Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
SHOEI GT-AIR II AFFAIR TC-1 MATT/SCHWARZ/ROT/GRAU S (55-56)
312° Abgelaufen

SHOEI GT-AIR II AFFAIR TC-1 MATT/SCHWARZ/ROT/GRAU S (55-56)

477,90€597,50€-20%
12
eingestellt am 4. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hier ein Helm von SHOEI für kleine Köpfe
Es handelt sich um den
SHOEI GT-AIR II AFFAIR TC-1 MATT/SCHWARZ/ROT/GRAU in der Größe S (55-56)

Laut idealo Bestpreis

Infos vom Verkäufer

Material:
- Helmschale aus AIM , organisches Fiberglas
- Mehteiliges, mofulates Styroporkernsystem mit verschiedenen Härtegraden für den optimalen Schutz
- 3 verschieden große Helm-Außenschalen (für optimale Passform und kompakteste Größe)

Visier: Außenvisier:
- Kratzfest außen & Antifog innen.
- UV-Schutz.
- Leichter Visier-Schnellwechsel ohne Werkzeug.

Pinlock:
- Beschlaghemmendes CNS-1 Pinlock-Visier

Sonnenvisier:
- keine Einbußen bei der Sicherheit
- Bedienung auch mit Handschuh
- Antibeschlag- und antiscratch-beschichtet
- blockiert 99% UV-Strahlung
- leicht zu wechseln
- QSV-2 Sonnenvisier (erfüllt DIN EN1836)

Be-und Entlüftung: - Mehrfache Be- und Entlüftung (für optimale Ventlation)
- Einlässe an Stirn und Kinn
- Auslässe am Hinterkopf
- Neue Visierrastenposition (verhindert das Beschlagen des Visiers, mehr Frischluft)

Innenausstattung: - 3D geformtes Centerpad
- Komplett herausnehmbar, waschbar, antiallergisch, schnell trocknend
- Kinnriemenabdeckung herausnehmbar, waschbar
- Ear Pads, zur Geräuschreduzierung

E.Q.R.S. Emergency Quick Release System
- Sicherheitssystem
- Ziehen - um das Wangenpolster zu entfernen

Vorbereitet für Intercom Installation (SENA SRL2)

Aerodynamik: Integrierter Spoiler

Windabweiser / Chin Curtain:
im Lierferumfang enthalten
Bei schneller Fahrt verhindert der Windabweiser extreme Luftverwirbelung und vermindert kalte Zugluft.

Verschluss: Micro-Ratchet Verschluss
- Verriegelung aus 100% Edelstahl
- bequem zu öffnen und zu schliessen
- einfach zu justieren
- keine Sicherheitseinbussen durch den Verzicht auf Plastik

Norm / Standard:
ECE R 22.05
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

12 Kommentare
Avatar
GelöschterUser1445413
Guter Helm
Sehr guter Helm
Mein Kopf ist zu groß
Muss meinen GT Air (1) ersetzten hab schon paar Sachen gelesen die mir das Gefühl gegeben haben das es zumindest kein Upgrade ist. (Sollte es bei dem Mehrpreis)
Glaube es waren unter anderem weniger Ventilationsoptionen. (Auf der anderen Seite hat das Visier hier wohl einen sinnvollen ersten Rastpunkt)
Hat jemand beide (gehabt) und kann berichten?
Mein Vater liebt ihn!
Verkäufer:
Svebu.de - Motorradshop wie fc moto, Polo etc.
Guter Helm! Ich persönlich würde aber keinen matten Helm mehr kaufen... Habe in den letzten Jahren diverse Helme besessen und das ist eine gewonnene Erkenntnis daraus. So sorgfältig man mit dem Helm auch umgeht, man sieht jeden Kratzer, Fingerabdruck etc. auf der matten Oberfläche. Leider!
Hendrik1234504.12.2019 09:38

Hat jemand beide (gehabt) und kann berichten?


Ich hab den I und hab überlegt den II zu kaufen. Langezeiterfahrungen mit dem II hab ich demnach zwar nicht, aber ich hab am Shoei Stand auf der Intermot erfahren, dass der II jeweils eine Zwischengröße größer ist als der I.
Ich trag beim I eine M und die passt mir perfekt. Beim II war die M zu groß und die S zu klein. Ansonsten hast ja die Unterschiede bereits genannt. Ich persönlich finde, dass der Umstieg eher nicht lohnt.

knechtrootrecht04.12.2019 10:05

So sorgfältig man mit dem Helm auch umgeht, man sieht jeden Kratzer, …So sorgfältig man mit dem Helm auch umgeht, man sieht jeden Kratzer, Fingerabdruck etc. auf der matten Oberfläche. Leider!


S100 Mattwachs. Ist zwar teuer, aber taugt echt gut dafür. Ich hab 2 Helme in schwarz matt und "poliere" regelmäßig und hab kein Problem mit Kratzern oder Fingerabdrücken.
Könnte sein, dass die neue „Version“ etwas lauter geworden ist. Kenne den Vorgängen leider nicht. Besitze das aktuelle Modell und bin bezüglich der Windkulisse ab 150 km/h auf dem Naked Bike nicht besonders zufrieden. Ansonsten top was auch die Integration mit Sena angeht.
den in L hätte ich tatsächlich gekauft
gibt es da sostwo noch Aktionen ?
Habe den Air II und bin wegen erheblichen Windgeräuschen nicht zufrieden!
jever304.12.2019 13:05

gibt es da sostwo noch Aktionen ?


Bei Polo läuft gerade der Adventskalender. Wenn das so läuft wie im letzten Jahr, wird es nochmal einen Tag geben, wo man um die 20% auf einen Artikel seiner Wahl bekommt. Da könnte dann ggf noch ein Schnäppchen machbar sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text