stimmen, ist das hier mindestens ein 500° Deal.

Eigenwerbung autocold

Versenden die auch?

Preise scheinen gelogen zu sein.
Hab deren Online-Shop ausfindig machen können. Ist alles deutlich teurer als hier beschrieben.
Beispielhaft die Kohle für knapp 12€ anstelle den beschriebenen 6.
4-shisha-shop.de/Shi…tml

Schade..

dealtitel falsch. Weniger Marketing-blabla und dafür Informationen wie z.b. Erwähnung der Stadt (da lokaler deal) und Shopname.

Preise sind in Ordnung. würde mich aber mehr interessieren was die für ne nps wollen? Tabak-Preise wären ebenfalls nicht schlecht.

nice spam

Eigenwerbung stinkt

Ist absolut keine Eigenwerbung, habe ich nur heute erhalten die Info über die Preise und zwar direkt vom Shop
Und morgen wird dort eingekauft, dacht hier sind einige Shisha Liebhaber, aber anscheinend nicht

4eburaschka

Preise scheinen gelogen zu sein. Hab deren Online-Shop ausfindig machen können. Ist alles deutlich teurer als hier beschrieben. Beispielhaft die Kohle für knapp 12€ anstelle den beschriebenen 6. http://4-shisha-shop.de/Shisha-Kohle/Naturkohle/TOM-Cococha-Shishakohle-3kg.html Schade..


Es ist eine Shop Neueröffnung, wer die Seite von ihen verfolgt bei Facebook sieht die deals

Hahaha mein Freund, du hast zu Werbungsmäßig gepostet also Leute, ich war Heute auch da und hab gleich mal Kohle mit genommen - hier handelt es sich nicht um Eigenwerbung

Wofür auch Eigenwerbung, haben die Leute eh nicht nötig, bei 600 verkauften Pfeifen an einem Tag

http://www.fotos-hochladen.net/view/asdasddsaxcim7j2dvw.png

Cheaty

Wofür auch Eigenwerbung, haben die Leute eh nicht nötig, bei 600 verkauften Pfeifen an einem Tag



sprach der inhaber

überarbeite mal lieber den dealtext, dann könnts noch was werden.
gibs nen onlineshop mit den preisen? oder nur offline?

Hehe wäre schön wenn ich der Inhabe wäre... auch hier könnte ich als beweis ein Foto hochladen wo der Inhaber postet, was heute verkauft wurde, aber mich interessiert das hier überhaupt nicht, dachte Leute haben Interesse an dem Deal, wenn nicht, dann nicht, überarbeiten werde ich auch nichts, kb wofür auch. an den Preisen sieht man, dass es eig. nur Hot sein kann ;).

Cheaty

Wofür auch Eigenwerbung, haben die Leute eh nicht nötig, bei 600 verkauften Pfeifen an einem Tag


Nein die Angebote gelten nur in dem Store denke ich, da es eine neueröffnung ist, Online sind diese Angebote nicht, habe gerade auf der Page von ihnen geschaut.

Naruto

Tabak-Preise wären ebenfalls nicht schlecht.


Die sind doch überall gleich - dem Staat sei Dank!
Preise sind ganz gut, leider nur lokal

Naruto

Tabak-Preise wären ebenfalls nicht schlecht.


Jap, habe auch noch nie ein Tabak-Angebot gesehen, denke da können die Ladenbesitzer nichts zu.

Naruto

Tabak-Preise wären ebenfalls nicht schlecht.



war wohl zu lange im unrechtlichen raum unterwegs

Naruto

Tabak-Preise wären ebenfalls nicht schlecht.


Hahaha dann sag mal bescheid wenn du SS oder Fumari "günstig" bekommen solltest... da hätte ich Interesse

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text